Wahrscheinlich hat sie einfach jemand anderen kennengelernt und wollte deswegen kein Kontakt mehr zu dir. Internetbekanntschaften kann man nicht immer ernst nehmen. Ich habe eine gute Bekannte und mittlerweile hat sie es zum Hobby gemacht sich im Internet kennenzulernen. Sie lernt jemanden kennen, dann schreibt sie mit ihm, telefoniert mit ihm und trifft sich dann auch irgend wann mit ihm, aber trotzdem chattet sie parallel auch noch mit weiteren Männer. Sie meint. "warum muss ich mich hier abmelden, wenn es mit dem einen nicht klappt, klappt es vielleicht mit dem anderen".  Sie bricht den Kontakt auch oft ab, weil sie dann lieber mit jemand anderem schreibt oder telefoniert. Mir kommt es manchmal so vor, dass sie es mittlerweile selbst nicht mehr ernst nimmt. Vielleicht ist es aber auch eine ganz andere Geschichte. Schreibe ihr einfach irgendwas und wenn sie wieder nichts antwortet, dann will sie definitiv nix mehr von dir. 

...zur Antwort

Gepflegtes Äußeres d.h. eine schöne Frisur, schöne Haut, frisch rasiert (nicht bei vielen sieht ein 3 Tage Bart gut aus).
Wenn ein Mann gut riecht ( es gibt heutzutage wirklich noch Männer, die KEIN Deo benutzen)
Im Sommer ein enganliegendes weisses T-Shirt, das seine Bräune noch mehr zu Geltung bringt. ( natürlich nur wenn die Figur stimmt).
Und so weiter ;-)

...zur Antwort

Warum seid ihr nicht zusammen, wenn ihr ineinander verliebt seid? Wahrscheinlich will sie erst eine richtige Beziehung, bevor sie mit dir ins Bett geht.

...zur Antwort