Ich glaube meine Lehrerin liebt mich?
Hallo, ich war heute im Englisch unterricht.In der 1 Stunde haben wir Grammatik usw gemacht.Ich finde meine Lehrerin sehr schön sie weiß davon aber nichts.In der 1 Stunde wo sie mit mir gesprochen hatt hat soe harte Nippel bekommen.Das kann ja mal passieren.Aber immer wen sie mit mir spricht oder ich mit ihr z.b.:Hallo Frau.* was muss man bei der Aufgabe machen.Und sie bekommt harte Nipper und das immer und wieder genauso in der 2 Stunde.Am ende der 2 Stunde habe ich gewartet biss alle raussind und ich wollte sie darauf ansprechen.Es hat leider nicht geklapt weil sie mit einer Lehrerin gesprochen hatt.Was denkt ihr liebt sie mich?Weil ich weiss nicht ob sie ein Mann oder Kinder hatt.
6 Antworten
Das wird mit Sicherheit nichts mit dir zu tun haben. Ich denke nicht, dass sie auf Kinder steht. Fragen kannst du sie, dass wird dann aber mächtig peinlich.
Frag sie lieber nicht. Sie wird deine Eltern um ein Gespräch bitten.
Feste Nippel entstehen auch durch Temperatur oder ganz simpel durch den Kontakt mit dem Stoff ihres BHs.
Du kannst davon ausgehen, dass sie Dich nicht liebt und dass sie es bemerkt, wenn Du ihr permanent auf die Brüste glotzt.
Ja, es ist schon komisch das sie feste Nippel bekommt wen sie nur mit mir spricht.Sonst nicht also schon komisch.
Nein, sie liebt dich nicht. Harte Nippel haben absolut gar nichts mit Liebe zu tun.
Sprech lieber nicht mit ihr, das wird nur peinlich für dich.
Ich denke, dass ihr entweder kalt war oder das sie an was anderes als an dich gedacht hat. Wie alt bist du wenn ich fragen darf?
Aww, wie süß. Ne, sorry. Sehr unwahrscheinlich, dass sie auf dich steht :)
sie liebt dich 100 % nicht !!
steife Nippel, darauf haben Frauen manchmal keinen einfluss,
kann durch kälte passieren, kann durch den Stoff sein, durch die Reibung,
da gibt es viele Gründe, aber sicher nicht durch dich!!
geniesse den Anblick dr steifen nippel und fertig!!
14 werde 15 in 6 tagen