Boxhandschuhe - Innenfutter defekt, Leder mit Riss - noch brauchbar?

1 Antwort

Wenn die Mängel nicht angegeben wurden hast du das Recht auf deiner Seite dass du sie gegen das Geld zurückgeben darfst.

Denn die Mängel nicht anzugeben ist Betrug.

B das was du auflistetst müsste man nähen können, es ist vermutlich etwas kompliziert zu nähen was das Innenleben angeht, man sollte auch ne richtige Ledernadel haben, normale brechen ab, Leder ist dicker, weshalb Ledernadeln ne Klingenartige Einstichspitze haben.

no name ja ist dann halt Kunstleder is jetzt nich unbdingt schlechter. Kommtn bissel drauf an. Da kenn ich mich aber auch nicht allzu gut aus.

Was du beschreibst sind Abnutzungsspuren auf Dauer ohne Bearbeitung ist ein weiterreißen möglich vom Leder.