Fasten Zeitfrage

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Fasten ist am Mittwoch , nicht am Dienstag , das islamische zentral Rat in der Schweiz hat es bestätigt ! Macht euch im Internet schlau oder auf www. Diewahrereligion .de

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, wenn du die zeit nicht wusstest, ist dein fasten gültig :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mihawk61
09.07.2013, 04:13

Wirklich vielen dank :DDDNochmal zur Sicherheit:Es waren nur noch paar sek bis 03:55 Uhr und da wusste ich die zeit noch hab schnell ausgewaschen und lippen getrocknet,dann gucke ich auf eine andere Uhr und es sind schon 30 Sek vorbei.

0

was soll das denn dann machste beben 60min läsnger essens pause merkt doch eh keiner

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Asselamu alejkum ve rahmetullahu ve berekathu... Nee du hast nicht versagt. Dein fasten ist gültig!! und mund auspühlen darf man soweit ich weiss.... weil wenn man betet muss man abdest (wudu) nehmen und dort muss man auch 3 mal das mund abspühlen und sowieso zähne putzen darf man ja auch......und ja; Allah subhane wa teala weiss es am besten :) möge allah s.w.t uns den Ramadan annehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?