1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Puhh, ich habe es auch durchgespielt. Also es sind einige Kaptiel, kann dir aber nicht sagen wieviele, ist schon lange her ^^ aber es lohnt sich. Es macht so Spaß und hat auch eineb Gruselfaktor, wenn man an eine gewisse Mission kommt 🤣

Ethermaster
Fragesteller

Nummer 5? Habe bis Kapitel 7 gespielt. Und alle Basso Aufträge gemacht.

jeanne2707  07.03.2022, 23:21
@Ethermaster

Da kommt glaube ich noch einiges. Wie gesagt, kann es gerade nicht genau sagen. Aber Spiel ruhig weiter, ich finde es echt gut ;)