Venum Boxhandschuhe?

1 Antwort

Es sind nicht direkt meine Erfahrungen aber ich hab die selbe Frage mal nen Kollegen gestellt und er meine die Elite sind etwas besser und haben ne bessere Qualität, aber die impact sitzen besser

beim Training hab ich auch bis jetzt nur gutes über die elites gehört, aber weder gutes noch schlechtes über die anderen..

Ich persönlich hatte nur Erfahrung mit den elite und die war gut..

musst mal beide bestellen und gucken welche sich für dich besser anfühlen

Letztendlich kommts auch beim Sparring eher drauf an dass sie für dich gut sitzen und mindestens 12, eigentlich besser 14 oder 16 oz haben.. bei hartem Sparring besser 16, aber das muss ich dir wohl nicht sagen😂🥴

Woher ich das weiß:Hobby – Mache Boxen, Kickboxen, Muay Thai
berkcan6710
Fragesteller

Okay dankeschön hahah hab vor 14oz zu kaufen für sparring