Smartwatch Empfehlung(mit link)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

jede smartwatch sollte mit samsung kompatibel sein - mal apple ggf. ausgenommen, da kenn ich mich zu wenig aus.

was du dir überlegen solltest ob du ne "echte" smartwatch willst oder ne "eigene". echte smartwatches haben ein os welches auf den google playstore zugreift. also betriebssystem wear os. des sind die galaxy watches 4, 5 und jetzt neu die 6 und ei paar andere von (ich glaub fosil usw). andere smartwatches (huawai, xiaomi etc) haben eigene betriebssysteme und playstores. dort sind dann oft nur wenige apps verfügbar, oft auch eigenentwicklungen.

fitnessfunktionen hat so ziemlich jede uhr. mehr als puls messen und die zeit tracken tun aber die wenigsten - können se meistens ja auch nicht.

daher... nimm ne galaxy watch. kannst ja schauen welche preislich am besten in dein bild passt. zusammen mit nem samsung handy können die auch egk und blutdruck messen.

Ich würde BP Doctor Rugged Waterproof Smartwatch BPS1 empfehlen. Normalerweise kann es eine Woche lang verwendet werden. Der Hersteller hat ein Video bereitgestellt, in dem gezeigt wird, wie es Walnüsse knackt. Obwohl ich das nicht tun würde, ist es gut genug, um zu sehen, dass es wirklich stark ist.