An Alle Jungs und Männer: Wie stellt ihr euch REIN ÄUßERLICH die perfekte Frau vor?Ich weiß selber das der Charakter zählt, aber jetzt nur äußerlich gesehen ?

Für mich perfektes Ideal - (Frauen, nice, women)

3 Antworten

Braune haare Normales Gewicht Blaue Augen Normale Brust ^^ Schöner Hintern

Ich find diese ultra peniblem Augenbrauen und wenn alles so künstlich aussieht eher nicht schön. Kommt aber immer drauf an...

sportlich ist ein allerdings wichtiger Punkt für mich.

Wie heisst sie? Barbie?

Ich bin zwar eine Frau, aber ich mag lieber, wenn man jemand aus 100 Frauen wiederfindet. Also ein Typ.