Wie funktioniert das mit einer LTE Smartwatch? ?

2 Antworten

Korrektur der Anbieter heißt nicht mehr Edeka mobil das war die Kooperation mit Vodafone... Nennt sich nun edeka smart und ist TelekomNetz und dort gibt es auch prepaid mit esim support 😉

Nicht das hier jemand guckt und feststellt das edeka mobil eingestellt wurde 😁

Lol gratis inet ist süß... Nein es ist einfach eine digitale Simkarte die z. b per qr code aktiviert wird. Wenn du einen Vertrag hast kannst du bei den meisten Providern eine dazu buchen für ca 5 Euro im Monat als Partner karte oder wenn es pre paid sein soll schau mal bei Edeka mobil die haben das auch und dann musst du eben immer aufladen. Hoffe geholfen zu haben. lg

Ytsan
Fragesteller

Okay also wie per qr code aktiviert. Also ich habe zurzeit ein Handy mit einer Vodafone Prepaid Sim karte. Ist es egal welche ich Hohle? Ich hole mir immer bei der Tanke 15 euro Vodafone guthaben für mein Handy kann ich das so auch machen?

Jackhope45  30.09.2021, 21:24
@Ytsan

Nö denke Vodafone prepaid klappt nicht. Kenne nur edeka mobil im Telekom netz das als prepaid esim anbietet. Startpaket kaufen dann Hotline anrufen und um Austausch zu esim bitten und dann wirst du wohl eine grafik mit qr code bekommen die du auf dein Handy laden musst und künftig kannst du dann an der Tanke Ladebon kaufen und den über die Webseite eingeben. so sollte es gehen aber habe meine GW bisher auch nur per Bluetooth verwendet und wollte es bei Gelegenheit mal testen. Vodafone kannst du mal anrufen wegen esim als prepaid aber ich denke die haben das noch nicht für prepaid Kunden. Viel Erfolg

Ytsan
Fragesteller

Schon mal aber Dankeschön