samsung health?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Ding zeigt dir deine bisher verbrannten Kalorien an und da ist auch schon dein Grundumsatz mit eingerechnet. du verbrennst ja sogar Kalorien wenn du im Koma liegst und dich Null bewegst. Also doch das kann schon sehr gut hinkommen. Eben weil du für jede Art von Bewegung selbst blinzelnd schon Kalorien verbrennst. Wenn auch nur sehr wenige. Aber alleine dass du am Leben bist und deine Organe Arbeiten brauchst du schon locker 3/4 deines tagesbedarfs an Kalorien.

Emmaa433
Fragesteller

achso das wusste ich nicht. vielen dank für die hilfe und Antwort :)

dann machts auch sinn, danke.