Ich glaube meine Lehrerin liebt mich?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Feste Nippel entstehen auch durch Temperatur oder ganz simpel durch den Kontakt mit dem Stoff ihres BHs. 
Du kannst davon ausgehen, dass sie Dich nicht liebt und dass sie es bemerkt, wenn Du ihr permanent auf die Brüste glotzt. 

Ja, es ist schon komisch das sie feste Nippel bekommt wen sie nur mit mir spricht.Sonst nicht also schon komisch.

0

Das wird mit Sicherheit nichts mit dir zu tun haben. Ich denke nicht, dass sie auf Kinder steht. Fragen kannst du sie, dass wird dann aber mächtig peinlich.

Frag sie lieber nicht. Sie wird deine Eltern um ein Gespräch bitten.

0

Nein, sie liebt dich nicht. Harte Nippel haben absolut gar nichts mit Liebe zu tun.

Sprech lieber nicht mit ihr, das wird nur peinlich für dich.

Ich denke, dass ihr entweder kalt war oder das sie an was anderes als an dich gedacht hat. Wie alt bist du wenn ich fragen darf?

Hach, Kiddies sind echt süß ;D

Nein, das hat sicher nichts mit dir zutun.

Das ist pure Einbildung von Dir.............

sie liebt dich 100 % nicht !!

steife Nippel, darauf haben Frauen manchmal keinen einfluss,

kann durch kälte passieren, kann durch den Stoff sein, durch die Reibung,

da gibt es viele Gründe, aber sicher nicht durch dich!!

geniesse den Anblick dr steifen nippel und fertig!!

Oh man. Dein Ernst?

Blamier dich nicht.

Bist Du in der 7. Klasse oder machst Du als Erwachsener eine Weiterbildung? Dieses Hintergrundwissen würde die Beantwortung Deiner Frage erleichtern.

Ich bin in der 8 habe eine klasse übersprungen

0
@Nerbi

ok, dann ist alles klar.

Nein, sie liebt dich nicht.

1
@Jersinia

Eine Klasse übersprungen wegen überdurchschnittlicher Intelligenz??? Dafür unterdurchschnittliche Reife. Oder schlechte Erziehung. Man starrt Frauen nicht dauernd auf den Busen.

1

Was möchtest Du wissen?