Moncler Jacke Größe?

2 Antworten

Das kommt auf das Modell der Jacke an. So pauschal kann man das nicht bestimmen.

Wenn es ein Jackenmodell ist was aktuell noch im Sortiment ist, dann kannst Du auf den Größenfinder von Moncler zurückgreifen

Beispiel

Findet sich bei jedem Jackenmodell

https://www.moncler.com/de-de/herren/maentel-und-jacken/kurze-daunenjacken/chevreuse-kurze-daunenjacke-mitternachtsblau-navy-I20911B00002549SK779.html

Ansonsten lass Dir bitte vom Verkäufer die wichtigsten Maße durchgeben.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beratung von Markenrechtsvertretern - Modebranche

hab zwar keine jacke von Moncler, aber ich habe 2 Pullover in L und 3 Shirts in M und ich kaufe auch sonst die M und L überwiegend. also bei mir passt es wie erwartet