Worauf stehen 13-jährige Mädchen bei Jungs?

2 Antworten

Hey,

das kann man nicht genau sagen, weil jeder andere Mensch andere Interessen und Vorstellungen hat, wie der Partner auszusehen hat und was er für Merkmale haben soll usw.

Allerdings sind 13 jährige Mädchen in vielen Fällen noch nicht wirklich an Jungs interessiert.

MfG Meihano

EDIT: Worauf man immer achten sollte, egal in welchem Alter, ist gepflegtes Aussehen, höfliches Verhalten, und vor allem auch Respekt!

Zu meiner Zeit fanden wir in dem Alter Jungs noch doof.

BabbelGaming  09.08.2018, 00:26

und ich habe ein Mädchen das 12 ist und schon 9 "Beziehungen" hatte hahah

Monianka  09.08.2018, 15:19

Dann bist du, rein rechnerisch, bei ihr schon der 10. ____ Koennt ihr da stolz drauf sein?????????????? ___ Dein hahaha mit Dank zurück!