Trägt ihr gern Bauchfrei?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Ja 48%
Nein 30%
Ab und zu 22%

7 Antworten

Ab und zu

Wenn ich Lust darauf habe und es für den Anlass auch gut passt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Edin679
Fragesteller

Dir steht das sicher du bist so sympathisch und ich liebe Bauchfrei an dir

Ja

In 80% der Fälle ja, egal ob mit langen ärmeln oder nicht und eigentlich auch zu jeder jahreszeit. Sonnst eher wenige lockere sachen, mehr enge oberteile,bodys...

Nein

Nein, ich trage es eigentlich nie. Wenn dann im Sommer wenn es richtig heiß ist. Ich bin einfach nicht so der Fan davon.

Ich persönlich (13) trage gerne bauchfrei ist aber in innerer schule nicht erlaubt und wenn ich es trotzdem mache bekomme ich dumme Blicke oder Sprüche da ich nicht die beste Figur habe also joa ab und zu schon

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ab und zu

Im Sommer, sonst wirds mir viel zu heiß... im Winter aber nie, ich kleide mich da lieber warm

LG und Frohes Neues Jahr 2024, Kira