Ab wann trägt man am besten bauchfrei?

Und Warum Tragt ihrgerne bauchfrei

Nadine2014961  06.02.2024, 15:31

Meinst du vom Alter oder von der Temperatur her?

Fendt828
Fragesteller

Vom alter

4 Antworten

Ab 14

Rechtlich ist man erst ab 14 Jugendlich und mit 13 eben noch ein Kind. Daran orientiere ich mich, da ich auch der Meinung bin kein Kind Bauchfrei tragen sollte.

Auch wenns man nicht will, ist das für andere in sexueller Hinsicht interessant und ich will das einfach nicht für Kinder.

Man trägt gerne Bauchfrei, weil es ab bestimmte Temperaturen unangenehm werden kann Kleidung an der Haut zu haben. Jungs dürfen sich dann problemlos oben entkleiden und für uns Mädels gibts eben Bauchfrei.

Find 15, werde nie Tragen wahrscheinlich wegen Hitze und Jungs anziehen schön sein oder so, weiss es nicht.

Wenn es wärmer wird. Gerne bauchfrei mit einem Bauchnabelpiercing und einer eng anliegenden Leggins mit Cameltoe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung