Wie gefallen euch Jacken und Mäntel von Moncler rein optisch?

Das Ergebnis basiert auf 38 Abstimmungen

nicht so schön 45%
mittel 24%
sehr hässlich 13%
extrem schön 11%
ganz schön 8%

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
nicht so schön

Ich persönlich würde sowas im leben nicht tragen, aber es gibt bestimmt leute an denen ich ein paar wenige zb die vierte ganz okay finden würde. Die mit dem glänzendem stoff find ich nicht so schön und ich würd auch niemals soviel für eine jacke ausgeben, ist zwar super qualität und so aber würde viel lieber mit dem geld dafür mehrere unterschiedliche kaufen damit ich nicht jedentag gleich rumlaufen muss

Liebello
Fragesteller

ja, ich finde es gibt für wesentlich kleineres Geld viel schönere Jacken

ich kann nicht verstehen, wieso einige so versessen auf Moncler-Jacken sind

Ccccc641  13.02.2023, 01:34
@Liebello

Stimm ich dir volkommen zu, hab aber tatsächlich noch nie von dieser marke gehört

mittel

Einige finde ich schön ,andre wieder nicht. Die Preise sind allerdings mehr als sportlich.Gilt auch für andere Marken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mode ist für mich unisex.
mittel

Einige der Jacken gefallen mir ganz gut und einige auch gar nicht. Allerdings finde ich den Preis übertrieben für so eine Jacke, es gibt viele schöne Markenjacken die günstiger sind, wie z.B. Wellensteyn, Tommy Hilfiger, The North Face und viele mehr.

mittel

Da geht’s weniger um die Optik und mehr darum, dass da Moncler draufsteht. Ab einem bestimmten Punkt ist wirklich nur mehr der Name wichtig, so viel besser kann die Qualität immerhin nicht werden.

mittel

Die meisten sehen halt aus wie typische Winterjacken. Wären da jetzt noch die 100-150€ teuren Winterjacken meiner Frau dabei, würde ich wahrscheinlich keinen Unterschied erkennen. Aber ich hab auch mit "Mode" nicht viel am Hut.

Rein von der Optik her halte Ich die Preise für nicht gerechtfertigt. Ich gönne es aber jeden der sich diesen Luxus gönnt. Und wenn die Qualität passt, hält so eine Jacke ja auch nahezu ewig.