Zu viel Schlag.

Zu hufthoch.

Aber Farbe fast cool

sunshine729
Fragesteller

Findest du es besser wenn Hosen mehr high waist sind?

Kann zu einem schönen Langarmshirt cool aussehen, auch eventuell zu "Kurzarm über Langarm" und sportlichen Schuhen wie Chucks oder Vans - ich kenne Frauen, die so rumlaufen und denen es wahnsinnig toll steht, aber ich finde da muss man auch der Typ für sein & sollte allgemein einen eher lässigen Style haben ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde solche Hosen schön.

Oh je, ziemlich schrecklich.

Gefallen mir super, betonen die Figur

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin halt schon etwas alter und habe sehr sehr viel Erfahrung