Nagellack mit dünnem Pinsel und ohne uv Lampe?

3 Antworten

Ohne UV Licht ist das schwierig, weil er Nagellack ohne UV Licht länger zum trocknen braucht, und bis er trocken wäre sind so feine Linien schon verlaufen und sehe nicht mehr gut aus.

Aber günstige UV Lampe von Amazon ist ja nicht teuer.

Hallo,

es gibt so viel verschiedenen Nagellack, bei dem Du keine UV- Lampe brauchst. Mir ist es immer wichtig, dass meine Nagellacke richtig decken.

Essie bietet eine große Auswahl an Farben und hat einen dünnen Pinsel, der eine präzise Anwendung ermöglicht.

OPI ist eine renommierte Marke für Nagellacke und bietet ebenfalls eine Vielzahl von Farben mit dünnen Pinseln an.

Sally Hansen hat verschiedene Nagellacklinien, darunter "Complete Salon Manicure" und "Insta-Dri", die dünnere Pinsel für eine einfache Anwendung haben.

China Glaze ist bekannt für seine große Farbauswahl und bietet Nagellacke mit dünnen Pinseln an.

Revlon bietet eine Reihe von Nagellacken, die einen dünnen Pinsel haben und einfach aufzutragen sind.

Das hier sieht auch aus, als würdest Du keine UV Lampe benötigen:https://www.amazon.de/BORN-PRETTY-Nagellack-Temperaturwechsel-Volltonfarben/dp/B09VSRMNT9/ref=sr_1_11?adgrpid=1195169792276645&hvadid=74698230105640&hvbmt=bp&hvdev=c&hvlocphy=72&hvnetw=s&hvqmt=p&hvtargid=kwd-74698313458590%3Aloc-72&hydadcr=18719_2302959&keywords=nagellack+ohne+uv+lampe&qid=1687198457&sr=8-11

Ansonsten kann ich dir auch Shellac sehr empfehlen.Diese hier zum Beispiel:https://www.amazon.de/BORN-PRETTY-Nagellack-Sommerfarben-S%C3%BCssigkeiten/dp/B09NBSWWV6/ref=sr_1_8?keywords=shellac&qid=1687198639&sprefix=shell%2Caps%2C117&sr=8-8&th=1
Die trocknen auch ohne UV Lampe, müssen aber mit einer Art Feile abgemacht werden. Die müsstest Du dann auch noch kaufen.

Ich lackiere meine Nägel immer selbst, weil es mir im Nagelstudio viel zu teuer ist. Ich benutze dafür so eine UV Lampe: https://www.amazon.de/TOUCHBeauty-Nageltrockner-Lufttrockner-Trockenger%C3%A4t-AG-0889P/dp/B0BHQWKS5W/ref=sr_1_7?keywords=uv+lampe+f%C3%BCr+normalen+nagellack&qid=1687198753&sprefix=UV+Lampe+f%C3%BCr+norm%2Caps%2C110&sr=8-7
Das ist quasi nur ein Trockengerät, damit sie schneller trocknen, schöner aussehen und Du nirgendwo rankommen kannst, wenn sie noch nass sind. Schöne Idee! Vielleicht erlaubt dir deine Mutter diese Alternative. :-)

Liebe Grüße
KleinFerkel