Nagellack in der Schule als Boy?

13 Antworten

Ja so kann man definitiv in die Schule gehen. Es muss nur einer Person gefallen und diese bist du , zu meiner Schulzeit die nicht so lange her ist gab es auch immer einen Jungen der schwarzen Nagellack trug und zu seiner Erscheinung hat das wahnsinnig gut gepasst und auch zu seinem Style. Dieser wurde in einem Jahr auch zum Schulsprecher gewählt- also Fazit: In Wirklichkeit ist es egal ob du Nagellack trägst oder nicht , vielleicht werden manche kurz paar Blicke darauf werfen und das war’s auch, was zählt ist wie man als Mensch ist - also mach es :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Noone4700
Fragesteller

Vielen Dank

Ich find das cool, wenn Jungs schwarzen Nagellack tragen. Ich mag schwarzen Nagellack, aber meine Eltern erlauben mir das nd. Ich muss dann immer noch ne andere Farbe dazumachen :(

Ich finde es cool und kannst auch in der Schule tragen meine Meinung

Finds cool das dir deine Ellis das erlauben und ich glaub auch nich, das du deswegn in der Klassege mobbt wirst und die Lehrer können dir doch scheißegal sein. Ich hattes auch mal für ne Zeit und da hat keiner was groß gesagt, manche fanden es cool aber wegen den Ellis durfte sie nich. Ziehs einfach durch :)

Mark1871393  18.08.2022, 19:02

Ellis habe ich noch nie gehört Ellis Ellis

Noone4700
Fragesteller

Danke

FelixSH  18.08.2022, 21:35

Ja, jedes mal wenn jemand eine Frage dieser Art stellt kommen Leute saher, und behaupten es wäre furchtbar riskant. Weil sie sich wahrscheinlich selbst einreden, dass sie sich furchtbar drüber lustig machen würden, oder selbst massiv Angst haben, wegen jedem Blödsinn gemobbt zu werden. In der Realität sind viele Leute nicht so schlimm.

na ja, deine Hände sind nicht besonders männlich geformt und der Nagellack verstärkt den Eindruck noch

Woher ich das weiß:Hobby – weiblich, erwachsen, Erfahrung mit Mode, Kosmetik, Kunst ⚜️
Noone4700
Fragesteller

Und ist das jetzt schlecht? Ich hab eif große Nägel