Probleme mit einer Werk Lehrerin?

Ich muss dazu sagen ich war 5 sek draußen

Sorry für die Fehler im Text, ich hab wirklich Angst um meine Note.

1 Antwort

Also meiner Meinung nach solltest du mal mit dieser Lehrerin sprechen, nicht unbedingt unter vier Augen, lieber noch mit einem anderen, zB deinem Klassen- oder Vertrauenslehrer. Vllt hatte sie auch einen heftigen Tag und das müsste halt mal raus, aber die Sache mit den Beleidigungen und ähnlichem einfach auf sich sitzen zu lassen ist keine Alternative. Nach einem Gespräch könntet ihr das Ganze im besten Fall beseitigt haben.

Wegen dem nicht beurteilt wüsste ich jetzt nicht direkt, aber wenn das Schuljahr fast vorbei ist würd sich daran wahrscheinlich nichts mehr ändern. Es sei denn du hast eig. genug Noten und bist nur 2-3 Mal nicht erschienen, so ließe sich da bestimmt noch was ruckeln. Aber wie gesagt, so ein nicht beurteilt kenne ich gar nicht, weil's das bei uns einfach nich gibt

(:

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich gender nicht. Einfach weil es den Lesefluss unterbricht.
Muhlti
Fragesteller

Danke für die Antwort tatsächlich hab ich doch noch eine Note bei ihr bekommen,