Wie teuer müssten Boxhandschuhe sein?

3 Antworten

55 EUR ist zu teuer. Es gibt doch EVERLAST oder ADIDAS schon für 20 - 40 EUR.

Übrigens: Wettkampfboxhandschuhe müssen mind. 10 oz haben, ich würde dir empfehlen fürs Training mind. 12 oz oder besser 14 oz zu nehmen, dann wirst du wesentlich schneller.

Hi,

Kauf dir bitte keine Boxhandschuhe für 20 € wen du ernsthaft Interesse am Boxen hast. Egal ob als Vereins Kampfsportler oder Zuhause , die Hände müssen richtig geschützt werden. Boxhandschuhe solltes du im Fachgeschäft kaufen oder schau wenigstens einen Ordentlichen Kauf-Ratgeber an