Günstige Smart Watches, die mit iPhone funktionieren?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Mi Bands von Xiaomi sind ganz gut: https://www.mi.com/de/product/xiaomi-smart-band-7-pro/ und liegen preislich bei ca. 50-100 Euro.

CapriDenim
Fragesteller

Danke, das klingt doch gut. Darüber werde ich mich mal genauer informieren.

Ich hatte Gelegenheit, eine Samsung kurz zu testen, es gehen nur wenige Minimalfunktionen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
CapriDenim
Fragesteller

Das klingt nach einer schlechten Erfahrung. Was kostet denn eine Smart Watch von Samsung und funktioniert die auch mit iPhone?

tomkaller  06.07.2023, 22:27
@CapriDenim

Ca 300 ähnlich wie iwatch, war enttäuscht… Der Fitnesstracker müßte auch mit dem iPhone funktionieren.

CapriDenim
Fragesteller
@tomkaller

Ja ok, 300€ sind echt immer noch zu teuer. Ich dachte eher an etwas um die 100€.