Ist das auf der Apple Watch mein grundumsatz?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jain.

Die 1796 kcal sind dein gesamter Verbrauch über den Tag also 1381 kcal grundumsatz + 415 kcal die du durch Aktivitäten verbraucht h hast. Willst du also zunehmen musst du über 1796 kcal an diesem Tag zu dir nehmen.

Die werte stimmen natürlich nickt zu 100% und sind eher einengende Orientierung.

Juliawaffel33
Fragesteller

Alles klar vielen dank

Das ist individuell, es gibt Apps die das für dich ausrechnen.

Anhand dieser Frage kann dir keiner sagen, wieviel du essen musst um zuzunehmen.

Wir kennen weder dein Geschlecht, dein Alter, dein Aktivitätslevel, dein gewicht noch sonst irgendwas.