kommt drauf an wie man flucht. wenns gegen richtlinien ist ist es verboten aber die meisten schimpfwörter sind erlaubt aber dann macht das video meistens kaum geld von werbungen

...zur Antwort
Ich sehe das kritisch

Einen ganzen Kindergarten dafür machen ist vielleicht übertrieben aber finde ich ein guter schritt zum richtigen Weg. Denke aber eher das sich darüber jetzt erstmal sehr viele aufregen werden.

LGBTQ+ mitglieder können auch hetero sein dafür gibts das (zweite?) A (ally).

Am besten fände ichs einfach wenn man ohne es groß anzureden das ganze einfach endlich normalisieren kann.

Wenn ein kind Schwul, Trans oder etwas anderes ist, dann wird das so oder so passieren, dass das Kind es irgendwann rausfindet auch ohne Pädagogen also denke ich kanns nich schaden wenn solche Kinder dadurch früher sich selber finden können und mit jemanden darüber reden können, der ihnen hilft und das wird dann auch kein hetero cis kind irgendwie umpolen sondern vielleicht ein bisschen aufklären was ja schonmal hilft

...zur Antwort

ist denke ich bei jeder schule und klasse anders aber kannst einfach mehr mit denen reden, da freuen die sich

beim praktikum kannst du mit denen reden wie ein kind und nich wie ein lehrer und bisschen fragen wies ihnen get und so oder ob alles zuhause oder mit freunden und familie ok ist (wenn mal zeit ist)

wenn du einfach ein bisdchen mehr mit ihnen redest werden sie dich auch mehr mögen.

war zuminest bei mir so hoffe ich konnte helfen 😊

...zur Antwort

mir ist es egal aber meistens sinds einfach jungs weil die mich bisschen besser behandeln 😅

...zur Antwort

hab meistens nur unterhose, manchmal noch hoodie oder shirt drpber und wenns kalt wird schlafanzughose (im sommer aber auch mal ganz ohne)

...zur Antwort

Meine Schwester lackiert mir (und meinem Bruder) öfters die Nägel.

Mein Bruder macht manchmal mit weils meine Schwester freut und ich finde es sieht ganz cool aus, vor allem mit manchen Klamotten.

Bei mir ist es meistens nich Schwarz sondern bunte farben in Mustern oder abgewechselt oder was meiner Schwester halt grade gefält. 😅

Habs damals ab und zu gemacht wenn sie gefragt hat und mitlerweile macht sie einfach meistens neuen wenn der alte abgeht

...zur Antwort

bei dem Rest hab ichs nich aber schmatzen nervt mich weil ichs ja auch schaff das nich zu machenaber wütend werde ich nich davon

...zur Antwort

ich hab längere haare, bin ziemlich klein und noch nich wirklich krass in pubertät also hatte ich das ab und zu schonmal das ich merke das da wer kurz hinschaut wenn die checken das ich ein junge bin 😕

ist eher komisch und ich mags nich

...zur Antwort

Ich hab ein paar mädchen hoodies und auch T-shirts. Bei denen ist eigentlich nichts anders außer das die ein bisschen länger sind was ich cool fand. man merkts nich und ich hab bisher noch nie was negatives zu meinen klamotten gehört.

(junge 12)

...zur Antwort

du kannst windows taste drücken und programme eingebe und dann ist da eine liste mit allen programmen. dann geh einfach zu mcafee und geh auf deinstallieren.

denke ist so richtig zumindest 😅 bin grad nich am pc.

viel glück

...zur Antwort