Probleme mit Nagellack!

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo erstmal! Also du solltest darauf achten, beim lackieren der Nägel nicht bis an die Ränder zu kommen, lass lieber einen Millimeter Abstand, dann malst du dir nämlich auch nicht mehr auf die Finger. Bei mir haben sich auch schon Bläschen gebildet, aber deshalb, weil ich den Base-Coat (durchsichtiger Unterlack, der unter der Farbschicht aufgetragen wird) nicht lange genug trocknen gelassen habe, und zu früh die Farbe draufgepinselt habe. Um kleine Korrekturen vorzunehmen, tauche ich jeweils ein Watte-Ohrenstäbchen in den Nagellackentferner. Am liebsten mag ich persöhnlich bunte Farben, sie sollten aber zu dir passen, und dir gefallen. Meine Lieblingsmarken sind Essence, OPI, Pieces, Catrice und Manhatten. Liebe Grüsse und viele Nagellack-Erfolge! Erdbeerli

Hallo :),.. Habe mir heute einen neuen Nagellack gekauft und eure Tipps befolgt! Und es hat wirklich geholfen :)!! Dankeschöön nochmal ;D

0

Denke musst einfach üben. Ich benutze gerne den Lack von Rival de Loop Young, weil der Pinsel nicht rund ist sondern eher flach und es super einfach ist, mit dem Pinsel aufzutragen.

Verwende unten mal eine Schicht Klarlack und lass ihn gut trocknen. Dann kommt der Nagellack.

Ich mag ja die mit den breiten Bürsten am Liebsten: zB von Astor, die ab 5 Euro, die um 2 von Astor haben ne normale Bürste. Die um 5 Euro und um 8 Euro haben die breite Bürste. Mit der geht es wirklich leichter. Bei allen Nägeln, außer dem Daumen reicht ein Pinselstrich, weil er ja richtig breit ist und der Lack ist auch sehr deckend ( besonders die dunkleren Farben). Ich bin sehr zufrieden mit dem Astor quick and go, das ist der um 5 Euro.

Wieso greift meine Werbung nicht richtig?

Hallo! Ich mache Nageldesign und da ich mich jetzt gerade erst selbstständig gemacht habe in meinem Home-Studio muss ich natürlich Werbung machen. Ich will nicht unbedingt richtig viel Geld dafür ausgeben, deshalb habe ich das in Form von Flyern und Aushangzettel im Supermarkt gemacht, sowie Flyer an Tankstellen ausgelegt und an Bushaltestellen geklebt, auch ebay Kleinanzeigen/markt.de/meinde stadt war nicht sicher vor meiner Werbung. Ich habe zwar viele Klicks, aber Termine keine.

Leider haben sich so gut wie keine Menschen bei mir gemeldet.

Ich habe 2 verschiedene Angebote:

1x Gel-Nägel 1x Jugendnägel.

Ich stelle hier jetzt mal die Verschiedenen Texte rein, vllt könnt ihr mir sagen, was vielleicht falsch an meiner Werbung ist:

Jugendnägel

An alle jungen Ladys (13-17 J.) da draußen! 

Du willst schöne Nägel, darfst aber noch keine Gelnägel haben?  * Kein Problem!  Ich (22 J.) mache dir deine Nägel wunderschön, auch ohne den ganzen Kram! In allen Farben oder mit Stickern, eben genau das, was du möchtest!  Du wirst danach so stolz sein und jeder wird dich beneiden!  Je nach Design wird es zwischen 10 – 15 € kosten, aber auch mindestens 3 Wochen halten und nicht abbrechen! 

DIE PERFEKTEN JUGENDNÄGEL! Die Bilder sind nur Beispiele aus dem Internet =) Aber alles realisierbar!  Das willst du auch?! Melde dich bei mir, per Sms, Whats App oder telefonisch!  (Nummer)

Gelnägel

Nagelmodelle gesucht! 

Der Sommer steht vor der Tür und da sollte jede Frau  schöne Nägel haben! 

Nail-Art Starter sucht French Gel-Nagelmodelle, aller Altersstufen (ab 18), die auch Lust auf Farbe oder außergewöhnliches haben! 

Was dich das kostet? 

20 € French Gel Farbe (mit oder ohne Tip) 25 € French Gel white und ein Foto deiner Nägel! Als Design ist so ziemlich alles möglich: ob Minion Nails mit beweglichen Augen, Stickern oder Strass! (Desgin-Preise werden vor Ort abgesprochen!)Die Bilder sind aus dem Internet, bis auf das erste und die letzten das sind Arbeiten an meinen Kundinnen =) 

Worauf wartest du, melde dich!! (Nummer)

Das waren die Anzeigentexte, die so auch auf Flyern und Internetanzeigen stehen. In den Internetanzeigen habe ich viele Bilder angefügt, von arbeiten, die ich schon gemacht habe und mit Styles, die wirklich toll sind. Ich bin hier in meiner Umgebung sehr günstig und eigentlich habe ich auch kaum Konkurrenz (und keine, die günstiger ist). Die Flyer und aushangzettel sind mit einem NailArt als Wasserzeichen und auf sehr bunte, auffälligem Papier gedruckt.

Die Bilder, die ich in den Online Anzeigen verwende, füge ich ebenfalls ein, damit ihr eine Vorstellung bekommt.

Meine Fragen: