BENCH. Fleecejacke/-mäntel?

Bzw. wer eine hat: Wann/Wo tragt ihr sie?

Freue mich über viele Antworten! :)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, ich habe noch eine solche Fleecejacke ursprüngich von meiner Schwester. Hängt bei meinen Eltern (wohne nicht mehr da), daher trage ich sie dort z.B. wenn wir Grillen, noch länger draußen sitzen und es dann abends kühler wird. Ist nicht mehr die schönste da etwas abgenutzt, aber an sich noch heile und praktisch, da es mir dort nicht wichtig ist wie ich rumlaufe sah ich bisher keinen Grund sie weg zu tun.

Ich hatte so etwas nie, aber meine damalige Freundin hatte meines Wissens nach sogar zwei dieser Bench-Fleecejacken und noch ein dünneres Kapuzenshirt der Marke, das nicht aus Fleece war, sondern eher ein dickeres Langarmshirt mit Kapuze. Stand ihr gut und sie hat es gern angehabt - bei allen möglichen Gelegenheiten außer "feineren" Anlässen, oft auch als eine Art Jackenersatz ;-). Das war so um 2010 rum ziemlich in Mode gewesen :-)

Ich bin ehrlich gesagt nicht so der Typ für Fleecejacken und trage schon die Strickjacke im Winter nur dann, wenn es extrem kalt ist. Ich bin mit meiner Softshelljacke ganz glücklich ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei Momox kannst du schauen..habe ich auch immer etwas gefunden gebraucht und günstig :)

Habe eine Bench Weste mit Sportlichem Stoff :) also kein fleece oder mantel , aber die sind auch toll :)

Ich habe mir erst kürzlich Ersatz für meine alte Bench-Fleecejacke gekauft. Sie schaut im Prinzip wie dieser Mantel aus, nur eben hüftlang. Ich trage sie sehr gerne z.B. auf der Arbeit, zu Hause...einfach überall.