Welche Jacken trägt ihr im Frühling?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich trage gerne einen Trenchcoat, da er zu fast allen Outfits passt und auch mal etwas Regen abkann. Je nach Outfit ziehe ich alternativ eine Lederjacke an, wenn es mal etwas dunkleres sein soll.

Ich trage einen Fleece windbreaker, manchmal auch einen Fleece Pullover, reicht völlig und ist zurzeit in der mode!

https://www.ridestore.de/dope-hoodie-oi-phantom-black

Und mein Pullover hier:

https://www.ridestore.de/dope-hoodie-cozy-ii-black

https://www.ridestore.de/dope-hosen-loyd-black

Hab es als Set gekauft und ist ne super Alternative! Trägt fast jeder hier! (dort wo ich wohne)

Nr.2 und 3 gefallen mir persönlich weniger, aber Nr. 1 ist nice, danke.

1

Dünnere, in denen mir nicht zu warm ist. Je nach Temperatur.

Was möchtest Du wissen?