Ich will mir eine smartwatch holen kann man es auch ohne Handy nutzen?

3 Antworten

Ich kann nur von meiner Pebble berichten, aber ich denke bei den anderen Geräten ist es ähnlich. Ohne Smartphone ist die Uhr eine Uhr. Ich kann lediglich die Anzeige wechseln (Bsp. analog/ digital), mehr aber nicht. Ich Grund sind die meisten Uhren ja lediglich eine Funktionserweiterung des Smartphones.

eigentlich nichts... warte auf die Iwatch, wird sowieso um welten besser ;)

Iwatch soll doof sein Hol dir die von Samsung oder die neue von Lg Und ja kann man. Man hat aber nicht so viele freiheiten

Also werde ich nicht viel damit anfangen können ???

0

Kann man mit der Sony SmartWatch 3 telefonieren?

Ich will mir die Sony SmartWatch 3 zu Weihnachten wünschen aber ich will zu erst wissen ob Man mit der SmartWatch telefonieren kann.

Schon danke im voraus.

...zur Frage

Kann man die Sony Smartwatch 3 auch als Uhr benutzen oder muss man ein Android Handy dafür haben?

Kann man die Sony Smartwatch 3 auch nur als Uhr benutzen oder muss man ein Android Handy dafür haben ?

...zur Frage

Warnt eine Smartwatch bei Handyverlust?

Hallo, ich will mir eine Smartwatch zulegen. Jedoch finde ich sowas praktisch wenn es mich warnen würde, falls mein Handy verloren geht. Haben diese Smartwatch diese funktion schon? Ich will die Samsung Gear Kaufen

...zur Frage

Welche Smartwatch passt zu meinem IPhone?

Hey Leute ich will mir die Tage eine Smartwatch zulegen. Als Handy habe ich ein IPhone 5s. Nun meine Frage: Lohnt es sich eine Sony Smartwatch 3 zu holen? Und kann man sie überhaupt mit dem IPhone verbinden ? Fall man sie nicht verkoppeln kann,was wäre eure Alternative?

Danke im Voraus

...zur Frage

Ist eine Samsung Gear S2 Classic eine gute Wahl?

Also folgendes.... Ich möchte mir schon länger eine SmartWatch zulegen. Jetzt habe ich länger überlegt welche wohl die klügste wäre. Vor einigen Tagen hat mir ein Verwandter ein Angebot gemacht, dass er mir seine Samsung Gear S2 Classic für 140€ geben würde (bei ihm weiß ich, dass auch die gebrauchte uhr perfekt funktioniert). Meine Frage ist : Ist diese SmartWatch eine gute Wahl? Oder gibt es weitaus bessere Wahlen für mich. Ps: ich möchte die Uhr nicht als Fitness-Tracker oder sonstiges benutzen... Für mich hat sie den reinen Sinn einer Smartwatch und ich würde sie eher als Handy benutzen. Sie sollte auch nicht zu klobig sein.

Danke für alle Antworten schon im Vorraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?