Was für Jacken sollte man anziehen wenn man Hemd und Anzugshose trägt und man nicht alt aussehen will?

4 Antworten

Ein Sakko, damit sieht man nicht alt aus. Ist nur Gewohnheitssache, kommt dir nur so vor, weil du es nur bei Leuten gesehen hast die ein gutes Stück älter sind als du, nehm ich an.

Aber andere Jacken gehen auch. Hemd und Stoffhose sind eigentlich vielseitig kombinierbar.

zu einer Anzugshose passt ein entsprechendes oder farblich passendes Jacket. und nein, das sieht nicht "alt" aus. Je nach Farbe/Stoff/Musterung/Schnitt

Ein Sakko würde ich tragen.