Smartwatch für Kinder?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lieber mowhow,

ich war selber 13 Jahre alt, als ich mir die Samsung Gear S gekauft habe. Ich habe sie auch in die Schule usw. mitgenommen und alle fanden sie ziemlich cool. Die Gear S2 ist eine sehr schöne Uhr und ich glaube deine Klassenkammeraden würden sich auch eine wünschen, wenn du so eine  Uhr trägst. Im Notfall könntest du sie ja auch zu Hause lassen und nur in deiner Freizeit tragen. Ich finde nicht, dass dies blöd aussehen würde sondern ziemlich niveauvoll.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Lg Niklas

Ich denke blöd wird das nicht aussehen. Jedoch wäre ich vorsichtig , dass du die nicht verlierst in der Schule. Das ist mir damals mit meinen Uhren und anderen accessoires häufiger passiert :D. Es gibt da schon einige Modelle die für Kinder geeignet sind.

Ich selber bin 14 und trage die S2 Classic. Sie sieht auch nicht kindisch aus. Mein Lehrer trägt die S2 Sport.

Das Risiko im Schulalltag ist zu groß denke ich. Wenn du dran rumspielst wird sie vielleicht eingezogen oder neidische Mitschüler werden dich nerven.

Prinzipiell liegt so ein Teil im Trend, wenn du das passende Handy schon besitzt

verreisterNutzer  16.10.2016, 18:34

in meiner klasse haben zwei Mitschüler eine sony smartwatch 3

verreisterNutzer  16.10.2016, 18:35

in meiner klasse haben zwei eine sony smartwatch 3

was empfiehlst du sonst für eine analoge Uhr

wernher88  16.10.2016, 18:43
@verreisterNutzer

Ich will sie dir ja nicht ausreden. Wenn es dein Traum ist, dann sollst du sie dir wünschen

TaErAlSahfer  16.10.2016, 18:45
@verreisterNutzer

Wenn es dir nur um eine Uhr geht, dann kauf dir für die Schule einfach eine ganz normale und verwende die Smartwatch Zuhause.