Pille danach und jetzt überfällig ?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo liebe mishale0,

nach Einnahme der Pille Danach tritt die Periode bei den meisten Frauen ca. zum erwarteten Zeitpunkt ggf. etwas früher oder später (plus/minus sieben Tage) auf. In Einzelfällen kann sie sich auch noch länger verschieben.

Wenn du nun schon drei Wochen überfällig ist rein theoretisch also ggf. noch möglich, dass die Periode noch kommen könnte – aber bitte mache zur Sicherheit einen Schwangerschaftstest. Dieser ist 19 Tage nach dem Geschlechtsverkehr eindeutig.

Alles Gute, Lisa vom Team der Pille Danach

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann sich sogar um Monate handeln weil die Pille danach eine richtige Hormon Bombe ist!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mishale0
07.06.2016, 02:56

Danke für die Antwort

0

Dies ist durchaus möglich, weil die Pille danach, den ganzen Hormon-Haushalt durcheinander bringt. Du kannst auf jeden Fall einen Schwangerschaftstest machen. Dann kannst Du Dich gezielt mit der Frage auseinandersetzen, wie  es mit Kind gehen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Pille ist zwar eine richtige hormonbombe, aber geh lieber so früh wie möglich zu deinem frauenarzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe 1 Mal die Pille danach genommen und meine Periode kamm dann rechtzeitig. Hast du schon Schwangerschaftstest gemacht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?