Wieviel Kalorien verbraucht man pro Tag?

1 Antwort

Die Uhr kann dir nur anzeigen, was du ZUSÄTZLICH zu deinem persönlichen Grundumsatz (also das, was der Körper allein für die Aufrechterhaltung der Lebensfunktionen, wie Atmung, Herzschlag, Verdauung, dein Gehirn usw, sowie Erzeugung deiner Körpertemperatur und in deinem Alter fürs Wachstum auch in totaler Ruhe benötist.

Das kann die Uhr aber nicht messen, und ist auch von Mensch zu Mensch unterschiedlich