Ich will mir eine smartwatch holen kann man es auch ohne Handy nutzen?

3 Antworten

Ich kann nur von meiner Pebble berichten, aber ich denke bei den anderen Geräten ist es ähnlich. Ohne Smartphone ist die Uhr eine Uhr. Ich kann lediglich die Anzeige wechseln (Bsp. analog/ digital), mehr aber nicht. Ich Grund sind die meisten Uhren ja lediglich eine Funktionserweiterung des Smartphones.

Iwatch soll doof sein Hol dir die von Samsung oder die neue von Lg Und ja kann man. Man hat aber nicht so viele freiheiten

ehmann123
Fragesteller

Also werde ich nicht viel damit anfangen können ???

eigentlich nichts... warte auf die Iwatch, wird sowieso um welten besser ;)