Gibt es hier jemanden, der mir mehr über Vampire erzählen kann?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Was möchtest du genau wissen? Etwas über die Fantsiegestalt Vampir oder doch eher etwas über die real life Vampire? Zu beidem könnte ich dir einiges erzählen ^^ 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dunkleWesen
14.05.2016, 19:25

am liebsten über Real Life Vampire :-)

0

Also, die Wampiere, da kann ich Dir viel erzählen. Frag Dich mal, warum immer wieder Blutkonserven verschwinden und die Knoblauchernte sabotiert wird. Da sind finstere Mächte am Werk. Der letzte bekannte Wampier war übrigens Prince, davor Johannes Paul II.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vampire sind Fabelwesen. Sie kommen nur in Filmen und Serien wie "Twilight" oder "The Vampire Diaries" vor. ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Darüber gibt es sehr viel zu erzählen.
Was genau willst du wissen?
Die Geschichte über Vampire, Evolution im Film, Real Life Vampires, Die Evolution in der Literatur, Mythos um Vlad den Pfähler, Vampirfledermäuse…

Frag mich über ein Thema rund um Vampire und ich werde dir Auskunft geben! 🌙

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dunkleWesen
14.05.2016, 19:24

Am liebsten so viel wie möglich über die Geschichte und Real Life Vampires :-)

0

Was soll man dir denn darüber erzählen?

Vampire sind Fabelwesen und die kommen nur in Filmen vor.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt sie nicht. 

Nein, im Ernst, ich glaube du musst etwas genauer werden. 

Schau doch mal bei Google nach Foren für solche Themen, bei denen Interessierte sich austauschen über Legenden, Sagen usw., da wirst du sicherlich fündig. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dunkleWesen
06.05.2016, 18:59

Ich meine generell etwas über Vampire, Erfahrungen, etc.
Bei Google finde ich leider keine passenden Foren, wo auch wirklich was los ist.

0

Was möchtest Du wissen?