Könnt ihr mir da eine gute Uhr/Smartwatch empfehlen?

Von Xiaomi sehe ich ehr ab, da ich damit nicht so gute Erfahrungen gemacht habe

Ich kann mir leider auch kein Geld dazu verdienen und arbeiten darf ich nicht

Ich bevorzuge ehr diese quadratischen Designs, aber natürlich kann man an diese Preisklasse wahrscheinlich nicht so viele Anforderungen stellen.

Sowas z.B. (vom Disgn her)

3 Antworten

Zu diesem Preis gibt es viele in Twellmall und die Qualität ist nicht schlecht.

Also Smartwatches von Garmin - die verkaufen auch günstige

Normale Uhr dann von Gshock - die sind günstig und außergewöhnlich stabil mit MilSpec Standarts

Die xiaomi mi watch Lite kostet so ca 70€ und ist sehr gut für den Preis hatte sie selbst ca 2jahre

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
DepresivesEtwas
Fragesteller

Kennst du außer Xiaomi noch was? Ich mag Xiaomi nicht und hab damit nicht die besten Erfahrungen