Smart watch kaufen, aber welche?

6 Antworten

Samsung Gear S3 funktioniert auf Android & IOS

Wenn du nur für Sport eine suchst empfehle ich dir einen fittnesstracker auf Wish zu schauen. Ich habe meine kürzlich dort gekauft und bin zufrieden.

Die Samsung Galaxy Watches sind sehr gut.

Die Galaxy Watch Active ist sehr klein und auch für kleineren Geldbeutel sehr gut.

Die Galaxy Watch Active 2 ist das zurzeit beste Modell. Modernes Design mit allen Features, die Samsung anbietet.

Die Galaxy Watch Active hätte eine physikalische Lünette, falls dir die digitale Variante nicht ausreicht. Dazu ist sie noch minimal günstiger.

Einen Stressmesser gibt es nicht, aber der ist mir auch bei keiner anderen Smartwatch aufgefallen.

Alle anderen Funktionen, die du wünschst, unterstützen sie.

verreisterNutzer  25.06.2020, 00:32

Doch den Stressmesser gibt es sogar bei der Watch

Wenn du sie in erster Linie für Sport verwenden willst würde ich mir keine Smartwatch sondern einen echten Fitnesstracker zulegen. Wie hoch ist dein Budget?

verreisterNutzer  24.06.2020, 13:00

Kein Limit

DelBiero  24.06.2020, 13:07
@verreisterNutzer

Dann kauf dir gleich eine vernünftige Uhr. z.B. Garmin Forerunner 945 oder eine Garmin Fenix 6x Pro (die habe ich). Die besten Sensoren am Markt (Puls, Schrittfrequenz, GPS ect.) Enorm lange Akkulaufzeit, edle Verarbeitung usw.

Hat halt kein Touchdisplay.. Das empfinde ich aber beim Sport gerade als Vorteil, da die Haptik wesentlich besser für Leistungssport geeignet ist.

Ich würde Sie mir jederzeit wieder zulegen. Wenn du Fragen hast immer her damit.