Was ist euch Frauen an Jungs am wichtigsten (Äußerlich)?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Gesicht 70%
Körperbau 20%
Größe 10%

8 Antworten

alle drei, und selbstbewusst und charismatisch und er muss genug geld haben um für die familie zu sorgen

pixiexdixie  06.08.2022, 12:51

Du kannst doch auch selbst genug Geld haben um für deine family zu sorgen.

An Jungs ist mir diesbezüglich überhaupt nichts wichtig.

Aber wenn es um Äußerlichkeiten bei einem Mann geht: Wenn er nicht wie Quasimodo aussieht und kein Zwerg ist, ok. Vor allem sollte er kein intellektueller Zwerg sein; einer dem die Beschränktheit förmlich aus den Augen guckt.

Körperbau

Ich bin nicht Pädophil aber bei Männern:

Könnte niemals einen übergewichtigen Daten. Finde dicke extrem unattraktiv

Singelmalt  01.07.2022, 22:28

Was um Himmels Willen hat Pädophilie mit dem Gewicht zu tun?

  • Charakter
  • Ehrlichkeit
  • Direktheit
  • Offenheit
  • Manieren
  • Weltoffenheit

Liebe Grüße ☀️💋☀️

Gesicht

Ist das wichtigste, dort schaut man ja jeden Tag hinein!