Beste Thrash Metal Band

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Slayer 33%
Metallica 22%
Testament 22%
Megadeth 17%
Exodus 6%
Anthrax 0%
Overkill 0%

11 Antworten

Slayer

Slayer werden nicht umsonst "Kings of Thrash Metal" genannt, oder?

R.I.P. Jeff Hanneman.

Wie kommt es übrigens daß auf der Liste nur amerikanische Bands sind? Was ist mit deutschen Bands wie Kreator, Sodom, Tankard, Destruction? Die werden nicht ohne Grund "die Big 4 des teutonic Thrash Metal genannt". Immerhin sind die auch schon alle so um die 30 Jahre aktiv ...

WendyOWilliams  02.08.2013, 18:56

Nicht zu vergessen, die weniger bekannten Bands wie Holy Moses, Living Death, etc.

Saturnknight  03.08.2013, 01:04
@WendyOWilliams

klar. Mir fielen auch sofort unzählige Bands aus der Hochphase des Thrash Metal (späten 80er) ein, besonders aus dem deutschen Bereich. Bands die nie den Erfolg hatten, den sie eigentlich verdient hätten, wie z. B. Assassin, Grinder, Risk, Vendetta, Exumer.

Und auch auf internationaler Ebene: Mortal Sin, Kruiz, Agony, Vio-lence, Wehrmacht, At War, Voivod. D.R.I., Evil Dead

Und natürlich aktuelle, neue Bands wie Mortillery, Municipal Waste, Gama Bomb, Havok, Hexen, Toxic Holocaust, Witchburner, Lost Society ...

aber so viele Abstimmungspunkte bietet GF eh nicht ...

scrin
Fragesteller
@Saturnknight

Das problem ist ich konnte nicht so viele Bands hinzufügen ich kenne natürlich die ganzen Bands auch Flotsam &Jetsam sind auch geil

WendyOWilliams  05.08.2013, 15:11
@Saturnknight

Ja, das stimmt! Sehr geile Bands. Leider gibt es immer welche die Pech mit dem Erfolg haben.

Grinder sind auch unglaublich genial! Hab ich letztens erst mal wieder ne Platte und CD aufgelegt. Leider kriegt man die ja sehr selten. Vor allem als Vinyl!

xrobin94  14.07.2014, 18:27
@WendyOWilliams

Kennt einer eigentlich noch Battlefield.

Thrash Metal Band aus dem Ländle (meinem Ort: P) mit Frauengesang.

Haben ne EP "We come to fight" veröffentlicht.

Geile Scheibe

das sind alle sehr gute und auch wichtige Bands im Thrash! Sich da für eine zu entscheiden ist sehr schwierig!

Bei mir wärs wahrscheinlich eine Launensache...zur Zeit bin ich z.B. auf nem Overkill Trip...könnte aber nächsten Monat wieder Testament sein. Wechselt. Fazit: Alle sind und bleiben genial! Obwohl ich mit Metallica ab allerspätestens dem Schwarzen Album nix mehr anfangen kann!

Slayer

Meine lieblings Thrash Metal Band ist Slayer, obwohl eigentlich alle geil sind

Testament

Die Auswahl ist totaler mist. Da fehlende dutzende, um längen bessere Thrash Metal Bands.

Wieder so ein "Thrasher" der nur den bekannten Mist kennt.

scrin
Fragesteller

Woher willst du Wissen welche ich alle kenne Ich höre auch viele ehr Unbekantere z.b Nuclear Assoult, Tankard, Flotsam & Jetsam

Joshnsg  05.08.2013, 12:31
@scrin

Auch das ist kein Thrash Underground

TheBlackEyedOne  07.08.2013, 01:41
@Joshnsg

Underground bands findet man auch erst viel später, wenn man schon länger thrash hört. Das sind eben die, auf die man als erstes stößt und ich finde, es spricht auch nix dagegen, keine underground bands zu hören. Das kommt bei scrin bestimmt noch ;) Ich kann mich manchmal auch kaum von meiner nostalgie zu z.b. slayer entfernen, auch wenn ich bessere bands kenne.

scrin
Fragesteller
@TheBlackEyedOne

Ich höre überhaupt erst seit März Metal. Klar sind das keine Underground Bands aber ich hab ja auch nur gesagt ehr Unbekanntere.

xrobin94  14.07.2014, 18:29
@scrin

Razor, Hirax, Artillery, Blessed Death, Living Death, Sentinel Beast, Meanstreak, Cruel Force, Iron Angel, At War, Nasty Savage, Toxic, Powerlord .......

Bin ich trve genug? :P

Testament, Exodus, Tankard und Sodom sind meine lieblings thrash metal bands :D