Verbrannte Kalorien was ist genauer Apple Watch oder das Gerät?

2 Antworten

Genau sind beide nicht, es kann immer nur ein Orientierungswert sein. Es ist ein errechneter Wert aufgrund der Körper Daten, die du eingegeben hast. Der Stoffwechsel ist aber individuell. Den genauen Kalorienverbrauch kann man nur in einer Klinik messen. Am nächsten dran ist aber mit hoher Wahrscheinlichkeit die Apple Watch. Denn du hast ja in der App auf dem iPhone sicherlich deine Größe, dein Gewicht, dein Alter und dein Geschlecht eingegeben. Aber wie gesagt, aufgrund dieser Daten wird ein ungefährer Kalorienverbrauch errechnet, nicht gemessen.

Die AppleWatch ist wahrscheinlich genauer, da du diese ja dauernd an deinem Handgelenk trägst und somit dauernd deine Herzfrequenz, ... genau misst. Der Crosstrainer schätzt es nur ungefähr, da dieser die Wahrscheinlichkeit ausrechnet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung