Was tragt ihr lieber: Jacken oder Mäntel?

Das Ergebnis basiert auf 45 Abstimmungen

Jacken 73%
Mäntel 27%

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Mäntel

Hallo 👋

Ich trage lieber Mäntel!
Weil ich sie einfach chicer finde als Jacken.

Deshalb trage ich eigentlich immer nur Mäntel.
Ich habe zwar auch 2 Jacken, habe die aber schon ewig nicht mehr getragen ^^

In der warmen Jahreszeit, wenns regnet, Trenchcoats und für die kalte zweireihige Wintermäntel.

Liebe Grüße ArinaArande 😊

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe shoppen und beschäftige mich viel mit Klamotten 👗
ArinaArande  09.11.2020, 19:23

Dankeschön für den Stern! ⭐️🤩

Liebe Grüße ArinaArande 😊

Jacken

Wenn ich eine Frau wäre, würde ich wahrscheinlich Mäntel wählen. Bei Frauen sehen Jacken immer nuttig aus. Sorry dass ich das so sage, aber die wollen nur dass man ihren Hintern sieht. Bei Männern sieht ein Mantel irgendwie immer albern aus meistens ist er zu weit geschnitten und passt überhaupt nicht. Oder er ist so eng dass es richtig feminin aussieht. Es ist schon manchmal richtig schwierig für seinen Körperbau die richtige Kleidung zu finden. Ich habe das Glück dass ich Idealmaße habe, allerdings bin ich glaube ich etwas zu klein, und da ist es wirklich schwer gute schöne Jacken zu finden. Ich frage mich auch wer so ein Müll immer herstellt, hast du schon mal gesehen was für Sachen verkauft werden? Manchmal steh ich vor dem Schaufenster und frage mich wer kauft bitte so eine Scheiße haha

Jacken

Guten Abend,

ich trage am liebsten Jacken, nur, wenn es gar nicht anders geht, dann auch mal einen Mantel.

Kam aber in etwa 25 Jahren vielleicht zweimal vor.

Jacken

Mäntel sind auf dem Fahrrad und auch im Reitsattel einfach unpraktisch. Deshalb habe ich mich an Jacken gewöhnt, obwohl ich nicht mehr reite. Aber Fahrrad fahre ich.

Jacken

Ich finde Jacken praktischer als Mäntel. Beim Sitzen, Radfahren,...