Was ist das?
Ich habe heute Krafttraining gemacht, nicht sehr intensiv, da es mein erstes Mal war und ich noch sehr viel ausprobiert habe, und das etwa 45 min. Laut meiner Apple Watch (Series 8) ist mein Kalorienverbauch noch 2 Stunden später extrem hoch und ich habe durchgängig alle Trainingsminuten. Außerdem behauptet dir Uhr ich hätte 860kcal verbrannt (den ganzen Tag), hat sich aber gar nicht so angefühlt.
Denkt ihr das stimmt wirklich (könnt ihr euch das erklären) oder spinnt die Uhr einfach?
2 Antworten
Die Apple Watch funktioniert nur bei Erwachsenen richtig. Steht auch so auf deren Webseite.
Bei Jugendlichen und Kindern kann sie nicht richtig funktionieren, weil sich deren Körper noch im Wachstum befindet und dadurch verändert.
Hey,
ich denke dass du dich entweder viel bewegt hast oder dein Puls höher als normal ist und deine Uhr das als Training wahr nimmt.
Bzw. es kann auch sein dass du das Training auf der Uhr noch nicht beendet hast.
LG
Die Uhr erkennt das automatisch aber vielleicht hat sie es nicht automatisch ausgeschaltet
Ich habe lustigerweise gar kein Training gestartet