Sehen weiße Boxhandschuhe irgendwann gebrauchter aus als schwarze Boxhandschuhe?

3 Antworten

Ja auf jeden Fall schwarz kaufen wenn weiß z.b Blätter siehst das dann sehr schlecht aus

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Man hat eigentlich immer schwarze oder rote Boxhandschuhe. Die kenn ich ausm Ring, Training und von zu Hause.

Woher ich das weiß:Hobby

Hallo sei gegrüßt.Ich hätte mir schwarze Box Handschuhe gekauft als weiße Box Handschuhe. Die schwarzen sehen viel besser aus.Und werden so schnell nicht kaputt und dreckig.Schönen Sonntag wünsche ich dir.Lg Klose11