Auf was stehen Mädchen bei Jungs?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich persönlich stehe auf Männlichkeit. Das heißt, komischerweise finde ich anziehend, was einen Mann "männlich" macht, also Adern an den Armen, das er auch einmal Dinge entscheidet und festlegt, Beschützerinstinkt und auch ein definierter Unterkiefer. 

Hoffe es ist verständlich.

Ich liebe es wenn sich Jungs die Haare hoch gelen

ich finde am wichtigsten dass er nett und immer  höflich ist