Irgendwelche Geschenkideen für Männer?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Ein Glas das mit 52 Gutscheinen für das kommende Jahr gefüllt ist, ein Wochenende in einem besonderen Hotel, ein Städtetrip, ein Konsolen-Spiel, eine DVD-Box, ein Modell (Auto, Flugzeug, Zug, Schiff, Raumschiff,...), (gute!) erotische Fotos, Sexspielzeug, Bettwäsche, eine Lampe, ein Kochkurs, ein Bierseminar, Festival-Tickets,...

Ohne ihn zu kennen, wird es ein "bisschen" schwer, da hilfreiche
Tipps zu geben, aber die oben genannten Sachen sind alles Geschenke, die
ich verschenkt habe und die gut ankamen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schwierig, wenn man gar keine Inputs hat. Mein Freund z.B. würde sich über eine gute Flasche Whiskey freuen. Oder ein gutes Abendessen mit anschließendem Cocktail. Oder neue Kopfhörer. Ein Gutschein für seinen Lieblingsklamotten-Laden...

Was macht er denn in seiner Freizeit? Hat er Hobbys? Wie alt seid ihr? Falls du da nichts findest, lad ihn zu einem schönen Abend mit dir ein, Essen, Kino oder so.

Kommentar von 123Habibiii
28.02.2017, 11:17

Er wird 25

0

Ich finde werkzeug eigentlich immer gut. Ne geile tauchsäge, guten Akkuschrauber. 

Braucht man immer, man fühlt sich wie Mann und kann das eigene Zuhause verschönern 

https://www.jochen-schweizer.de/ 

Manchmal ist es besser etwas zu Erleben als Gegenstände zu schenken. Vielleicht gefällt dir etwas auf dieser Seite für deinen verlobten. 

Was hat er für Interessen und Hobbys?

Mich kann man mit Büchern  eigentlich immer glücklich machen...

Ich würde einem Mann auch nie Schmuck schenken... was soll er denn auch damit? ;D

Muss es immer was Materielles sein?

Schenk ihm eine Aktivität mit dir. Dann haste auch noch was davon.

Habi:

Überrasch ihn mit einem hochwertigen (eher schmucklosen) echten Ledergürtel für seine Jeans, H 4 cm. Daran hat er garantiert die nächsten zehn Jahre Freude.

Oh es gibt viele Sachen. Nicht nur Klamoten und so. Ein Fallschirmsprung, oder eine Wildwasserfahrt. Sachen die man sonst selten macht, aber schon immer davon geträumt hat

Playstation 4 und ein Sixpack Bier. Plus ein Ausgehgutschein exklusiv mit Freunden für einen Abend.

25 Gründe aufschreiben, warum du ihn magst und das ganze so 'n bisschen schmücken

25 Freikarten für irgendwelche Aktivitäten, die er einlösen darf. Ohne und mit dir.

Oder du machst es einfach und kaufst ihm Schuhe. Wer mag keine Schuhe?!

Was möchtest Du wissen?