Apple Watch/Smart Watch lohnenswert und was ist besser?
Überlege schon lange eine apple watch zu kaufen, das problem. Ich sehe es nicht ein, so viel geld auszugeben, für ein produkt welches nächstes jahr schon wieder schlechter ist und so teuer, während es andere smart watches 3 mal so billig gibt. Ich habe ein Iphone, wie gut sind so andere hersteller mit apple kompatibel? Ich mache halt viel Sport, weshalb ich daran gedacht habe, sollte nicht so teuer sein und sehr schlicht und ziemlich unauffällig sein. Wenn ihr also empfehlungen habt immer her damit.
3 Antworten
Es gibt wirklich viele Alternativen. Es muss nicht die Apple WATCH sein.
Gerade, wenn Du bedenken hast, sie beim Sport oder auf der Arbeit mal anzuecken und damit zu beschädigen, macht es Sinn eine Alternative zu wählen.
Mitbewerber haben sehr viele Funktionen. Vielleicht möchtest Du die Uhr auch mit einem Androiden verwenden? Dann funktioniert dies nicht mit der SmartWatch von Apple.
Ich wünsche Dir viel Spaß beim finden und nutzten Deiner neuen SmartWatch.
Apple gibt nur sehr wenige Schnittstellen für Drittabieter Uhren frei, d. h. nur die Apple Watch funktioniert wirklich gut mit dem iPhone, alle anderen sind sehr eingeschränkt.
Eine Apple Watch wird nicht schlechter mit der Zeit, im Gegenteil, durch die langen Softwareupdate wird sie jedes Jahr besser. Im vergleich ist sie deswegen auch sehr lange haltbar. Eine Apple Watch Series 6 kostet bei eBay gerade mal 50 € und die ist auf dem iPhone garantiert besser als jede andere Smartwatch.
Hallo,
wie gut sind so andere hersteller mit apple kompatibel?
Die meisten Uhren von anderen Herstellern sind auch mit Apple kompatibel
sollte nicht so teuer sein
Was heisst das genau in Euro?
und sehr schlicht und ziemlich unauffällig sein
Hast du ein Beispiel? Das Design der Apple Watch an sich spricht dich an?
LG