Denkt ihr es lohnt sich mir dieses Hundebuch zu kaufen?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Lohnt sich 71%
Keine Ahnung 29%
Lohnt sich nicht 0%

4 Antworten

Lohnt sich

Hey,

sowas lohnt sich sicherlich immer, wenn man sich für das Thema interessiert und das tust du scheinbar wirklich!

Solch ein Buch gibt nämlich ganz neue Eindrücke und Blickwinkel.
Außerdem sind Bücher meist tiefgründiger als z.B. das Internet.
Ich kenne das Buch zwar nicht wirklich, aber es sieht schon echt gut und informativ aus und es hat auch enorm gute Bewertungen. Scheint trotz des Preises sehr beliebt zu sein.

Ich denke also, dass es sich auf jeden Fall lohnt! An solchen Büchern hat man oft lange Freude und sie bringen echt was!

Liebe Grüße von Fliederfeder :))

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigener Hund & viel Erfahrung über mehrere Jahre
Keine Ahnung

Als mein Vater einen Hund hatte gingen wir in einen Hundsportverein und das war die beste Entscheidung da es nicht bei der Teorie blieb.

RubyybuR
Fragesteller

Wir haben Hundetrainer die mir genau zeigen worauf ich achten muss aber ich möchte es trotzdem noch theoretisch vertiefen.

Lohnt sich

Das Buch wurde bei Amazon sehr gut bewertet (4,8 von 5 bei 375 Bewertungen), das ist wirklich erstaunlich gut.

Bei dem Preis ließe es sich auch wieder sehr gut verkaufen !!!

Interessante Sache kann man vorher kopieren

RubyybuR
Fragesteller

Dankeschön!

Lohnt sich

Ich kenne es und finde es sehr gut. Anhand von vielen Fotos werden Details genau erklärt. Ein solches Buch gibt es kein zweites Mal.

Wenn es dir zu teuer ist, kannst du es doch auch in der Bibliothek ausleihen? Wenn sie es nicht haben, kannst du es für kleines Geld über die Fernleihe bekommen.

RubyybuR
Fragesteller

Dankeschön!