Welche Jacke soll ich mir gönnen für den Frühling?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

2 57%
1 29%
3 14%

6 Antworten

Schwarz passt zu Winter - kann im Frühjahr schnell zu warm werden...

Die Moncler ist mmn einfach nutzlos.
Canada Goose „lohnt sich“ schon mehr, gibt zwar bessere (performance> brand), aber von den beiden finde ich die mit dem Schwarzen Logo besser

Meiner Meinung nach garkeine davon ich fühl den aufgepolsterten lock von den Teilen nicht, aber das ist dein Geschmack. Wenn ich unter den 3 entscheiden müsste würde ich 3 nehmen

Gar keine. Trag das Zeug was deinen Kleiderschrank schon jetzt zum Platzen bringt und lebe nachhaltig. Hör mit Fast Fashion auf.

Und wenn, dann nimm www.hessnatur.de