Macht ihr bei dieser NNN Challenge mit?

13 Antworten

Nein. Ich halte nichts von sinnloser und (in diesem Fall) sogar ungesunder Selbstkasteiung oder irgendwelchen "Herausforderungen". Das ist für mich nichts weiter als eine Erweiterung kindischer Mutproben und wie man an einigen solcher "Challenges" sieht, sind sie viel zu oft tödlicher als manche dieser kindischen Mutproben es damals gewesen sind.

Likey2
Fragesteller

Wieso Tödlich

Andrastor  04.11.2022, 12:03
@Likey2

Bei der "Bluewhale-Challenge" sind mehrere Leute ums Leben gekommen und sogar bei der "Icebucket-Challenge" hat es soweit ich weiß Tote gegeben.

ZoeyPauk  04.11.2022, 12:29
@Andrastor

Na ja. Bei der NNN Challenge geht es ja nicht um etwas tödliches wie bei den anderen. Man soll es nur einfach ein Monat schaffen nicht zu masturbieren. Wenn man verliert, hat man halt verloren. Da bekommt man auch keine Strafe oder sonstiges wie bei den anderen Challenges

Andrastor  04.11.2022, 12:36
@ZoeyPauk

Ist egal. Ist trotzdem eine unsinnige unproduktive und sogar ungesunde Herausforderung.

Männern wird empfohlen mindestens 5 Mal pro Woche zu ejakulieren (egal wie sie das anstellen). Der NNN wirkt dem also direkt entgegen.

Andrastor  04.11.2022, 21:08
@Likey2

Eine Art Ketten-Herausforderung. Man fordert jemanden zu etwas heraus und wenn diese Person die Herausforderung gemeistert hat, darf sie jemand anderen zu etwas herausfordern, wobei die (inoffizielle?) Regel die ist, dass die nächste Herausforderung immer extremer sein muss als die vorherige.

Hallo Likey,

nein.

"Es passiert im Körper weder etwas, wenn man onaniert, noch wenn man nicht onaniert", antwortet Wolfgang Bühmann, wissenschaftlicher Schriftleiter des Berufsverbands der Deutschen Urologen. "Es gibt keine körperlichen Folgen und schon gar keine Hormonänderungen oder sonst irgendwelche Dinge", betont der Mediziner.

https://www.sueddeutsche.de/gesundheit/gesundheit-nofap-anhaenger-wollen-weniger-masturbieren-dpa.urn-newsml-dpa-com-20090101-180413-99-875243

Ja zusammen mit einer Freundin. Also sie macht nicht mit, aber sie motiviert mich :)

Ne ich mach nicht mit. Halt da nicht so viel von.