verzeiht ihr schnell?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Nein 74%
Ja 26%

13 Antworten

Hiii,

Kann ich pauschal nd sagen,da es erstens auf die Person ankommt und zweitens was die Person schlimmes gemacht hat oder gesagt hat.😅😊

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊
Nein

Jain kommt halt sehr darauf an worüber. Ich versuche häufig immer das positive zu sehen wobei ich dann auch schnell verzeihen würde. Allerdings wenn es um bestimmte Bereiche geht kann ich schon nachtragend werden. Oder halt wenn etwas länger andauert. Dann fällt es mir auch schwer zu verzeihen.

Nein

Nein, bei gravierenden Dingen bin ich schon sehr nachtragend.

Das tut mir natürlich auch nicht gut, aber wenn ich schwer zu knabbern hab, dann kann ich nicht anders.

Bei Nichtigkeiten verzeihe ich schnell.

Kindern unter 14 verzeihe ich immer schnell logischer Weise.
Da nach kommt es halt drauf an. Wenn der jenige sich an einen Kind vergrffen hat, dann sollte er froh sein, wenn ich ihm nur nicht verzeihe.
Sonst muss ich halt schauen.

Kann ich nicht direkt sagen. Kommt immer auf die jeweilige Situation drauf an.

Liebe Grüße

Sadens

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat seinen Alltag oder?