Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schneesturm

Polarlicht (Geht das überhaupt?)

Eiskralle

Schneepelz

Winterpelz

Winterkralle

Mondlicht (bin ich mir gerade auch nicht so sicher)

Winterlicht

Winterherz

Eissturm

Eisblick (ich finde die guckt voll arrogant 😅)

Eispelz

Ich finde die sieht aus als ob die irgendwo wohnt wo es klat ist

Heyy :)

Diese Katze hat von ihrem Aussehen etwas wildes wie ein Löwe oder Tiger... oder wie eine Katze die Gut im Kämpfen ist usw... Kp

Löwe: (Bin mir halt nicht ganz sicher obs mit dem Fell ganz passt)

Löwenfell

Löwenpelz

Löwensprung

Löwennacht

Löwenblick

Löwenschlag

Tiger:

Tigerschlag

Tigernacht

Tigersprung

Tigerfell

Andere:

Braunfell

Flauschpelz

Flauschschweif

Fuchsfell

Fuchsschlag

Meine Fav:

Blitzwind

Blitzschlag

Blitzschweif

Ich finde ein Namen mit Blitz war sehr passend, denn er sieht wirklich aus, wie ein guter Kämpfer und auch manchmal eher zurückhaltend

Keine Ahnung ob man das jetzt versteht ;3

L.g Heidenacht

Akazienstern197
Fragesteller

Danke für die namen

Schneesturm, Wintermond...

Oder irgendwas anderes, das in diese Richtung geht. Das Tier auf dem Bild wirkt wie eines, dass ziemlich weit im Norden wohnt.