Ganz ehrlich. Der Traum hat nichts, rein gar nichts zu bedeuten. Manchmal träumt man halt einfach irgendeinen Müll.

Bei mir war es mal das ich in meinem Traum ein Rasenmäher war. :D

...zur Antwort

Ja man darf ihn so nennen. Jeder der im All war, wird Astronaut genannt. :D

...zur Antwort

Das ist ja mal Kindergarten auf einem anderen Level. Erklär ihr einfach wieso du enttäuscht und sauer bist. Sie wird es schon verstehen. :D

...zur Antwort

Die Mutter meines Freundes hasst mich?

Mittlerweile bin ich seit 3 Jahren mit meinem Freund zusammen, und ich habe einfach das Gefühl, dass seine Mutter(Jutta) mich hasst.
Es hat schon am Anfang damit angefangen, als sie nach einer Woche, die wir zusammen waren zu meinem Freund gesagt hat, er solle lieber wieder mit seiner EX Freundin, welche auch seine Nachbarin ist zusammenkommen, die wäre ein besserer einfluss gewesen (wir sind beide 16 und gehen halt öfter mal was trinken, und seine ex hat garnichts getrunken).

Dann ging es halt immer so weiter, als er z.b. mit seinen Freunden alleine in den Urlaub gehen wollte hat sie zu ihm gesagt er solle doch Kondome mitnehmen, falls er dort eine andere findet.
Außerdem hat sie ihn erst vor kurzem, ohne um seine Erlaubnis zu fragen, bei einem Internat angemeldet, und gesagt, dass er sich das jetzt mal anschauen soll.
Ich meine wir sind 3 Jahre zusammen, und er hat ihr dann gesagt, dass er das nicht möchte, sie wollte es aber nicht absagen.

Daraufhin hab ich geheult und ihm gesagt, dass er es seiner Mutter einfach klar und deutlich sagen soll, dass wir zusammen sind, und er nicht weg geht.

Außerdem hab ich in der Zeit eine Zahnspange bekommen, und als ich dann wieder zu meinem Freund ging, hat sie einfach nur angefangen zu lachen und gesagt, dass es grauenhaft aussieht.

Genauso sticheleien kommen immer, und als wir vor kurzem urlaub gebucht haben, wollte sie uns etwas dazuzahlen, damit ihr Sohn nicht "in so eine hässliche Ferienwohnung muss" (ich meine wir sind beide 16, ist ja klar, dass wir nicht in ein 4 Sterne Hotel gehen), und wir uns was besseres leisten können, da meine Eltern nicht so viel Geld haben, solle ich das Geld doch einfach durch Rasenmähen abarbeiten.

Außerdem hat sie einfach alle Vorschläge die ich für Urlaubsziele gemacht hatte ihrem Sohn einfach nicht erlaubt, weil sie wollte, dass wir woanders hin fahren, und ich habe das Gefühl er ist zu schüchtern, um etwas dagegen zu sagen, und ich will auch nicht bei ihm schlecht über seine Mutter reden.

Nicht zu vergessen ist, dass sie jeden Morgen(während wir noch halb nackt im Bett liegen) ohne wirklich zu klopfen einfach ins Zimmer kommt. Ich hab dann meinem Freund gesagt, dass es mich stört, weil ich finde, dass das meine Privatsphäre verletzt. Als er es ihr gesagt hat, hat sie nur darauf geantwortet, dass ich dann auch nicht mehr meine Tampons in den Müll werfen darf, weil diese nach "Fisch" stinken.

Außerdem hat sie neulich zu meinem Freund gesagt, dass sie nicht mehr möchte, dass wir zusammen ins Bad gehen und da Sex haben(hatten wir noch nie, wir gehen einfach nur nacheinander duschen), und als sie uns vor ein paar Wochen währenddessen, Nachts gehört hat, hat sie, obwohl sie uns gehört hat, einfach ihr Tür sehr weit offen gelassen, was ich absolut nicht verstehen kann.

Nicht zu vergessen ist, dass sie ständig vor mir erwähmen muss, wie viel Geld sie doch hat, und wie schlecht es ist, wenn man nicht so viel hat.

Ich weiss wirklich nicht was ich noch machen soll.

...zur Frage

Was ist den das für eine Hexe. Wie kann man so herzlos und gemein sein. Ich würde dir gerne einen Tipp geben aber ich bin so fassungslos das mir nichts einfällt.....

...zur Antwort

Gar nicht. Deine Eltern sind schlau und möchten nichts riskieren. Wenn ihr jetzt zum Beispiel nach Mallorca fliegt, und während dem Aufenthalt die Einreisebedingungnen verschärft werden. Dann könnten Probleme mit der Einreise entstehen.

...zur Antwort

China, Südkorea, Nordkorea, Japan, Vietnam, Thailand, Philippinen usw

...zur Antwort