An die Christen: Warum hat der Teufel bei mir gewonnen?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Möglicherweise will der Teufel nicht, dass du an seine Existenz glaubst, da er der Feind Gottes und somit auch dein Feind ist.

Wenn du in Versuchung geführt wirst, schlechte Gedanken hast oder in Sünde getrieben wirst durch negativen Einfluss, wer ist dann schuld daran? Wer ist der negative Einfluss und von wem kommt er? Das ist es, du kannst dann nicht sagen, dass dieses Negative vom Teufel kommt, wenn du an ihn nicht glaubst, und das gefällt ihm womöglich.

mruniverse1
Fragesteller
Wenn du in Versuchung geführt wirst, schlechte Gedanken hast oder in Sünde getrieben wirst durch negativen Einfluss, wer ist dann schuld daran? Wer ist der negative Einfluss und von wem kommt er?

Führen wir uns nicht selber in Versuchung? Kriegen wir durch schlechte Erfahrungen und Erlebnisse nicht selber schlechte Gedanken? Sind wir nicht selber schuld daran?

Damals hab ich noch an den Teufel geglaubt und ihm für alles Schlimme die Schuld gegeben, aber das nur, weil ich nicht wahrhaben wollte, dass alles Schlimme im Leben normal ist und es nun mal Leid und Schmerz gibt, weil es zum Leben dazu gehört.

Vielleicht hab ich die Tatsache, dass es den Teufel gibt, verdrängt und will es nicht wahrhaben. Aber man hört eben nix vom Teufel. Man hört nur was von Dämonen. Also zweifle ich langsam daran, dass es den Teufel gibt.

Rudigems  11.04.2022, 12:59
@mruniverse1

Die Versuchung durch den Teufel ist alles dummes Zeug. Wer sich voll der Nächstenliebe verschreibt, kann gar keine Sünden machen. Die meisten angeblichen Sünden, sind menschengemachte Erfindungen, die gar nicht im Interesse von Gott stehen.

Der Teufel ist kein Verführer. Er ist eine Gestalt aus einer "Welt" der Gefahr. Er ist eine unmittelbare Gefahr für den Menschen. Man kann sich seinem Einfluss voll dadurch entziehen, das man keinerlei Verbindung mit ihm eingeht. Dasselbe gilt auch für Dämonen.

Isabel2156  12.04.2022, 10:09
@mruniverse1

Dass man vom Teufel nichts hört, kann daran liegen, dass er im Hintergrund arbeitet, er will eben nicht, dass wir an ihn als den Teufel glauben.

Und was er sicherlich will, ist, dass wir uns selbst die Schuld für alles Böse geben, aber so ist das nun einmal nicht. Bei ihm hat das Böse angefangen und bei ihm wird es fortgesetzt.

Beobachte dein Umfeld, dann siehst du dass es eine böse Macht gibt die über allem, ausser unserem allmächtigen Gott steht und ich spreche hier von dem Inbegriff des Bösen dem Teufel. Für alles Böse auf dieser Welt ist er mit Hilfe von unserer Naivität und unserem Egoismus verantwortlich. Die kleinen Viecher von Dämonen sind seine Angestellten sowie ein grosser Teil von uns wenn wir nicht zu Jesus und somit zu Gott finden. Der Teufel will verwirren und sich nicht öffentlich zeigen, denn würde dies geschehen und jeder wüsste Bescheid, würden wir alle endlich reagieren (beten, nicht mehr bzw. viel weniger sündigen, uns alle als Brüder und Schwestern ansehen) dann hätte der Teufel hätte auf dieser Welt nichts mehr verloren wir hätten ihn besiegt. Niemals wird er seine Existenz konkret zugeben. Vielleicht mit Andeutungen aber niemals vor vielen und so direkt. Hab keine Angst vor dem Teufel, er meinte damit nicht dass du jetzt ein Anbeter oder ähl. bist, er meint warsch. nur dass das schlechte dich triksen wollte und unser ganzes Leben besteht aus der Versuchung. Es gibt niemanden der nicht auf das Böse reinfällt, es ist toll dass du dir hier Gedanken machst, dies spricht für das Gute. Gott sei mit dir lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
"Krass. Dämonen sind wohl real, aber der Teufel existiert nicht und ich glaube an Gott. Amen. 🙏"

Das hast Du genau richtig erkannt! Wichtig hier zu verstehen, dass GOTT nicht von Anfang an ein Geschöpf schuf, was von Anfang an böse war und DEN Teufel darstellen soll. GOTT ist gut und nur gut und so kann aus ihm nur gutes und vollkommenes kommen. Allerdings hat GOTT keine Marionetten geschaffen, sondern freie Geschöpfe, welche auf Basis der zwei Fundamente auf eine Entwicklungsbahn gestellt worden sind auf der sie Stück für Stück sich der Vollendung bewusst werden sollen mit der sie und die ganze Schöpfung geschaffen wurden. Die zwei Fundamente sind einmal die von GOTT gerecht gestellten Bedingungen, dass eben kein Kinde jemals die Allmacht und Heiligkeit oder auch SCHÖPFER selbst sein kann und als 2. Fundament der geschöpfliche freie Wille: Auf dieser Basis sich nun das Geschöpf völlig freigestellt das Prinzip des Teilgeistes (Der Begriff "Teilgeist" deshalb, weil nur GOTT Geist ist und wir einen Funken dieses Lebensgeistes von IHM erhielten, der uns das Leben schenkt) zu eigen machen kann oder sich dagegenstellen und ein von GOTT abgetrenntes Prinzip ausbilden, wodurch es zunächst nicht zur Vereinigung des persönlichen Prinzips mit dem Teilgeist kommt. Dies geschah bei Sadhana, und ihr abgetrenntes persönliches Prinzip war Luzifer in ihrer Seeleninnenwelt. Die Anwendung der mit dem Teilgeist erhaltenen Kraftanteile muss volle Wirklichkeit haben dürfen, sonst wäre die ganze Kindschaffung ein Witz, auch wenn die Kraftveräußerung zunächst einmal Abirrung heißt.

Das Geschöpf besteht aus der Dreieinheit: Geschöpf, Teilgeist und Seele, wobei die Seele die Ausstrahlung des Teilgeistes ist. Teilgeist und Seele sind vom Geschöpf nicht antastbar, nicht zu beschmutzen. Sie haben ewiges Leben, ja bilden das Leben des Geschöpfes. Und GOTT ist das Leben. Und somit ist das einmal geschaffene Geschöpf nicht wieder auflösbar. Etwas einmal Geschaffenes kann nie wieder aufgelöst werden. Das ist oberstes Gesetz GOTTES, das erhaltende Prinzip.

Daraus folgt zwingend, dass im Zuge des Rückführungsgeschehens der Hingestürzten des stattgefundenen Fallgeschehens GOTT ausnahmslos ALLE heilen wird und heimführen in unsere wahre Lichtheimat, wenn es auch für manchen Tiefstgefallenen sehr lange Läuterungszeiten bedeutet, die ihnen wie ewig vorkommen werden. Aber kein Geschöpf, und wenn es sich im Laufe dieses Fallgeschehens auch zu einem handfesten Dämon entwickelt hat, wird buchstäblich ewig verdammt oder sogar vernichtet.

Denn unser himmlischer Vater denkt an alle, ausnahmslos. Bei Ihm gibt es kein „der kommt später dran“. Bei Ihm gibt es keine Verdammung. Bei Ihm gibt es kein so genanntes ewiges Höllenfeuer. Bei Ihm gibt es keinen ewigen Tod. Bei Ihm gibt es nur etwas, die ewige Erlösung, in die Er alle Seine Kinder beschlossen hat, eines wie das andere. Und wer noch glaubt, dass es welche gibt, auch wenn sie heute nicht glauben, auch wenn sie heute noch gegen Gott kämpfen, auch wenn sie heute die ganze Welt zerstören wollen. Was fragt Gott nach unserer kleinen materiellen Zeit, wenn Er selbst Seinen heiligen Raum und Seine heilige Zeit geschaffen hat.

Gottes Raum und Zeit ist nicht in unserem Raum und in unserer Zeit, sondern umgekehrt ist es der Fall. Gott ist nicht in uns in Seiner Wesenheit, sondern nur in Seiner Stimme. Aber wir alle sind in Seinem heiligen Wesen. Denn aus Seinem Wesen sind wir gemacht und haben Sein heiliges Atma empfangen.

Als unser himmlischer VATER sich als JESUS, als Heiland auf diese unsere Welt begibt, da war die ewige Erlösung bereits abge­schlossen. Was sich hinterher noch erfüllt, erfüllt sich an den einzelnen Gliedern, soweit sich jedes dieser Glieder von der Erlösung erfassen lässt. Die Erlösung selbst ist da, sie ist nicht umzustoßen, diese Erlösung schließt alle ein, ein für alle Mal. Ob wir uns dieser Erlösung bedienen, ob wir diese Erlösung an uns in Kraft treten lassen, ob wir diese Erlösung für alle bedenken, das ist unsere Sache.

Aber das große, heilige GOTT-Gehege der Barmherzigkeit, in das ER alle Seine Kinder eingesammelt hat und keines von Seiner Hand lässt, das ist eben die Offenbarung und das ist das Werden dieser ewigen Er­lösung. Bevor das Kind fiel, hatte UR Sein Schöpfungstestament ge­schrieben und hatte es von Seinen sieben Fürsten und von der Sadhana unterschreiben lassen

Da hat sie selbst ihre spätere, notwendige Erlösung unterzeichnet, ob sie wollte oder nicht. Damals hat sie es freiwillig getan, und weil sie es freiwillig getan hat, darum ist sie auch in diese ewige Erlösung eingehegt worden.

Und als unser UR-VATER als Heiland auf die Welt kommt, schon als ER das erste Mal als Kindlein Seine Hände segnend hebt, da war diese Erlösung auch für dieses erste Kind offenbar geworden. Und bis hin zu Golgatha, bis zu dem ewig hochheiligen Wort „Es ist vollbracht", da gab es kein Zurück mehr. Ob danach die noch finsteren Wesen, Dämo­nen, Teufel - wie wir sie nennen, ist ganz gleich -, ob die noch in ihrem kleinen Gebiet hausen oder nicht, das hat diese ewige Erlösung, dieses Wort „Es ist vollbracht" nicht annulliert. Hat kein Tüpfelchen davon weggenommen, weil GOTT sich von dieser Erlösung nichts nehmen lässt - zu unserem Heil!

„Es ist vollbracht!"

Es wird nicht werden, es kommt nicht erst, son­dern es ist so allgegenwärtig da, wie unser UR-VATER allgegenwärtig immer und überall ist. Wir können von Seiner heiligen Allgegenwart auch nichts wegnehmen, ob wir Ihn sehen, spüren, fühlen, hören oder ob wir ihn leugnen, das spielt alles keine Rolle.

ER ist da!

Mit Seiner wunderbaren Allgegenwart hat Er all das offenbart, was Er eben von Ewigkeit an Seinem ganzen(!) Kindervolk bereitet hat.

mruniverse1
Fragesteller

Schön.

AlecVentrue  09.10.2022, 20:42

Gott ist gut? Ist doch wohl nur ein Scherz, seine Schöpfung ist überzogen von FEHLERN----> Wir sind verletzbar, sterblich, können schreckliche tödliche Krankheiten bekommen.

Perfektion sieht anders aus---> Unsterblich!

Thomas021  10.10.2022, 00:59
@AlecVentrue

Du blendest bei Deiner Schlussfolgerung den äußerst wichtig zu beachtenden Tatbestand aus, dass es hier ein Fallgeschehen gegeben hat, es also unbedingt wichtig ist zwischen urbedingt und fallbedingt zu unterscheiden, wo dieses von der Lichtschöpfung abgekapselte Falluniversum als Rückführungsschulungsstätte für die Hingestürzten des stattgefundenen Fallgeschehens von GOTT geschaffen wurde.

Allein die Materieinkarnation, z. B. hier auf dieser Erde, stellt einen ganz gewaltigen Gnadenakt GOTTES, einen buchstäblichen Neuanfang, zur Heilung der sich am Fallgeschehen beteiligten Fallwesen, welche das erstgeschaffene Geschöpf Sadhana, welche sich dann in ihrem Machtwahn selbst den Namen Luzifer gab, und alle aus ihr geborenen Wesen sind. Warum?

Für Sadhana (Luzifer), die ursächliche Urheberin des stattgefundenen Fallgeschehens, und die Hingestürzten des Anhangs von Sadhana ist die Materieinkarnation ein Gnadenakt GOTTES sondergleichen, ein buchstäblicher Neuanfang(!!!!), wo ihnen nur ein kleiner Teil ihres Belastungspaketes aufgeladen wird, so dass es auch zu einer Heilung kommen kann. Hierzu werden sie zu Trägern eines Teiles ihrer zu erlösenden Seelenkraftanteile, welche aus dem stattgefundenen vorangegangenen Fallgeschehen entstammen.

Die Hingestürzten tragen in der Materieinkarnation einen Bruchteil ihres eigenen „Belastungspaketes“. Und diesen Anteil haben sie auch selbst zu erlösen im Erdenleben und den nachfolgenden Seelenebenen ohne erneute Materieinkarnation. Vollerlöst dann durch JESUS CHRISTUS, denn kein Hingestürzter kann alles selbst wieder gut machen, trotz aller Wiedergutmachungsarbeit, selbst bei dem ihm überlassenem kleinen Anteil seines Belastungsrucksackes nicht. Die ERLÖSUNG durch JESUS CHRISTUS befreit nicht vor eigener Widergutmachung, was ein oft herrschender Irrglaube ist.

AlecVentrue  10.10.2022, 01:49
@Thomas021

1.) Es ist bewiesen, dass das Menschliche Wesen von Mutter Natur herkommt! Wissenschaftlich anerkannt und sogar bewiesen durch Darvin, Mensch 90% ähnlichkeit Affen!

2.) Wie absurd klingt das Adam und Eva und all diese nicht bewiesenen Wunder, außerdem, hat dieser Gott eine Art Maschine um Humanoide DNA zu erschaffen? Nein, kann er nicht haben, weil das wiederum völlig Absurd ist!

Zumindest wird mein Leben NICHT von einer höheren Macht, die noch nie zuvor jemand gesehen hat bestimmt! Und willst du wissen wieso?

Ich bestimme den Weg, die Route mein Schicksal selber und da brauche ich weder euren Gott, noch euch Christen oder sonst irgendwen, der sich in meine Abläuft einmischt!

Oh übrigens, selbst wenn ich einiges Wissen über Paranormales haben mag, ich glaube NICHT daran, denn für mich zählen die fünf Sinne, Hören,sehen,fühlen,riechen und schmecken, alles andere ist nur ein Lügengerüst der Kirche, welches spätestens dann zusammenbricht, wenn die Ankunft eures sogenannten Messias nicht eintrifft! Und das wird es auch niemals, also vergiss dieses Wunschdenken! Menschen haben nur Angst vor dem absoluten Ende, darum fliehen sie sich in Religionen!

Thomas021  10.10.2022, 02:50
@AlecVentrue

Aus Darwins wissenschaftlichen Notizbüchern konnte man später erfahren, dass er den christlichen Glauben komplett ablehnte und Argumente für eine materialistische Evolution konstruierte. In seinen Vorstellungen war der Mensch nur eine Tierspezies und ein Produkt der Evolution vom Affen. Er selbst glaubte aber auch nicht komplett an diese Theorie und schrieb von einem göttlichen Design, das sich hinter den Kräften der Evolution verbirgt, womit er bestimmt nicht ganz Unrecht hatte. Denn auch Darwin hatte Probleme damit, sich vorzustellen, dass so etwas wie das menschliche Auge sich nur durch spontane Mutation und Selektion gebildet haben konnte. Das Auge hat unglaublich viele Fähigkeiten und eine zufällige Entstehung eines solchen Wunderwerks ist so gut wie ausgeschlossen und ist somit ein Beweis für intelligentes Design. Das Auge von Landbewohnern hat nämlich im Gegensatz zu Meeresbewohnern die Blutgefäße vor der Netzhaut, was unbedingt nötig ist, weil man durch die UV-Strahlen der Sonne ansonsten innerhalb weniger Tage erblinden wurde, außerdem ist das menschliche Auge so kompliziert aufgebaut, dass seine Funktion nur durch leistungsfähige Computersimulationen nachgebildet werden kann.

 Hier die treffenden Zitate von Darwin:

„Anzunehmen, dass das Auge mit allen seinen einzigartigen Vorrichtungen der Adjustierung des Fokus auf verschiedene Distanzen und seine Fähigkeit verschiedene Lichtstärken und Farben wahrzunehmen, ein Produkt der natürlichen Selektion sein konnte, scheint, und das gebe ich offen zu, in höchstem Maße absurd zu sein.

Oft läuft ein kalter Schauer durch mich hindurch und ich habe mich selbst gefragt, ob ich mich vielleicht einer Phantasie hingegeben habe.

Auch DNA-Forscher versichern heute, dass der Genetik von allen Lebewesen ein in­telligentes und höchst komplexes Design zugrunde liegt. Es gibt hier keinen Zufall und keine Verbesserung durch Mutation. Aber das konnte Darwin zu seiner Zeit natürlich nicht wissen. Eine angebliche Evolution von einfacheren Lebensformen hin zum Men­schen würde auch Billiarden von komplexen Mutationen benötigt haben. Nichts davon kann nachgewiesen werden.

Waren Adam und Eva buchstäblich die ersten Menschen? Das wird von Menschen, die einmal zu einem Glauben kommen, sehr verwechselt werden, was jedoch an GOTTES Wahrheit nichts verdunkeln kann. Adam und Eva waren in einer genau gegrenzten Gnadenzeit das erste Menschenpaar in dem Distrikt, der als Paradies zu gelten hat. Andernorts gab es Menschen aus der vorhergehenden Zeitepoche. Das hängt mit dem Fall, mit der Erschaffung der Materie, deren Ablauf, dem Freiwerden derselben zusammen. Also konnte Kain wirklich in einem anderen Land ein Weib sich nehmen und dort wohnen. Ist demnach kein Widerspruch zu dem 'ersten Menschenpaar im Paradies'.

Das Nachfolgende wirst Du in Deinem momentanen Bewusstsein ablehnen, allerdings dann als Tatsache zu Kenntnis nehmen müssen, wenn es Dir dann tatsächlich passiert, wodurch Du Dich dann auch an das, was ich Dir hier schrieb, erinnern wirst:

Hierzu schreibt Betty Eadie in ihrem Buch „Licht am Ende des Lebens“:

"Es ist wichtig, so wurde mir mitgeteilt, dass wir uns Wissen über den Geist aneignen, solange wir im verkörperten Zustand leben. Je mehr Wissen wir im Diesseits erlangen, desto größer und schneller unser Fortschritt im Jenseits. Manche Geistwesen sind aufgrund ihres mangelnden Wissens oder Glaubens zu wahren Gefangenen dieser Erde geworden. Wer als Atheist stirbt oder sich durch Habgier, körperliche Gelüste oder andere irdische Verrichtungen sehr stark an die Erde gebunden hat, begegnet oft Schwierigkeiten, sich auf den Weg zu machen, und bleibt in seiner Erdgebundenheit verhaftet. Häufig fehlt solchen Menschen der Glaube und die Kraft, nach der Energie und dem Licht zu streben – manchmal gar, diese überhaupt zu erkennen -, die uns zu Gott heimführen. Solche Geistwesen bleiben auf der Erde, bis sie die umgebende höhere Macht akzeptieren lernen und die Welt loslassen. Als ich mich durch die dunkle Masse hin zum Licht bewegte, fühlte ich die Gegenwart solch unentschlossener Geistwesen. Solange sie möchten, verweilen sie hier, eingehüllt in Liebe und Wärme, den heilenden Einfluss in sich aufzunehmen, bis sie schließlich lernen, voranzuschreiten und die größere Wärme und Sicherheit Gottes anzunehmen.
Von allem Wissen ist jedoch nichts wesentlicher als das Wissen um JESUS CHRISTUS. Man sagte mir, ER sei die Tür, durch die wir alle heimkehren werden. ER ist die einzige Tür, durch die wir heimkehren können. Ob wir JESUS CHRISTUS bereits hier auf der Erde oder erst in der geistigen Welt erfahren – letztendlich müssen wir alle Ihn anerkennen und uns Seiner Liebe hingeben“ (Zitat Ende) [Anm.: Dies deshalb weil JESUS außerhalb jeder menschengemachten Religion zu sehen ist, auch außerhalb des Christentums. ER wollte nie solche Religionen gründen. ER ist ja buchstäblich der EINE GOTT Selbst]
AlecVentrue  10.10.2022, 04:18
@Thomas021

Ich unterwerfe mich dennoch niemandem, den ich weder gesehen habe, noch der nicht beweisbar ist. Von mir aus kann jeder glauben, was er will, mir egal.

Übrigens, gibt es eine weit bessere Theorie, als irgendein Gott habe unseren Körper, sprich Knochen, das Gehirn, welches eine Wahnsinns Maschine ist, usw. geschaffen.

Die Sumerer sprachen von "Sie kamen von den Sternen" und damit ist nicht der Himmel gemeint, sondern das Weltall, denn dort befinden sich auch die Sterne.

Annunaki hießen ihre Götter und die Sumerer wussten mehr als wir heute, sahen etwas, keinen Gott! Etwas, das zu 100% aus dem Weltall kam damals!

So unwahrscheinlich ist das gar nicht, aber wir alle wissen ja, der Vaitikan und die Kirche, lehnt gerne alles ab, was die Wissenschaft heraus findet!

Übrigens, würde dieser gewisse Jesus heute sehen, was die Kirche alles im Mittelalter für Geueltaten machte, er würde das zu höchst verurteilen, ala Inquisition, Hexenverbrennungen usw.

Also sollte die gute Kirche mal anfangen den Kericht vor ihrer Tür zu beseitigen, denn die haben mehr Blut an den Händen als sonst Jemand!

Wieso erkennt man in so vielen Höhlenmalereien Ausserirdische Wesen in Raumfahrt Anzügen mit Helmen, wie etwa bei den Azteken und vielen Indianern und das ist nachgewiesen, das es diese Malereien gibt! Oft auch in den Stein gekratzt, sogar die Indianer Amerikas behaupten, es gäbe Wesen da draussen, daran glaube ich schon eher, denn unser Universum verfügt über mehr Sterne/Planeten, als es Sand auf allen Stränden der Welt gibt, so ein Mitarbeiter der Nasa Weltraumbehörde!

Thomas021  10.10.2022, 12:37
@AlecVentrue

Ja, das ist für mich selbstverständlich, dass es Außerirdische wie die Anunnaki gibt. Ich beschäftige mich seit 27 Jahren mit dem Thema, wurde sogar 1996/97 mehrfach als Ufologe in Fernsehsendungen eingeladen. Allerdings ist mein heutiges Wissen diesbezüglch wesentlich umfangreicher und tiefgründiger als damals. Der Dreh- und Angelpunkt des Verständnisses über dieses Thema ist eben das erwähnte stattgefundene Fallgeschehen. Ohne tiefes fundiertes Wissen über das Fallgeschehen wird man zu massiven Fehlschlüssen kommen und nie verstehen, was hier wirklich abgelaufen ist.

Das Alter des Universums ist aufgrund von Präzisionsmessungen durch das Weltraumteleskop Planck sehr genau gemessen: 13,819 ± 0,04 Milliarden Jahre. Eine frühere Ermittlung des Alters durch den Satelliten WMAP ergab das etwas ungenauere Ergebnis von 13,7 Milliarden Jahren (https://de.wikipedia.org/wiki/Universum). Am 21. März 2013 wurde das Ergebnis erstmalig veröffentlicht ( https://de.wikipedia.org/wiki/Planck-Weltraumteleskop).

Diese Berechnung von 13,819 Milliarden Erdenjahren stimmt aber nur unter der Voraussetzung, dass die unbewiesene Annahme der Urknalltheorie der Wahrheit entspricht. Die Urknalltheorie lässt sich nicht beweisen. Aber wir können dennoch wissen, dass sie stimmt, wenn wir realisieren, dass das, was im Buch „UR-Ewigkeit in Raum und Zeit“ geoffenbart wurde, der Wahrheit entspricht. Darin wird nämlich erstmalig ganz genau geoffenbart, was dieser Urknall in Wirklichkeit war: Die Zerstörung der Sonne Ataräus im Lichtreich als Folge des stattgefundenen Fallgeschehens, welches das erstgeschaffene Geschöpf Sadhana als ursächliche Urheberin auslöste (sie nannte sich dann im Machtwahn Luzifer und wurde so zu einem Satan, in der Entsprechung wie in J. R. R. Tolkiens „Herr der Ringe“ aus Smeagol Gollum wurde), als sie nach der Frucht greifen wollte, nach der es keinem Kinde gebührt zu greifen: Der gerecht gestellten Bedingung GOTTES, dass nur GOTT die ALLMACHT und der SCHÖPFER ist und kein Kind nach der Schöpfer-Frucht zu greifen hat. Das versuchte Sadhana und die Folge ist dieses unermessliche Chaos und Leid, was daraus entstand, was letztendlich dann nach der Harmagedonschlacht im Lichtreich zur Zerstörung von Sadhanas Sonne Ataräus führte und dann sie und ihr Anhang (das sind alle aus ihr geborenen unreif in den Tag gestellte Wesen, die mit ihr fielen) in den Sonnenraum der zerstörten Ataräus geschleudert wurden, wo dann ein von der Lichtschöpfung abgekapseltes Falluniversum von GOTT gebildet wurde, als Rückführungsschulungsstätte für die Hingestürzten. Dies wird in der Bibel stichwortartig beschrieben:

Offb 12,7: „Da entbrannte im Himmel ein Kampf; Michael und seine Engel erhoben sich, um mit dem Drachen zu kämpfen. Der Drache und seine Engel kämpften, aber sie hielten nicht stand und sie verloren ihren Platz im Himmel. Er wurde gestürzt, der große Drache, die alte Schlange, die Teufel oder Satan heißt und die ganze Welt verführt; der Drache wurde auf die Erde gestürzt, und mit ihm wurden seine Engel hinabgeworfen.“

„Wie bist du vom Himmel gefallen, du schöner Morgenstern.“ (Jesaja 14,12)

„Er sprach aber zu ihnen: Ich sah den Satan vom Himmel fallen wie einen Blitz.“ (Lukas 10,18)

Im Buch „UR-Ewigkeit in Raum und Zeit“ wird dieses Geschehen erstmalig in aller Ausführlichkeit von GOTT uns geoffenbart in einer unfassbar reinen GOTTES-Offenbarung, welche im Zuge der Wiederkunft JESU CHRISTI im WORT in der Krönung den Menschen gegeben wurde. Wer es fassen kann, der fasse es!

 Dieses Universum also, in dem wir jetzt hier leben, welches Milliarden Galaxien umfasst, ist also nur das von der Lichtschöpfung abgekapselte Falluniversum. Das Größenverhältnis zur unermesslich größeren Lichtschöpfung ist ca. wie eine Erbse im Vergleich zur Erde. Die in der Bibel beschriebene Genesis muss unbedingt auf die geistige Lichtschöpfung gesehen werden, als es also noch gar nicht dieses Falluniversum und Grobmaterie gab. Das ist ganz wichtig zu beachten, wird aber von so gut wie allen Bibellesern fehlinterpretiert.

Vier Schöpfungsstunden sind für die Rückführung der Hingestürzten angesetzt. Wie lang eine Schöpfungsstunde in Erdenjahren ausgedrückt dauert, ist nicht genau geoffenbart, aber wir können von dem, was geoffenbart wurde, in Verbindung mit dem, was Wissenschaftler heraus fanden mit der Messung des Weltraumteleskops Planck, davon ausgehen, dass es um die 2,76 Milliarden Erdenjahre sein müssen. Also sind die 4 Schöpfungsstunden ca. 11 Milliarden Erdenjahre lang. Momentan befinden wir uns am Anfang der 4. Erlösungsstunde, welche der Beginn der 15. Tagesschöpfungsstunde dieses 6. Schöpfungstages ist.

Thomas021  10.10.2022, 12:38
@AlecVentrue

Der Schöpfungstag ist mit dem Ende der 16. Stunde beendet und geht da dann in die Nacht über: 1Mo 1,31 „Und Gott sah an alles, was er gemacht hatte, und siehe, es war sehr gut. Da ward aus Abend und Morgen der sechste Tag.“ Da wird jetzt verständlich, warum in der Bibel „aus Abend und Morgen“ steht, denn der Schöpfungstag endet immer mit der 16. Schöpfungsstunde, also 4 Stunden vor Mitternacht, und beginnt wieder mit der 4. Stunde am Morgen, wo dann in dem Fall nun als nächstes der 7. Schöpfungstag, der Sabbat, beginnt. Ja, wir befinden uns tatsächlich noch im 6. Schöpfungstag, in dem der Fall geschah.

Wenn man diese langen Rückführungszeiten sieht, dann bedeutet das natürlich nicht, dass es für jeden Einzelnen so lange dauert bis er heimkehren kann in unsere wahre Lichtheimat, denn es entscheidet jeder selbst, ob er die langen spiralförmigen Wege wandelt oder den direkten geraden Weg über JESUS CHRISTUS: „Liebe Gott über alles und Deinen Nächsten wie Dich selbst.“ Sadhana (Luzifer), die Urheberin des Falles, wird die letzte sein, die heimkehrt am Ende der 16. Tages-Schöpfungsstunde, wenn ausnahmslos ALLE anderen ihres Anhangs, die sie mit in die Tiefe riss, bereits heimgekehrt sind.

AlecVentrue  10.10.2022, 22:13
@Thomas021

Darf ich dich etwas fragen? Ich habe letzte Nacht den neuen Film Hellraiser 2022 gesehen und da ging es ebenso um Dämonen, genannt Cenobiten, ich weiß zwar nicht wieso, aber mich haben die Szenen der dargestellten Hölle plötzlich wie wach gerüttelt, wie eine Art Warnung.

Klar ich weiß, es ist nur ein Film und wir alle wissen Hollywood ist Quatsch. ich hatte Tage zuvor mein Kruzefix mit der Jesus Figur abgehangen aus meinem Apartment, aber nach dem Film hatte ich das Gefühl, nein, diesen Weg will ich nicht, ich dachte, so will ich nicht enden, wenn ich sterbe, also meine Seele!

Keine Ahnung ob du Hellraiser kennst, aber was wenn es so Dämonen wie Cenobiten viell. wirklich in der Hölle hat. Allein der Gedanke lies mich umkehren zu Jesus! Vielleicht kennst du dich da aus?

Danke

Thomas021  11.10.2022, 00:23
@AlecVentrue

Die Ursprungshöllen, aus denen die sich am Fallgeschehen Beteiligten in die Materieinkarnation gehen sind getrennt von den Seelenebenen, auf der es dann nach dem Erdenleben weiter geht. Also solche Dämonen hätten da dann keine Macht über uns. Momentan ist die Situation sowieso so, dass sozusagen der Rest der Hölle auf dieser Erde inkarnierte (die letzten 2000 Jahre lang, was nicht zu übersehen war), also diese Höllen entleert sind und wir jetzt kurz davor stehen, dass diese Materieinkarnationen beendet werden, das böse Treiben auf der Erde beendet wird, es allerdings dann über die Seelenebenen weiter geht und nicht mehr auf dieser Erde.

Wir erleben nach unserem Erdenleben im Äußeren der Seelenebenen einfach den Zustand unserer Seeleninnenwelt und treffen da evtl. auf Seelen, die ähnlich gelagert sind wie wir. Somit ist es gut, wenn wir bereits im Erdenleben friedliebend geworden sind, uns für die Gerechtigkeit und das Gute einsetzend. Solche friedliebenden Seelen, die aber noch keinen Glauben an GOTT haben, kommen dann zumeist auf die Seelenebene, die hier in diesem Buch von Estelle Stead, "Die blaue Insel" (ist ein kurzer prägnanter Bericht, siehe auf Amazon z. B.) beschrieben ist. In dem Buch wird geschildert, was die Verstorbenen von der Titanic-Katastrophe erlebten, was dadurch möglich war aufzuschreiben, weil einer der Verstorbenen seine medial begabte Tochter kontaktierte und ihr dann durchgeben konnte, was er erlebt hat. Seelen, die dann beginnen eine Beziehung zu GOTT aufzubauen, werden dann von dort weiter schreiten in immer lichtere und schönere Ebenen.

Ich habe mehrfach direkt für mich wahrnehmbar Hilfe von JESUS erfahren in ganz gefährlichen Situationen. Du hast das Thema Außerirdische angesprochen. Auf diese sollte man sich nicht einlassen, denn wie gesagt, wir befinden uns hier im Falluniversum und da haben diese oft eben nicht so gute Absichten. So erlebte ich einmal 1997 so einen typischen Entführungsversuch, wie zu der Zeit oft im Fernsehen berichtet wurde. Ich lag im Bett tief schlafend und meine Frau lag sogar noch bei mir im Arm. Auf einmal nahm ich einen Brummton am Ohr wahr. Und im nächsten Moment befand ich mich als Seele ca. 30 cm über meinem physischen Körper schwebend. In der Wand war eine Öffnung aus der intensives blaues Licht strömte. Ich wuste intuitiv, dass größte Gefahr drohte. Ich versuchte meine Frau zu wecken, aber das ging nicht, ich hatte keine Verbindung mehr zu meinem phyisschen Körper. Ich rief JESUS um Hilfe und im nächsten Moment machte es einen Ruck und ich befand mich wieder im physischen Körper. Ich schlug die Augen auf. Das blaue Licht in der Wand war weg. Ich weckte meine Frau und erzählte ihr, was vorgefallen war. Es war wirklich größte Gefahr. Pro Jahr werden so mehrere Millionen Menschen entführt und was da dann evtl. mit diesen geschehen kann, erfährt man z. B. in den Berichten der Super Soldiers auf YouTube, die alles andere als ersponnen sind. Im schlimmsten Fall werden diese Menschen in Cyborgs, Kampfroboter umgewandelt. Nein, ich habe nicht Drogen genommen oder einen zuviel geraucht. Es gibt hier an der Front des Fallgeschehens wirklich solche Dinge. Es ist nicht alles erfunden, was in Filmen uns gezeigt wird. Ich habe nach diesem Vorfall nie wieder solch einen Angriff erlebt.

Aber unsere Intention, sich IHM zuzuwenden, sollte nicht Angst, sondern die Liebe zu IHM sein. Mehrfach hatte ich Erlebnisse mit GOTT, wo ich seine urgewaltige Liebe erlebte, eine Liebe, wie man sie im Erdenleben sonst nie erfährt und die mich zutiefst im innersten berührte und erschütterte. Und ganz wichtig zu verstehen: ER schickt ja kein Gericht, sondern mildert sogar noch das Gericht, was sich ein Kind selbst besorgt, ab und leitet es so durch Seine Hand, dass es zu dessen Heilung führt. Das ist Seine Intention. Bei IHM gibt es kein „der kommt später dran“. Bei IHM gibt es keine Verdammung. Bei IHM gibt es kein so genanntes ewiges Höllenfeuer. Bei IHM gibt es keinen ewigen Tod. Bei IHM gibt es nur etwas, die ewige Erlösung, in die ER alle Seine Kinder beschlossen hat, eines wie das andere. Und wer noch glaubt, dass es welche gibt, auch wenn sie heute nicht glauben, auch wenn sie heute noch gegen GOTT kämpfen, auch wenn sie heute die ganze Welt zerstören wollen. Was fragt GOTT nach unserer kleinen materiellen Zeit, wenn ER selbst Seinen heiligen Raum und Seine heilige Zeit geschaffen hat.

GOTTES Raum und Zeit ist nicht in unserem Raum und in unserer Zeit, sondern umgekehrt ist es der Fall. GOTT ist nicht in uns in Seiner Wesenheit, sondern nur in Seiner Stimme. Aber wir alle sind in Seinem heiligen Wesen. Denn aus Seinem Wesen sind wir gemacht und haben Sein heiliges Atma empfangen.

JESUS CHRISTUS schütze Dich und führe Dich gut Durch Dein Erdenleben. Wir sehen uns eines Tages nach dem Erdenleben.

AlecVentrue  11.10.2022, 03:46
@Thomas021

Was geschieht eigentlich, wenn es all das wirklich gibt, Jemseits und co, was geschieht mit jemandem, der beim Übergang dem Licht den Rücken zukehrt? Also sich abwendet von dem Licht, welches schon viele behaupteten, es käme, nach dem man gestorben ist?

Was dann, wäre es eine Möglichkeit für immer auf Erden herum zu wandeln oder würde es in ewige Finsternis führen.

Übrigens, auch wenn das was ich nun sage, absurd erscheint, aber ich habe mich seit meiner Jugend, wie soll ich es beschreiben..., den Wesen der Nacht zugewandt, nicht lachen bitte, ich glaube oder viel mehr spüre tief in mir, dass es unter den Menschen Vampire gibt und das nämlich in den höheren Reihen der Gesellschaft! Nun bewundere ich Vampire irgendwie, denn wenn es viell. wirklich ein paar gibt, dann hätten sie einen Weg zur Unsterblichkeit.

Mag für manche lächerlich klingen, aber sind all die Augenzeugenberichte über Vampire aus der Antike bereits bewiesen, sollen das alles Lügen und Mythen sein, um nur eine davon aufzuzählen Gräfin Erszebeth Bathory. Man schloss aus ihren Greueltaten, dass sie eine Vampirin oder vampirische Anwandlungen hatte.

Thomas021  11.10.2022, 13:14
@AlecVentrue

Unsterblich sind wir alle auch bereits jetzt. Ich habe meine Geburt vollbewusst miterlebt. Ich schwebte über dem Kreissaal und beobachtete, wie mein Körper aus meiern Mutter heraus kam. Ich hatte eine 360° Rundumsicht. Dann machte es einen Ruck und ich befand mich in dem Körper. Und dann schaute ich das erste mal durch die physischen Augen dieses Körpers. Und sofort fiel mir die veränderte Sicht auf, wo ich jetzt den Kopf drehen und heben und senken musste, um etwas anderes zu sehen. Sie nabelten mich ab und legten mich auf eine Waage. Ich fing an zu schreien. Sie setzten mich auf den Bauch meiner Mutter und ich beobachtete alles aufmerksam und ruhig. Sie schoben das Bett aus dem Kreissaal, durch den Flur und in einen Aufzug hinein. Bis dahin habe ich alles vollbewusst im Erwachsenenbewusstsein mitbekommen (denn wir sind ja eine erwachsene Seele) und von Kleinauf immer Erinnerung daran gehabt. Von daher fiel es mir schwer den physischen Körper zu akzeptieren, denn im geistigen Lichtkörper haben wir ja viel mehr Mögichkeiten. Heute verstehe ich natürlich den tiefen Sinn der Materieinkarantion udn dieses geistige Verstehen hilft mir, das Erdenleben zu akzeptieren und zu durchleben, so schwer es auch manchmal ist.

Von daher war mir also immer glasklar bewusst, dass ich nicht der physische Körper bin sondern ein geistiges Geschöpf. Und so macht es keinen Sinn, nach dem Erdenleben sich der weiteren Entwickung in dieses geistige Leben zu veschließen und weiter erdgebunden hier umeinanderzumachen. Das ist alles andere als erfüllend da dann als Vampir meinen rumzugeistern. Die "Blaue Insel"-Ebene ist da schon weitaus schöner als so ein Zustand.

Als mein Stiefopa starb, war er noch einige Monate eine solche erdgebundene Seele, was ich deshalb weiß, weil ich den Auftrag bekam, ihm zu helfen auf die nächste Seelenebene zu kommen, die seinem Bewusstsein entsprach. Ich erlebte da eines Nachts folgendes (und das bisher auch nur ein einziges Mal, dass ich so einer Seele helfen konnte) Hier der Bericht:

Thomas021  11.10.2022, 13:15
@AlecVentrue

Nach diesem Erdenleben befinden wir uns, unserem Bewusstseinstand entsprechend, in einer genau für uns passenden Seelenebene und entwickeln uns von da aus weiter, auf unserem Heimweg in unsere wahre Lichtheimat.

Ich weiß, dass es ziemlich häufig vorkommt bei Menschen, die ihren Körper abgelegt haben, die also physisch starben, dass sie zunächst einmal erdgebunden, also mit ihrem Seelenkörper auf der Erdebene herum laufen. So hatte ich einmal eine Seelenreise während des Schlafens, wo ich dazu gerufen wurde, meinem Opa, der ein paar Monate zuvor gestorben war zu helfen. Und ich kann klar Traumwirklichkeit und tatsächliches Seelenerleben unterscheiden. So traf ich da also meinen Opa in einem Zimmer an. Und ich bekam sofort Wissen darüber, was mit ihm los war und was ich jetzt tun solle. Ich wusste es einfach.

Ich ging also auf ihn zu und sprach in beruhigend an. Ich fasste ihn an seiner Hand. Dann ging ich zu einem großen Kleiderschrank in diesem Zimmer. Ich öffnete diesen und dann innen auch noch einmal die Rückwand und wir schritten durch diesen Kleiderschrank hindurch. Ähnlich so wie in diesen Filmen „Die Chroniken von Narnia“. Ich kannte diese Filme da allerdings nicht, habe sie erst Jahre später gesehen. In der geistigen lichten Welt gehorcht alles unmittelbar unseren Gedanken und so war dieses Durchschreiten durch den Schrank ein Hilfsmittel, um meinem Opa zu helfen, sich von der Erde zu lösen. Und ich wurde für diese Aufgabe ausgewählt, weil ich einfach eine bekannte Vertrauensperson für ihn war.

Dann befand ich mich mit ihm an der Hand in einer sehr großen Halle und jetzt sah es tatsächlich so ähnlich aus, wie auf dem berühmten Gemälde mit diesem Lichttunnel (Hieronymus Bosch: „Der Flug zum Himmel“). Allerdings haben die Engel keine Flügel (da haben evtl. hellsichtige Menschen die Lichtausstrahlung gesehen und es als Flügel interpretiert?), wie auf dem Bild und alle sind auch bekleidet mit ihren Seelenkleidern, welche den Seelenzustand anzeigen(!).

Die Halle war nach hinten hin offen und dort war dieser Lichttunnel zu sehen. Es befanden sich sehr viele Seelen und Engel in der Halle und aufwärtsschwebend den Lichttunnel entlang. Dieser Lichttunnel ist wiederum ein Hilfsmittel, um den Seelen den Übergang und die Anpassung in ihr neues geistiges Leben zu erleichtern.

Ich ging also mit ihm an der Hand langsam die Halle entlang bis an die Kante, wo dann der offene Raum begann mit dem Lichttunnel. Dann schwebte ich ein paar Meter mit meinem Opa in Richtung Lichttunnel. Sofort kam ein großer Engel uns entgegen und lächelte uns freundlich an. Ich übergab ihm meinen Opa und er schwebte mit ihm dem Licht entgegen.

Oh, dieses unglaubliche Licht. Man kann es mit Worten nicht beschreiben. Diese unglaubliche Liebe, die von diesem Licht ausging! Eine tiefe Sehnsucht überwältigte und erfüllte mich. Und ich begann diesem Licht entgegen zu schweben. Aber sofort kam ein anderer Engel zu mir und bedeutete mir, dass es noch nicht Zeit sei. Ich hätte zuerst noch eine Aufgabe auf der Erde und es sei sehr wichtig, dass ich mein Erdenleben erst ganz zu Ende leben müsse. Ich verstand und sah es auch sofort ein. Und während ich das hier schreibe, laufen mir wieder die Tränen, bei der Erinnerung an dieses Erlebnis. Diese unendliche Liebe, die von diesem Licht ausging!

Ich ging also durch die Halle zurück und kurze Zeit später wachte ich auf und hatte volle lebendige Erinnerung an alles was ich erlebt hatte und wusste, dass es kein Traum war, sondern wirkliches Seelenerleben!

Es war einfach ein Auftrag, den ich bekommen hatte, meinen Opa so zu begegnen, um ihm weiter zu helfen, der sich in seinem irdischen Leben nicht viel in der Liebetat auf ein Leben in den geistigen Reichen vorbereitet hatte und so da nun ziemlich orientierungslos erdgebunden herum lief. Da er mich kannte, ich hatte ihn auch zum Schluss öftere Male gepflegt, war es so einfach, ihm diesen Impuls zu geben und ihn nun in höhere Seelenebenen zu geleiten, welche genau auf sein Bewusstsein abgestimmte Lernebenen sind, wovon er dann Schritt für Schritt weiterschreiten kann auf dem Weg nach Hause in unsere wahre Lichtheimat.

AlecVentrue  11.10.2022, 18:34
@Thomas021

Du erscheinst mir ebenso ein Medium zu sein, und wenn das so ist, hätte ich eine Frage. Eine ehemalige Freundin, die ebenfalls von sich behauptete, sie hätte mediale Fähigkeiten, sagte mir, da ich neugierig wurde, dass ich angeblich vor 2000 Jahren Königin Kleopatras Sohn Caesarion gewesen sei.

Nun glaube ich das absolut gar nicht, denn a. ich habe keine einzige Erinnerung daran und b. Wieso sollte gerade ich Caesarion gewesen sein.

Eines muss ich zugeben, ich war seit meiner frühen Jugend, ohne eine Begründung immer schon fasziniert von der Antike, dem Römischen Imperium und Ägypten, wieso ist mir ein Rätsel.

Danke falls du viell sehen kannst, ob das wirklich stimmt oder nur Gefasel einer Verrückten war

Lg

Thomas021  11.10.2022, 19:25
@AlecVentrue

Ein Medium bin ich nicht, auch einen prophetischen Auftrag habe ich nicht und möchte ich auch nicht. Dennoch kann ich Dir Deine Frage sehr präzise beantworten, weil ich mich mit der Reinkarnationslehre sehr genau befasst habe. Diese Reinkarnation, so wie sich das oft weltlich vorgestellt wird, gibt es nicht. Zumeist wird da etwas von Channelmedien aus der Esoterikszene zusammen gesponnen oder sie werden von Fopwesen getäuscht. Auch können wir über das sog. kollektive Unterbewusstsein Einspielungen in unser Oberbewusstsein bekommen. Über das kollektive Unterbewusstsein sind wir mit dem Erfahrungschatz der ganzen Menschheit verbunden. Dies erklärt Erlebnisse von Menschen, wo sie z. B. an einen Ort kommen, wo sie noch nie waren und ihnen dieser bekannt vorkommt und sie das dann als Erinnerung aus einer Inkarnation von ihnen interpretieren.

Hierzu gibt eine sehr interessante Textstelle in dem Buch von Betty J. Eadie in „Licht am Ende des Lebens“ Klarheit:

 „Wir verstanden, dass die Zellen unseres neuen Körpers [Anm.: bei der physischen Geburt] mit einem Gedächtnis ausgestattet sein würden. Diese Vorstellung war mir neu. Ich erfuhr, dass alle Gedanken und Erfahrungen, die wir während unseres Lebens machen, in unserem Unter­bewusstsein gespeichert werden. Und sie werden auch in unseren Zellen gespeichert, so dass also in jeder einzelnen Zelle nicht nur ein bestimmter genetischer Code, sondern auch alle Erfahrungen, die wir je gemacht haben, eingraviert sind. Wie ich weiter erfuhr, werden diese Erinnerungen über den genetischen Code an unsere Kinder weitergegeben. So erklären sich viele familiäre Besonderheiten und Neigungen wie Suchtgefährdungen, Ängste, Stärken und so weiter. Mir wurde ferner mitgeteilt, dass wir nicht mehrmals auf dieser Erde leben. Wenn wir uns an ein früheres Leben zu ,erinnern‘ scheinen, greifen wir in Wirklichkeit nur auf die in unseren Zellen gespeicherten Erinnerungen zurück. (Quelle: Betty J. Eadie, „Licht am Ende des Lebens – Bericht einer außergewöhnlichen Nah-Todeserfahrung“, Knaur-Taschenbuch, Mai 1994, Seite 109)

Wie läuft nun das tatsächliche Inkarnationsgeschehen in Materiekörper ab? Hierbei ist ganz wichtig zu verstehen, dass die Materieinkarnation wie ein buchstäblicher Neuanfang ist. Für Sadhana (Luzifer), die ursächliche Urheberin des stattgefundenen Fallgeschehens, und die Hingestürzten des Anhangs von Sadhana ist die Materieinkarnation ein Gnadenakt GOTTES sondergleichen, ein buchstäblicher Neuanfang(!!!!), wo ihnen nur ein kleiner Teil ihres Belastungspaketes aufgeladen wird, so dass es auch zu einer Heilung kommen kann. Hierzu werden sie zu Trägern eines Teiles ihrer zu erlösenden Seelenkraftanteile, welche aus dem stattgefundenen vorangegangenen Fallgeschehen entstammen und also keine Belastungen aus Handlungen in einer Materieinkarnation sind(!!!), eben so viel, wie sie tragen können. Und somit können auch Medien und Reinkarantionstherapeuten da keine tatsächlichen vergangenen Erdenleben in Menschen sehen, weil hier ja kein Mensch mit Belastungen aus vergangenen Erdenleben herum läuft, sonder alle Menschen ihre Belastungen mitnehmen nach dem Erdenleben und in den anschließenden Seelenebenen weiter ausgleichen. Damit sind diese Medien quasi „entlarvt“mit dem was sie da angeblich an vergangenen Erdenleben in Menschen sehen, bzw. es wird, wenn es nicht zusammen phantasiert oder von Foppwesen stammt, wie ich sehr oft erlebte, das Gesehene falsch interpretiert, da es eben auch aus dem kollektiven Unterbewusstsein stammen kann, bzw. wie Betty Eadie beschreibt, Erinnerungen, die über den genetischen Code weiter gegeben werden.

Die Hingestürzten tragen in der Materieinkarnation einen Bruchteil ihres eigenen „Belastungspaketes“. Und diesen Anteil haben sie auch selbst zu erlösen im Erdenleben und den nachfolgenden Seelenebenen ohne erneute Materieinkarnation. Vollerlöst dann durch JESUS CHRISTUS, denn kein Hingestürzter kann alles selbst wieder gut machen, trotz aller Wiedergutmachungsarbeit, selbst bei dem ihm überlassenem kleinen Anteil seines Belastungsrucksackes nicht. Die ERLÖSUNG durch JESUS CHRISTUS befreit nicht vor eigener Widergutmachung, was ein oft herrschender Irrglaube ist.

Thomas021  11.10.2022, 19:25
@AlecVentrue

Die in der Materieinkarnation evtl. entstandenen neuen Belastungen durch boshaftes Handeln, sind nicht abzugeben und nach dem Erdenleben in voller Verantwortung zu erlösen und werden auch stets gesamt der Seele aufgeladen und von ihr zur Erlösung gebracht, so lange wie GOTT dies zur Läuterung als angebracht sieht. Da heraus ergibt sich also, dass niemals in die Materieinkarnation Belastungen aus vergangenen Materieinkarnationen mitgenommen werden können(!), sondern immer nur Belastungen aus dem vorinkarnatorischen Fallgeschehen, wo Sadhana und ihr Anhang immerhin gut 5 Schöpfungsstunden (eine Schöpfungsstunde ist ca. 2,76 Milliarden Erdenjahre lang) boshaft handelten, bevor zum Anfang der 13. Tagesschöpfungsstunde vor ca. 5,52 Milliarden Erdenjahren die ersten Materieinkarnationen der Hingestürzten begannen. Eine unvorstellbare lange Zeit, wo sie also ohne Materieinkarnation boshaft gelebt haben im Lichtreich und im Falluniversum und man realisieren kann, dass sie sich da einiges an Belastungen zugezogen haben und sich bei vielen das böse Prinzip regelrecht personifizierte und sie zu handfesten Dämonen und Teufeln wurden. Zum jetzigen Zeitpunkt befinden wir uns kurz nach Beginn der 15. Tagesschöpfungsstunde, es finden also bereits ca. 2 Schöpfungsstunden Materieinkarnationen der Hingestürzten statt und davon auch seit einer Schöpfungsstunde hier auf dieser Erde.

So haben die Hingestürzten des stattgefundenen Fallgeschehens tatsächlich nur eine einzige Materieinkarnation und dann geht es danach weiter durch genau auf das Bewusstsein der Seelen abgestimmte Seelenebenen, welches die feinstofflichen Bereiche von Planeten und Sonnen sind. Bis sie dann soweit geläutert sind, dass sie dieses Falluniversum verlassen und in die unbeschreiblich schöneren Lichtreiche heimkehren können.

AlecVentrue  12.10.2022, 06:57

Also ehrlich? Sollte es dieses was immer auch drüben geben, ich will auf jeden Fall wieder Reinkarnieren,alleine schon deswegen, da das Leben sehr schön sein kann.

Die Ewigkeit in ihrgend einer seltsamen Sphäre zu verbringen, als irgend eine Art von Energiewesen, nein danke, klingt für mich sehr langweilig und trostlos, so ohne irdische Liebe, Gefühle. Ist es doch bei weitem viel schöner eine liebe Partnerin zu haben, die man auch berühren und in die Arme nehmen kann. :)

Thomas021  12.10.2022, 15:09
@AlecVentrue

Du scheinst Dir die Geistigen Reich als irgendein nebulöses Etwas vorzustellen, wo man evtl. noch die ganze Zeit nichtstuend umeinandersitzt in gähnender Langeweile. Es verhält sich aber genau umgekehrt. Die Geistigen Reiche sind um ein vielfaches wirklicher und da geht es um ein vielfaches lebendiger zu, als es je in der Materie möglich wäre. Die erwähnte "Blaue Insel"-Ebene (siehe Buch Estelle Stead, "Die blaue Insel") ist allerdings noch sehr ähnlich dem, wie wir das Leben auf der Erde erfuhren. Sogar mit Cafes, wo man sitzen kann und ein Getränk bestellen usw. und man sogar ganz normal essen kann, auch wenn man es nicht mehr bräuchte im Seelenkörper. Man erlebt dort den Seelenkörper wie hier den physischen Körper und manche Seele, die sich nie mit einem Weiterleben nach dem Erdenleben befasst hat, bekommt erst einmal gar nicht mit, dass sie bereits physische gestorben ist. Es wird also den Seelen kein Zwang angetan und sie werden nicht überfordert in ihrem Bewusstseins- und Erkenntnisstand und ihnen werden dann evtl. sehr erdähnliche Ebenen zu Beginn gegeben. Diese "Blaue-Insel"-Ebene ist auch dazu gedacht, überhaupt erst einmal in die Lebendigkeit zu kommen. Man kann dort alles machen, was Freude macht. Es wird einem kein Zwang angetan und man hat alles zu Verfügung, was man benötigt. Und die Seelen werden dann aus eigenem Antrieb sich Stück für Stück für tieferes geistiges Verstehen beginnen zu interessieren oder erst einmal nicht und so einfach weiter lernen.

AlecVentrue  13.10.2022, 02:19
@Thomas021

Ok, also ich lerne zum Beispiel hier unten Game Designing, soll das nun bedeuten, das werde ich dann dort auch machen? Sag Mal, mich würde eines interessieren, Beispiel Menschen die angenommen im 18. Jhdt starben, wissen die, in welcher Zeit wir hier leben oder sehen die unsere Welt jetzt so wie wir oder noch wie sie damals war, sprich wissen die, dass wir bereits zum Mond fliegen und bereits Androide künstliche Intelligenz erfunden wurde? :)

Thomas021  13.10.2022, 03:22
@AlecVentrue

Kann gut sein, dass es da auch Computer gibt. Davon wird in den Durchgaben bezüglich "Astral City", "Nosso Lar" berichtet. Im "Die blaue Insel"-Buch steht davon nichts, weil es zur Titanic-Zeit ja noch keine Computer gab. Inwieweit eine Seele, die evtl im 18. Jhdt. gestorben ist, mitbekommt, was jetzt auf der Erde abläuft, hängt von ihrem Bewusstseinsstand ab. Wenig entwickelte Seelen bekommen davon nichts mit, sie drehen sich ja nur um sich selbst und nehmen kaum was wahr, was um sie herum abläuft. In den Büchern von Robert James Lees, "Reise in die Unsterblichkeit" wird berichtet, wie Seelen regelmäßig Ausflüge auf die Erde machen, um dort helfende Aufträge auszuführen, wo sie noch inkarnierten Menschen helfen.

Im Buch "Franchezzo", "Ein Wanderer im Lande der Geister", was ähnlich zustande kam, wie das Buch von Estelle Stead, kann man die weiteren Entwicklungswege einer Seele miterleben, die im Erdenleben ziemlich krass und aggressiv unterwegs gewesen ist. Franchezzo hat auf der Erde noch eine Freundin, die bereits geistig sehr reif und rein ist und er schafft es, sich bei ihr zu melden und ihr alles durchzugeben, was er erlebt und sie schreibt es auf. Franchezzo wird dann bewusst, wenn seine Freundin einmal stirbt, dann wird sie direkt auf sehr schöne lichte Ebenen kommen, wo er momentan noch lange nicht reif für ist. Das ist dann sein "Antriebsmotor", um sich zu bemühen, auch diese Ebene zu erreichen. Und sehr bald wird er dann sogar sozusagen als Lehrengel in ganz düsteren höllenartigen Ebenen eingesetzt, um da zu versuchen, dort festsizenden Seelen zu helfen. Z. B. einer Seele, die nicht verzeihen konnte, dass ein Mann seine innigst geliebte Frau tötete. Und so verfogt er in den Seelenreichen dann den Mörder seiner Frau, als dieser sein Erdenleben beendet hatte und drangsaliert ihn aufs heftigste. Dadurch verdunkelt er sich durch diesen Hass aber auch immer mehr und befindet sich deshalb gebunden an die gleiche düstere Ebene wie dieser Mörder. Franchezzo schafft es, ihn dahin zu bringen, dass er seinen Hass loslässt und dem Mörder seiner Frau vergibt. Denn seine Frau ist längst auf sehr schönen lichten Seelenebenen und betrauert, dass ihr Mann sich so durch seinen Hass verschattet hat und sie deshalb nicht zusammen kommen können. Dieses Buch ist hochspannend zu lesen und gibt viele Einblicke, wie es da nach dem Erdenleben weiter geht.

AlecVentrue  14.10.2022, 06:58
@Thomas021

Ich weiss nicht, ob du bereits diesen AMECA Androiden KI gesehen hast, das ist ein androider Mensch, den Japan erfunden hat, da frage ich mich echt, was wenn wir Menschen, wie Elon Musk es vor hat, wenn wir Menschen in ein paar Jahren mit solchen Implantaten ausgestattet werden und viell. dadurch unsterblich sein könnten. Was würde passieren, wenn dann niemand mehr stirbt, würde dann nicht die sogenannte Halle der Seelen leer bleiben und all das in Vergessenheit geraten, das Jenseits, die Religion usw?

Ich meine, unsere Welt schreitet ja konstant vorwärts mit Technologie und KI künstliche Intelligenz, Fortschritt lässt sich nicht aufhalten.

Lg

Thomas021  14.10.2022, 13:23
@AlecVentrue

Ja, ich habe mich mit dem Thema dieser Androiden befasst und in Wahrheit existieren diese schon seit langem in viel perfekterer Weise, als man es uns offiziell erzählt. Dieser AMECA-Androide ist gegen das, was heute da existiert, absolute Steinzeit. Auf der Erde laufen bereits jede Menge Androiden herum, die man von einem echten Menschen nicht mehr unterscheiden kann und die sogar Kräfte haben, die weit über normale menschliche Kräfte hinaus gehen. Aber sich darauf einzulassen ist das schlimmste, was einem hier passieren kann, denn man wird zum lebenden Zombie. Wie gesagt, wurden Millionen Menschen entführt und in Cyborgs umgewandelt, wo dann soagr deren Seele an diese Maschinen-Zombies gebunden war.

Künstliche Menschen ohne Seele (und auch Menschen die transhumanisiert wurden), sogenannte Androiden oder Synthetics, die aber täuschend echt wie echte Menschen aussehen, sich anfühlen und wirken. Solche synthetischen "Menschen" gibt es  ̲s̲e̲i̲t̲ ̲N̲o̲a̲h̲s̲ ̲Z̲e̲i̲t̲e̲n̲ auf der Erde. Das war ja mit ein Hauptgrund, warum da diesem Treiben durch die Sintflut ein Ende bereitet wurde. Allerdings lösten diese Wahnsinnigen selbst die Sintflut aus, weil sie in ganz großem Stil Berge abtrugen und gewaltige unterirdische Springquellen freilegten. Also auch hier kein Gericht, was GOTT geschickt hätte, wie von kurzsichtigen Menschen immer behauptet wird, sondern diese Menschen besorgten sich selbst ihr Gericht.
Im Moment werden diese Androiden in großer Zahl und großer Perfektion jeden Tag hergestellt  ̲u̲n̲d̲ ̲a̲g̲i̲e̲r̲e̲n̲ ̲a̲u̲c̲h̲ ̲i̲n̲ ̲a̲l̲l̲e̲n̲ ̲F̲ü̲h̲r̲u̲n̲g̲s̲p̲o̲s̲i̲t̲i̲o̲n̲e̲n̲ ̲d̲e̲r̲ ̲W̲e̲l̲t̲.̲

Allerdings, wie ich ja bereits ausführte, GOTT wird diesem zutiefst satanischen bösen Treiben sehr bald ein Ende bereiten,  ̲d̲e̲n̲n̲ ̲d̲i̲e̲ ̲W̲E̲R̲K̲G̲R̲E̲N̲Z̲E̲ ̲f̲ü̲r̲ ̲d̲e̲n̲ ̲A̲n̲h̲a̲n̲g̲ ̲v̲o̲n̲ ̲S̲a̲d̲h̲a̲n̲a̲ ̲i̲s̲t̲ ̲g̲e̲k̲o̲m̲m̲e̲n̲.̲ Solche Androiden-Körper werden dann wirklich vernichtet werden. Auch die die Körper sog. Cyborgs, wo echte Menschen in diese Maschinenzombies verwandelt wurden und sogar ihre Seelen an diese gebunden wurden, werden dann vernichtet! Diese Körper wohlgemerkt, nicht die Seelen, denn diese werden zur weiteren Läuterung über die erwähnten Seelenebenen gehen müssen. Aber es gilt zu realisieren, dass hier in Kürze ganz gewaltig aufgeräumt wird mit diesem bösen Treiben! Dies wird nicht weiter länger zugelassen, denn wie gesagt, die WERKGRENZE hierfür ist gekommen. Denn so gut wie alle anderen Planeten, außer der Erde, sind schon so gut wie rein, nur diese Erde trägt bis zuletzt den Rest der Hölle und dieses ZULETZT ist JETZT! Das gilt es ganz klar zu realisieren und sich da zu entscheiden, welchen Weg man da gehen will. Denn es gilt sich da eben nicht auf dieses satanische System, dieses NWO-Scheinfriedensreich einzulassen, was evtl. die Satanisten noch als letzte Boshaftigkeit installliert bekommen für kurze Zeit, wo aber alle Menschen in lebende computergesteuerte Zombies verwandelt werden sollen und so dann alles andere sind als wirkliche lebendige Menschen. Menschen, die sich darauf einlassen, bezahlen einen hohen Preis und ziehen sich selbst viel unnötiges Leiden zu, was schlimmer ist, als das Leiden, was man evtl. erleben wird, wenn man sich nicht auf dieses satanische System einlässt, was sich hinter den Begriffen: Transhumanismus, 4. Industrielle Revolution, World Economic Center, Great Reset, und und und verbirgt.

AlecVentrue  16.10.2022, 13:06

Dann sind also all die behaupteten Ufo Entfühtungen, eigentlich Entführungen von der amerikanischen Regierung, die irgendwelche Experimente an den Menschen dort durchführen, ich wusste es.

Einerseits finde ich aber, Menschen die z.Bsp beide Arme verloren, da ist es sehr menschlich, dass man ihnen androide Arme an den Körper anschliesst, immerhin ist es als würde man einen Behinderten neue Beine geben, damit er wieder gehen kann. Manches ist schon hilfreich für Behinderte Menschen und da denke ich nicht, dass, wenn es den da oben wirklich geben sollte, dass er etwas gegen Hilfe durch androide Körperteile für Behinderte Menschen hat.

Wusstest du eigentlich, dass die EU eine Erfindung der Amerikaner ist? Ich habe es gelesen in einem Posting eines Politik Wissenschaftlers, also einer der sich mit all dem auskennt, die EU soll so etwas wie eine Kontroll Obrigkeit für Europa sein, weil die Usa sich Europa einheimsen möchte, als Teil der Usa.

Eine Frage, was ist wahr an der Prophezeiung, "Die letzte Schlacht der Menschheit", ich hörte, das dies sogar in der Bibel erwähnt wird, welches Testament, k.a. Ich meine ich kenne das Märchen, da ich mir das nicht vorstellen kann, um die 4 Apolayptischen Reiter und ich kenne deren Namen "A-B-B-A Asmodeus, Ba´al, Belial und Asteroth.

Da du vor kurzem sprachst von Seelenwanderung, ich hatte da einen sehr realen Traum, ich sah mich erst an einem Strand in Kalifornien mit hübschen Mädchen, kurz darauf wandelten sich aber diese Frauen in Succubuse um, ihre Haut war Rot, in ihren Pupillen loderte eine Flamme, statt der normalen Augen, dann lichtete sich die Reihe der Succubuse, sie trugen Armbrüste in der Hand und hatten Flügel.

Sie bildeten eine Art Gasse, durch diese Gasse erschien eine Frau, deren Haare Feuerrot war und im selbsn Moment wusste ich, es ist Satans Tochter, der Strand hatte sich umgewandelt in den Vorhof der Hölle, da ich zur rechten riesige Gittertore mit grässlich enthaupteten Schädeln darauf sah.

So war das nun nur ein Traum oder ne Art ungewollte Seelenwanderung, denn als ich zu mir kam, meinte eine Freundin am nächsten Tag: Sag Mal spinnst du, sei froh dass ich dich dort wegholte, du warst vor den Toren der Hölle!

Lg

Thomas021  16.10.2022, 17:52
@AlecVentrue
"Dann sind also all die behaupteten Ufo Entfühtungen, eigentlich Entführungen von der amerikanischen Regierung, ..."

Aber nicht nur, denn es gibt ja hier jede Menge verschiedene außerirdische Rassen. An die 40 außerirdische Rassen sind wohl hier im Moment versammelt. Die irdischen Regierungen betreiben allerdings geheime Raumfahrtprogramme. Die Amerikaner betreiben das Raumfahrtprogramm "Solar Warden" mit einer unfassbaren Hochtechnologie, wogegen Raumschiff Enterprise Steinzeit ist. Die NASA dient nur als Ablenkungsmanöver, damit die Menschen nicht mitbekommen sollen, was wirklich läuft. Wie kann man auch auf so eine hirnrissigen Gedanken kommen, mit Raketentechnik Raumfahrt betreiben zu wolllen? Alles nur Ablenkung für die "Schlafschafe".

Wusstest du eigentlich, dass die EU eine Erfindung der Amerikaner ist? ...

Ja, wir werden hier in einer Täuschungsmatrix gehalten, wo bald alles anders ist, als uns erzählt wird.

Ich meine ich kenne das Märchen, da ich mir das nicht vorstellen kann, um die 4 Apolayptischen Reiter ...

Du beziehst Dich auf die Johannes-Offenbarung. Diese ist allerdings mit 7 Siegeln verschlüsselt und da darf man nichts buchstäblich nehmen, wie es da steht, sondern es gilt den geistigen Sinn zu verstehen. Anita Wolf hat in "Das Gnadenbuch" die Johannes-Offenbarung Vers für Vers ganz genau und exakt entschlüsselt. Diesen tiefen Sinn hat heute kein Bibelleser verstanden und es werden da zumeist immer Textstellung da heraus krass fehlinterpretiert und z. B. alles auf diese physische Erde hier buchstäblich bezogen, obwohl sich in der Johannes-Offenbarung auf das gesamte Rückführungsgeschehen hier im gesamten Falluniversum bezogen wird und es auch ganz, ganz wichtig ist, die Genesis auf die geistige Urschöpfung zu beziehen, wo eben es sich um Schöpfungstage handelt, wo eine Schöpfungsstunde ca. 2,76 Milliarden Jahre in Erdenjahre umgerechnet sind und also da alles begann, als es noch lange keine Grobmateire gab, die erst im Zuge des Fallgeschehens mit diesem von der Lichtschöpfung abgekapselten Falluniversums am Ende der 9. Tages-Schöpfungsstunde dieses 6. Schöpfungstages, in dem wir uns jetzt befinden, gebildet wurde.

Wir befinden uns jetzt am Beginn der 15. Tages-Schöpfungsstunde, wo nach Ablauf dieser Stunde ausnahmslos ALLE Hingestürzten des stattgefundenen Fallgeschehens heimgekehrt sein werden in unsere wahre Lichtheimat. Und diese ganze Rückführung der Hingestürzten beschreibt die Johannes-Offenbarung, wo nur ein kleiner Teil das jetzige Endzeitgeschehen auf der Erde betrifft und, wie gesagt, alles in einer symbolischen Entsprechungssprache ausgedrückt wurde, wo jeweils ein ganz tiefer geistiger Sinn dahinter steht.

So war das nun nur ein Traum oder ne Art ungewollte Seelenwanderung ...

Ich denke es war ein Traum, der Dir evtl. Deine Seeleninnenwelt spiegelt in Symbolbildern. Denn Sadhana (Luzifer) die ursächliche Urheberin des Fallgeschehens ist ja in der Golgatha-Nacht auf ihren ersten Umkehrschritt gekommen und befindet sich im Moment in ihrer Materieinkarnation auf dieser Erde. Diese Materieinkarnationen sind ja wie ein buchstäblicher Neubeginn für die Hingestürzten und ein ganz wichtiger Schritt zur weiteren Heilung. Auch dürften die sog. Höllenebenen, also die Ebenen wo sich die Hingestürzten vor ihrer Materieinkarnation aufgehalten haben, jetzt so gut wie entleert sein, denn alle diese Wesen gingen ja in Materieinkarnationen. Das gesamte Rückführungsgeschehen läuft ja bereits 3 Schöpfungsstunde, wovon 2 Schöpfungsstunden, also die unvorstellbar lange Zeit von 2 x 2,76 Milliarden Erdenjahren = 4,52 Milliarden Jahre, es Materieinkarnationen auf allen Planeten in diesem Falluniversum, mit seinen Milliarden Galaxien, wovon jede Galaxie ca. 200 Milliarden Sonnen und noch mehr Planeten hat, gab.

Und die letzten 2000 Jahre inkarnierte der Rest der "Hölle" vor allem auf dieser Erde. Und jetzt ist aber auch diese Zeit abgelaufen und in Kürze wird das böse Treiben hier auf der Erde beendet mit der Beendigung der Materieinkarnationen aller Erdenbewohner. Aber keine Sorge, es geht unmittelbar auf entsprechenden Seelenebenen weiter, die genau auf den Bewusstseinsstand der jeweiligen Seelen abgestimmt sind.

Von daher sollte man Deinen Traum wohl nicht buchstäblich auslegen (denn die tatsächlichen Begebenheiten sind ja anders.), sondern als symbolische Entsprechung, wo Dir dieser Traum etwas mitteilen will. Allerdings gibt es auch hier Angriffe von Wesenheiten, die einem in der Nacht Träume aufspielen können, und versuchen z. B. uns in Angst zu halten. Ich berichtete Dir ja von solchen Angriffen, die ich erlebte. Und ich hätte da manches mal alt ausgesehen ohne die die Hilfe von JESUS, wo es sinnvoll ist, sich IHM bewusst zuzuwenden, denn ER ist ja buchstäblich der EINE GOTT Selbst. Ganz unabhängig von Religionen, die alle menschengemacht sind und wo ER auch nicht solche Religionen gründen wollte, auch nicht das Christentum, aber dennoch alle Menschen gleichermaßen weiterführt.

Thomas021  16.10.2022, 17:58
@AlecVentrue

2 x 2,76 Milliarden Erdenjahren = 5,52 Milliarden Jahre, nicht 4,52, wie oben steht.

AlecVentrue  16.10.2022, 18:51
@Thomas021

Also einmal, das war im Wach Zustand, das hat sich grauenvoll angespürt, ich habe es direkt gefühlt, irgendetwas war im Raum vor mir, ich saß auf meinem Bett, weil ich nicht schlafen konnte und im selben Moment, spürte ich, dass irgendetwas wie meine Seele aus mir herausziehen wollte. Ich wusste aber, ich muss mich dagegen wehren, auflehnen, dann kam es mir so vor, als wäre ich getestet worden, wie stark mein Wille ist.

Noch etwas, das bereits mehrere zur mir sagten, also sie nannten mich Sohn des Lichts, ähm, ich fühle mich aber überhaupt nicht zum Christentum hingezogen oder dem Licht. Ich muss dazu sagen, ich gehe nicht in die Kirche, weil, der Vatikan und die Kirche genug, Verzeihung das Wort, Dreck am Stecken hat, man bedenke--> Hexenverbrennungen, Ermordung der Templer, Inquisition, der Hexenhammer von einem Deutschen, das ist doch alles das Werk von Wahnsinnigen, also ich glaube Jesus würde nur sagen Ihr seid Mörder und nichts anderes, würde er davon wissen!

Derzeit sieht es auf unserer Welt ohnehin danach aus, als hätte Gott sich längst abgewendet, die Menschheit ist arrogant, Geldgierig, spielt sich auf, als wären sie Götter. Dabei denkt die Menschheit aber nicht daran, dass es weit größere Mächte als den menschen gibt, ich sage nur Erdbeben, Tsunamis, GLobale Erwärmung, genau das wird uns eines Tages vernichten, denn es sind Dinge in Gang gesetzt, die sich nicht mehr stoppen lassen, unser Planet geht vor die Hunde und das ist nicht umkehrbar, also viel zu spät, es ist längst 5 nach 12!

Lg :)

Thomas021  17.10.2022, 01:10
@AlecVentrue

Ja, die katholische Kirche wurde von einer satanischen Elite zur Umsetzung ihrer Agenda gegründet, um eben die reine Lehre von JESUS wieder massiv zu verfälschen und zu verdrehen. Es ist im Grunde die Fortführung dessen, was diejenigen Pharisäer trieben, zu denen JESUS deutliche Worte sagte und sie Otterngezücht nannte. Es sind eben die Großen der Finsternis, die sich da und in allen Institutionen auf der Erde in Machtpositionen gesetzt haben. Und natürlich entgeht JESUS nichts von diesem Treiben, ER ist ja buchstäblich der EINE GOTT Selbst. Dieses böse Treiben wird bis zu einer weit gespannten Werkgrenze zugelasen, denn auf diese Weise verausgaben sich die Bösen selbst und begeben sich selbst in ihre eigene Sackgasse, aus der es nur noch durch eine Umkehr wieder heraus geht.

Dieses Licht GOTTES, wie man es auch bei diesem Lichttunnel erlebt, hat eine ganz gewaltige Liebeausstrahlung, die einen zutiefst erschüttert in seeligster Freude und dem Gefühl von Heimat und zu Hause angekommen sein. Alle die in Nahtoderfahrungen dies erlebten, wollten gar nicht mehr zurück in ihren Materiekörper, den sie sofort als ein totes Stück Materie wahrnahmen, ohne eine Beziehung zu diesem. Aber schweren Herzen mussten sie dann eben doch noch einmal zurück, weil hier noch eine Aufgabe auf sie wartete und es eben gilt, erst hier dieses Erdenleben ganz zu Ende zu leben, ohne Selbstmord, wie schwer es auch immer werden wird.

Das wohl mit ausführlichste Nahtoderlebnis ist das von George Ritchie in seinem Buch "Rückkehr von Morgen". Hier ein zusammengefasster Auszug aus diesem Buch:

Ritchie beschreibt da ganz authentisch, was er da im Krieg erlebt hat, als er in einem Lazarett für einige Zeit tot war und dann durch eine Adrenalinspritze ins Herz wieder zurückgeholt wurde. Das ist auch ein gutes Buch für Menschen, die meinen, Gott gäbe es nicht. Am Anfang merkte er noch nicht einmal dass er "tot" war, weil er im Seelenkörper ganz normal weiterlebte. So ergeht es vielen, die nicht an ein Weiterleben nach dem Tod glauben. Ritchie werden in den Seelenreichen viele Seelenebenen gezeigt von einem Mann aus Licht:

 - Buchauszug: "Ich war mir nicht sicher. Das Licht in dem Raum begann, sich zu verändern; plötzlich bemerkte ich, dass es heller wurde, viel heller, als es vorher gewesen war. (...) Ich war voller Erstaunen, wie die Helligkeit zunahm. Sie kam von nirgendwoher und schien überall gleichzeitig zu sein. (..) Es war unmöglich hell: es war wie das Licht von einer Million Schweißbrennern, die auf einmal arbeiteten. (...) „Was bin ich froh, dass ich jetzt, in diesem Augenblick, keine physiologischen Augen habe“, dachte ich. Dieses Licht würde die Netzhaut in dem Zehntel einer Sekunde zerstören.“

Nein, korrigierte ich mich selbst, nicht das Licht.

Er!

 Er würde zu hell sein, um ihn anschauen zu können. Denn jetzt sah ich, dass es nicht ein Licht war, sondern ein Mann, der den Raum betreten hatte, oder vielmehr ein Mann aus Licht, obwohl dies genauso wenig möglich war für meinen Verstand wie die unbeschreibliche Intensität der Helligkeit, die seine Gestalt ausmachte.

 In dem Moment, als ich ihn wahrnahm, bildete sich in meinem Sinn ein Befehl wie von selbst. „Steh auf!“ Die Worte kamen aus meinem Inneren, dennoch hatten sie eine Autorität, wie sie meine Gedanken nie hatten. Ich sprang auf meine Füße, und als ich das tat, bekam ich die erstaunliche Gewissheit: „Du bist in der Gegenwart des Sohnes Gottes!“

 Und wieder entstand eine Vorstellung in mir wie von selbst, aber nicht als Gedanke oder Spekulation. Es war eine Art Wissen, plötzlich und vollständig. Ich wusste über ihn auch andere Fakten. Das eine zum Beispiel, dass er das vollkommenste Wesen war, dem ich je begegnet war. Wenn dies der Sohn Gottes war, dann war sein Name Jesus. Aber...dies war nicht der Jesus aus meinen Sonntagsschulbüchern. Jener Jesus war nett, freundlich, verständnisvoll. Diese Person war selbst Kraft, älter als die Zeit und dennoch moderner als irgendjemand, dem ich jemals begegnet war.

 Über allem wusste ich mit derselben wunderbaren Gewissheit, dass dieser Mann mich liebte. Weit größer als die Kraft, die von seiner Gegenwart ausströmte, war die bedingungslose Liebe. Eine erstaunliche Liebe. Eine Liebe jenseits meiner kühnsten Vorstellungen. Diese Liebe kannte jede meiner lieblosen Regungen (...) jeden gemeinen, egoistischen Gedanken und dessen Ausführungen seit dem Tage meiner Geburt – und Er nahm mich an und liebte mich so, wie ich war.“ (Zitat Ende)

AlecVentrue  17.10.2022, 19:25
@Thomas021

Also ich weiss z.Bsp. ganz sicher, dass ich in einem meiner früheren Leben in den Usa um 1860 gelebt habe, vor den Nord - Südstaaten Kriegen, dafür gibt es zu viele Parallelen als das es nicht stimmte, wie a) Ich fühle mich zu Amerika so hingezogen, auf eine Art, die wie Heimweh ist. Ich fühle, dass dort etwas war und das ich dort bereits gelebt hatte, ich erfuhr von einem Medium, dass ich damals ein junges blondes Mädchen war und ein Kind hatte.Mehr habe ich leider nie erfahren, obwohl ich so gerne mehr wissen würde Seit meiner Kindheit habe ich das schon gespürt, etwas verbindet mich mit den Usa, eher da wo der wilde Westen ablief, denke so Kalifornien herum, das es ja bereits seit dem 17Jhdt gibt, nur waren es alles Minenstädte damals für Gold und Silber.

Übrigens, soweit ich die Bibel kenne, sollte nicht längst der Antichrist geboren sein, wenn das, was ich da damals las, denn jemals eintrifft, was ich mir nur sehr schwer vorstellen kann, denn wie sollte Satan selber aus wo auch immer in unsere reale Welt kommen können. Und all diese Ammenmärchen, von wegen er sei unter der Erdkruste, das ist absoluter Schwachsinn, denn wir alle wissen, da unten in der Lava und dem Erdkern kann nichts exestieren!

Lg

Thomas021  18.10.2022, 16:26
@AlecVentrue

Der Grund, warum wir da solche Empfindungen haben, z. B. nach Nordamerika sich hingezogen zu fühlen, liegt darin, wie ich es oben in dem Buchauszug von Betty Eadie zitierte:

Mir wurde ferner mitgeteilt, dass wir nicht mehrmals auf dieser Erde leben. Wenn wir uns an ein früheres Leben zu ,erinnern‘ scheinen, greifen wir in Wirklichkeit nur auf die in unseren Zellen gespeicherten Erinnerungen zurück.

Das darf dann aber also nicht als eine buchstäbliche Inkarnation von uns interpretiert werden, sondern es gilt zu verstehen, dass wir über das kollektive Unterbewusstsein mit dem Erfahrungsschatz der ganzen Menschheit verbunden sind. Denn tatsächlich haben der Anhang von Sadhana nur eine einzige Materieinkarnation und dann geht es weiter über die Seelenebenen. Von daher macht es keinen Sinn, sich hier an das Materieleben zu binden, denn wir sind ja geistige Geschöpfe und wohnen jetzt nur für die Dauer unserer Materieinkarantion in einem physischen Körper, den wir dann nach dem Erdenleben wie einen toten materiellen Gegenstand zurück lassen. Und genau so betrachten wir auch unseren physischen Körper dann, sollten wir ihn beim Ausstieg aus unserem Körper dann von oben sehen. Dieser materielle Gegenstand Körper interessiert uns dann null und alle, die Nahtoderlebnisse hatten, wollten auch nicht wieder zurück in ihren Körper, verstanden dann aber, dass es wichtig ist erst noch ihr Erdenleben bis ganz zu Ende zu führen, bis GOTT den Zeitpunkt für gegeben entscheidet, das Erdenleben zu beenden. Denn hierzu ist zwingend eine Materieinkarnation erforderlich, wodurch die zu erlösenden Seelenkraftanteile (Belastungspakete, entstanden durch boshafte Taten) ausgeglichen und erlöst werden.

Übrigens, soweit ich die Bibel kenne, sollte nicht längst der Antichrist geboren sein ...

Den in der Bibel erwähnten Antichrist darf man nicht buchstäblich als eine Person, die auftritt, verstehen, sondern es ist das antichristliche boshafte Treiben damit gemeint. Es kann allerdings sein, dass die satanische Elite tatsächlich eine Person als Antichrist inszenieren wird und sogar einen "Retter", der dann diese Antichristperson besiegt und absetzt. Und auf diesen doppelten Täuschungstrick werden wohl so gut wie alle Erdenmenschen herein fallen. Man muss bedenken, dass die satanische Elite ausschließlich mit doppelten Täuschungstricks im Erdengeschehen arbeitet. So auch eben spielen die Regierungen absichtlich den bösen Part, damit die Menschen auf die Straße gehen und für die Absetzung dieser Regierungen demonstrieren. So bewirkt die satanische Elite, dass die Menschen deren Agenda unterstützen ohne es selbst zu blicken. Denn genau das wollen sie ja. Die einzelnen Länderregierungen sollen ja abgesetzt werden und dann durch die Eine-Welt-Regierung ersetzt werden zur Installierung des NWO-Scheinfriedensreiches. So wird also jetzt mit diesem doppelten Täuschungstrick nun eine drangsalierende NWO inszeniert, die dann durch einen "Retter" (Antichristinszenierung) beendet wird, damit die Menschen dann mit Begeisterung freiwillg Beifall klatschend das NWO-Scheinfriedensreich annehmen werden, das über Jahrzehnte von der irregeführten Esoszene proklamierte Golden Age, Goldene Zeitalter, wo alles ganz toll sein wird mit Hochtechnologie, Med-Betten(!!!), die die Menschen aber in Wirklichkeit transhumanisieren werden zu digitalen Zombies und wo dieses "Golden Age" in Wirklichkeit die Umsetzung all dessen ist was ein Klaus Schwab als seine "feuchten Träume" in sein Buch geschrieben hat. Das ist die Antichristinszenierung, die auch die ganze Aufklärungsszene (die sich ach so aufgwewacht wähnen, aber in Wirklichkeit noch tief am schlafen sind) noch null durchschaut hat, weil sie eben diese doppelten Täuschungstricks nicht durchschaut und wo so gut wie alle Erdenmenschen drauf reinfallen werden.

Die satanische Elitze bedient grundsätzlich immer beide Seiten und spielt die "Bösen" und die "Guten", also wie ein Wolf im Schafpelz: Also das sog. 1. Tier der Johannesoffenbarung (boshaftes Knechtungssystem) setzt sich als 2. Tier in Szene in einer schönen annehmbaren Verkleidung (NWO-Scheinfridensreich, Golden Age der Esoszene), ist aber in Wirklichkeit immer noch das 1. Tier. Zu dieser Inszenierung gehört auch die Q-Propaganda, welches eine PSYOP ist (Psychologische Kriegsführung) und es gehört dazu auch das Trump als der "Retter" auftritt und Putin ebenfalls. Aber in Wirklichkeit gehören beide zum Tiefen Staat.

Man beachte doch, dass die Freimaurer in ihren Tempeln immer einen Schachbrettmusterboden in schwarz und weiß haben. Damit stellen sie ihr Vorgehen in doppelten Täuschungstricks dar, wo sie eben dem schlafenden Volk immer beide Seiten vorspielen und sich als Böse und "Gute" darstellen und so so gut wie alle Erdenmenschen wie Marionetten führen können. Zeig mir auch nur einen alternativen Aufklärer, der das wirklich bis ganz zu Ende durchdacht erkannt hat. Es gibt keinen. Ich habe noch keinen gefunden trotz intensiver Suche.

AlecVentrue  18.10.2022, 19:02
@Thomas021

Ich wusste es die ganze Zeit, aber niemand will es glauben, dass unsere Welt ohnehin zu Grunde gehen wird, die Natur schlägt jetzt schon Agressiv zurück, man denke nur an den Tsunami in den letzten Tagen auf KRETA!

Amerika, China Japan und Russland alle fördern sie Kohle, die eigentlich Mutter Erde für sich selbst braucht um zu überleben, ebenso wie das Erdöl, die Erde wird maßlos vergewaltigt, verdreckt und das ist der Menschheit wenn du es ihnen sagst, so was von Piepegal.

Ich werde dann einer derer sein, der über sie alle lacht, wenn Unwetter wie in Amerika in Europa zuschlagen, wenn Erdbeben die Erde auseinander reissen in Europa. Genauso hält sich die ach so gute EU ja für Unsinkbar, kommt mir vor wie bei der Titanic, da wurde auch so frech arrogant gesagt, DIE KANN NICHT SINKEN, und doch geschah es am 14 April 1912 in jener Nacht. Und genauso wird es der EU ergehen, nicht besteht für die Ewigkeit, Rom ging unter, Ägypten ging unter, die Sumerer, die Mayas, die Inka und Azteken wo sind sie jetzt, untergegangene vergessene Gespenster und der EU wird es nicht anders ergehen in naher Zukunft, denn ich kann mir nicht vorstellen, das es die EU bis ins Jahre 2030 schafft!

Unsere Städte werden sich anpassen müssen an die Wolkenkratzer, Glasbauten der Zukunft, warum mein eigenes Land Österreich immer noch an diesen verteufelten Habsburgern festhält, versteh ich nicht, das waren doch alles Blutsauger, Ausnützer der Menschheit, während die in Saus und Braus lebten, verhungerten in Österreich in der Monarchie hunderte!

Gott sei dank wird nie wieder ein Habsburger oder ein anderer König, Kaiser oder sonst Adeliger diese Welt beherrschen! Freiheit ist alles und das Beste für die Menschheit, was eigentlich auch gelten sollte für Gott, die Seraphim haben absolut kein Recht sich in unsere alltäglichen Angelegenheiten oder unseren Lebensweg einzumischen, das Recht steht denen nicht zu!

Wir haben einen freien Willen, na dann will ich diesen auch zu 100% haben, ohne das irgendwelche Geister, wenn es die überhaupt gibt, ohne dass sich diese Wesen in unser Leben einmischen. genauso wie behauptet wird, es gäbe ein Buch bei den Erzengeln, wo von jedem Menschen der Weg vorgeschrieben steht, also ich finde das eine Unerhörte Frechheit, wenn das wirklich stimmt, denn wenn ich heute sage, ich wandere in die Usa aus, dann hat kein vorgelegter Weg aus irgend einem Schmöker mir das zu verbieten!

ich möchte nicht, dass irgendeine höhere Macht sich einfach das Recht heraus nimmt und mir vorschreibt, wohin ich welchen Weg gehen darf und welchen nicht, bin ich eine Schachfigur oder eine Marionette an deren Schnüren der grpße Spieler zieht, Nein!

Lg

Thomas021  19.10.2022, 01:13
@AlecVentrue

Allerdings die ganzen Katastrophen (Überflutungen, Wirbelstürme, tennisballgroßer Hagel, Erdbeben, Waldbrände, Vulkanausbrüche usw.), die wir insbesondere in den letzten 2 Jahren erleben, sind von der satanischen Elite mittels Haarp, spezieller Erdbebenwaffen und einer ganzen Reihe weiterer Spezialwaffen erzeugt worden (mit denen sie u. a. auch den Jetstream in ein Chaos gebracht haben), den dies gehört natürlich zu ihrer Agenda, die sie jetzt umsetzen (als Ablenkung dient der menschengemachte Klimawandel, den es nicht gibt): Also diese Überflutungen überall sind menschengemacht durch entsprechende Wetterwaffen wie Haarp (es gibt ein ganzes Netz von Haarpanlagen rund um die Erde). Weiter werde die Wälder auf der Erde systematisch angezündet mit Flugzeugen die spezielle Laserwaffen an Bord haben. Alle Militärs haben mittlerweile diese Flugzeuge. Diese fliegen in sehr großer Höhe. Die Laserstrahlen sind unsichtbar und machen keinen Lärm. Damit zünden sie die Wälder an. Dadurch steigt die atmosphärische Elektrizität immer stärker an, so dass es am Ende nur noch eines kleine Auslösers bedarf für einen flächendeckenden Feuerbrand in der Atmosphäre rund um die Erde. Wenn dann noch sehr wahrscheinlich im April/Mai 2023 der magnetische Polsprung kommt, dann hätten wir den Funken, "der das Fass zum überlaufen bringt" und es ist gut vorstellbar, dass das den Feuerbrand in der Atmosphäre auslösen wird, weil, wenn das Erdmagnetfeld zusammenbricht, die Erde den Strahlungen der Sonne ungeschützt ausgesetzt ist und diese werden dann den Feuerbrand starten. Sehr wahrscheinlich, dass es so kommen wird. Nur den genauen zeitpunkt weiß keiner. Aber lange wird das nicht mehr dauern.

Bezüglich Deines freien Willens und was Du da diesbezüglich GOTT und Seinen Engeln unterstellst (auch Du gehörst mit zu diesen Engeln, denn wir sind alle ein gleichwertiges Kindvolk vor GOTT), hast Du noch ein paar falsche Vorstellungen und Du kannst da beruhigt sein, dass es GOTT ja gerade sehr wichtig ist, eben keine unfreien Marionetten erschaffen zu haben. Da hätte ER sich die ganze Kindschaffung sparen können, denn das wären ja nichts anderes als Roboter, die ein in sie gelegtes Softwareprogramm abspulen. ER hat ja gerade vor Beginn der Schöpfung, die Bedingungen geschaffen, damit freigeborene Geschöpfe möglich wurden.

Wir sind doch aus GOTT geschaffen, wir haben alle einen Funken Seines Geistes in uns, der uns das Leben schenkt. Wir sind nach dem Abbild Seiner UR-Person geschaffen. Selbst die von Sadhana unreif in den Tag geborenen Wesen, sollen wieder heil und ganz werden und werden auch wieder genau so vollendet letztendlich dastehen, wie es die 2/3 aller Geschöpfe, die sich nicht am Fallgeschehen beteiligten, sind.

GOTT ist nur gut, aus IHM kann nichts böses kommen. Wie entstand aber das Böse? So wie GOTT selbst aus der Unendlichkeit heraus trat, aus Seinem UR-Feuer, der UR-Macht, dem UR-Willen, welches keinem Geschöpf zugänglich ist und wo ein offenbartes Atom jede Geschöpflichkeit wieder urformhaft auflösen müsste, wo ER also als Person in Erscheinung trat (was die 1. Bedingung ist, damit überhaupt freigeborene Geschöpfe möglich wurden, denn wie gesagt, in Seinem UR-Feuer kann keine Geschöpflichkeit existent sein) , damit wir uns überhaupt IHM annähern können und eine Beziehung von Herz zu HERZ mit IHM eingehen können, so hat ER auch uns nach diesem Seinem Abbild als Person geschaffen: Prinzip und Person. Prinzip = schaffend. Person = erhaltend. Erhaltend ist GOTT als Person in Erscheinung getreten aus der Unendlichkeit, seinem Prinzip, das UR-Feuer/Macht/Wille, worin kein Kind je existent sein kann:

Das Geschöpf besteht aus der Dreieinheit: Geschöpf, Teilgeist und Seele, wobei die Seele die Ausstrahlung des Teilgeistes ist [Der Begriff ‚Teilgeist‘ deshalb, weil nur GOTT Geist ist und wir einen Funken dieses Geistes in uns haben, der uns das Leben schenkt]. Teilgeist und Seele sind vom Geschöpf nicht antastbar, nicht zu beschmutzen. Sie haben ewiges Leben, ja bilden das Leben des Geschöpfes. Und GOTT ist das Leben. Und somit ist das einmal geschaffene Geschöpf nicht wieder auflösbar. Etwas einmal Geschaffenes kann nie wieder aufgelöst werden. Das ist oberstes Gesetz Gottes, das erhaltende Prinzip.

Thomas021  19.10.2022, 01:18
@AlecVentrue

Was einer Veränderung unterliegt, ist das im Seelenraum vom Geschöpf gestaltete persönliche Prinzip. Hierin besteht die Schöpfungsfreiheitsprobe, dass das Geschöpf auf der Basis der zwei Fundamente, den gerecht gestellten Bedingungen (die gerecht gestellten Bedingungen sind, dass eben kein Kinde jemals die Allmacht und Heiligkeit oder auch SCHÖPFER selbst sein kann, was sich von selbst versteht, weil ja alle Geschöpfe aus IHM gekommen sind und nicht umgekehrt. Aber das wollte Sadhana ernsthaft in ihrem Wahn nicht einsehen) und als 2. Fundament der freie Wille: Auf dieser Basis sich nun das Geschöpf völlig freigestellt das Prinzip des Teilgeistes zu Eigen machen kann oder sich dagegenstellen und ein von GOTT abgetrenntes Prinzip ausbilden, wodurch es zunächst nicht zur Vereinigung des persönlichen Prinzips mit dem Teilgeist kommt. Dies geschah beim erstgeschaffenen Geschöpf Sadhana und ihr abgetrenntes persönliches Prinzip war Luzifer in ihrer Seeleninnenwelt und sie wurde so zu einem Satan, in der Entsprechung wie in J. R. R: Tolkiens „Herr der Ringe“ aus Smeagol Gollum wurde. Die Anwendung der mit dem Teilgeist erhaltenen Kraftanteile muss volle Wirklichkeit haben dürfen, sonst wäre die ganze Kindschaffung ein Witz (weil sie eben in Freiheit auf eine Entwicklungsbahn gestellt sind), auch wenn die Kraftveräußerung zunächst einmal Abirrung heißt.

Das bedeutet allerdings auch, dafür dann Verantwortung zu übernehmen und das bedeutet jetzt hier im Zuge des nun mal stattgefundenen Fallgeschehens lange Läuterungs- und Wiedergutmachungszeiten, wo den Hingestürzten aber sehr große Hilfe zuteil wird, eben vor allen Dingen durch eine Materieinkarnation, wo ihnen der größte teil ihres Belastungs-Rucksackes abgenommen wird, denn sonst käme es nie zu einer Heilung, denn sie können unmöglich selbst wieder alles gut machen. So gilt es jetzt aber auch den ihnen überlassenen kleine Anteil in allem ERNST und vollverantwortlich anzugehen und sich zu wandeln und sich GOTT in allem ERNST zuzuwenden, wodruch es dann zu einer tiefen Liebevereinigung von Herz zu HERZ kommt und auch in der Liebtat zum Nächsten tätig zu werden. Also nicht über andere hämisch lachen, sondern verstehen, dass ausnahmslos alle unsere Geschwister sind, selbst Tiefstgefallene, die sich zu handfesten Dämonen wandelten. Auch sie sollen und werden Heilung erfahren, ausnahmslos ALLE! Es gibt keine buchstäbliche ewige Verdammnis, wie das aber heute bald so gut wie alle Christen glauben und damit ein falsches Evangelium lehren und JESU Lehre noch so gar nicht verstanden haben.

Unsere Aufgabe ist es also als Abbilder im gerechten Ebenmaß von GOTT, wie ER Sich vor Beginn der Schöpfung als Person UR geoffenbarte, diesen Prozess, den ER da vollzog, nun auch in uns zu vollziehen, wo ER Seinen Willen hinter Seine Ordnung einreihte, um zugunsten der Liebe handelnd zu werden, welche Seine Weisheitsentscheidung für alle Ewigkeit ist, die ER für alle Ewigkeit aufrechterhalten wird.

Im Geistigen die Person Sadhana und das Seelenwesen Sadhana, der erste größte geschaffene Engel, macht aus sich selbst das Seelenwesen SATAN und die Person LUZIFER und gebiert so zugleich die Hölle in sich. Sadhana sagt nicht: Ich heiße Luzifer. Sie sagt: ICH BIN Luzifer. Nach dem Verschleudern sämtlichen Erbgutes = Lebens-, Seelen- und Werkkraft, bleibt ein nacktes geschöpfliches WESEN übrig. Vgl. J. R. R. Tolkien „Der Herr der Ringe“: Smeagol wird in der Entsprechung zum Geschöpf, zur „satanisch“ wesenhaften Person Gollum – durch den Ring der Macht, wie ursprünglich Sadhana nach der Macht von UR gegriffen hatte (Baum der Schöpfung) und in sich das Geschöpf und die satanisch wesenhafte Person Luzifer gebar. (Zum „Wesen“: „Substantiv, mittelhochdt. ,wesen‘, althd. ,wesan‘ »Sein, Aufenthalt«, als Verb »wohnen, verweilen«). Es ist das, was ich aus mir mache. Das Geschöpf und der Teilgeist (Geistwesen) = die Idee, Individualität in der Ausstrahlung zur Seele bzw. zum Seelenwesen:

Wie wohne ich also in mir selbst? Wo verweile ich in mir bzw. wie? Mein Aufenthalt in mir selbst in meinem Geworden-Sein? Erkenne ich mich und bestätige mich in dem,  ̲w̲i̲e̲ ̲G̲O̲T̲T̲ ̲m̲i̲c̲h̲ ̲g̲e̲s̲c̲h̲a̲f̲f̲e̲n̲ ̲h̲a̲t̲ – oder verkenne ich mich? – Im schlimmsten Fall.

Das Hochziel der Schöpfung, die Erlösung des ersten Schöpfungskindes und aller(!) Kinder aus der Materie, aus dem Fall, aus der Sünde.

Eine EWIGE Erlösung FÜR ALLE(!) von GOTT selbst als JESUS CHRISTUS.

AlecVentrue  21.10.2022, 20:02
@Thomas021

Was ich bei jemandem las, forschen die Amerikaner angeblich daran, Tote wieder zum Leben zu erwecken, zwecks Ersatz für menschliche Soldaten, nur einmal angenommen, dies würde ihnen gelingen und es käme nur als Beispiel zu einem peinlichen Unfall, wo diese Untoten ausbrechen könnten, was dann?

Was wenn durch diese sinnlose Forschung ein ungewollter Zwischenfall entsteht und diese Kreaturen würden über die Menschheit herfallen, ich denke nicht einmal ein Gott könnte das wieder ins Lot bringen! Nur als Beispiel angenommen, das würde passieren!

Denn komischerweise wird in letzter Zeit immer mehr das Real, was in so manchen Kinofilmen noch Fantasy war und groß belächelt wurde, alle lachten über Terminator schrien laut, Neeein, sowas kann es nie geben, ach so dann ist der Roboter AMECA wohl auch nur Schwachsinn oder die Forschung an Toten in der AREA 51, die aber ein eingeschleuster Reporter gesehen haben will!

Lg :)

Thomas021  21.10.2022, 22:11
@AlecVentrue

Das interessiert mich nur sehr peripher, was da diese kranken Typen für boshaftes Zeug treiben. Wie gesagt, im ganzen Falluniversum wird mit diesem bösen Treiben in Kürze aufgeräumt, weil, wie gesagt, die Werkgrenze(!!!) für den Anhang von Sadhana gekommen ist, so wie vor 2000 Jahren in der Golgatha-Nacht die Werkgrenze für die ursächliche Urheberin des Fallgeschehens, Sadhana (Luzifer) gekommen war, wo sie auf ihren ersten Umkehrschritt kam. Bitte realisiere, was es bedeutet, dass jetzt die WERKGRENZE für den Anhang von Sadhana gekommen ist. Das ist ein nicht minder gewaltiges Ereignis wie vor 2000 Jahren die Werkgrenze für Sadhana kam, wo die ganze Schöpfung auf des Messers Schneide stand. Wäre da Sadhana nicht umgekehrt, dann hätte GOTT da an dieser Stelle augenblicklich die ganze Schöpfung beendet, denn ER wird auf Dauer keine Krücke von Schöpfung aufrecht erhalten. Siehe hierzu: "Golgatha in aller Tiefe verstehen - Golgatha oder die Auflösung der Schöpfung". Und genau so steht jetzt unmittelbar ein gewaltiges Geschehen vor der Türe, wie es es in der ganzen Rückführungszeit der bereits vergangenen 3 Rückführungsschöpfungsstunden (3 x 2,76 Milliarden Erdenjahre = 8,28 Milliarden Jahre!!!) noch nicht gegeben hat. Also von wegen, GOTT könnte da irgendwas, was diese Wesen hier meinen zu treiben, nicht ins Lot bringen! Es läuft doch schon die ganze Zeit durch Seine Hand. Was meinst Du wie dreckig es den Fallwesen ginge, wenn es das nicht täte!

Ich schrieb doch hier schon viele Male:

Denn unser himmlischer VATER denkt an alle, ausnahmslos. Bei Ihm gibt es kein „der kommt später dran“. Bei IHM gibt es keine Verdammung. Bei IHM gibt es kein so genanntes ewiges Höllenfeuer. Bei IHM gibt es keinen ewigen Tod. Bei IHM gibt es nur etwas, die ewige Erlösung, in die ER alle Seine Kinder beschlossen hat, eines wie das andere. Und wer noch glaubt, dass es welche gibt, auch wenn sie heute nicht glauben, auch wenn sie heute noch gegen GOTT kämpfen, auch wenn sie heute die ganze Welt zerstören wollen. Was fragt GOTT nach unserer kleinen materiellen Zeit, wenn ER selbst Seinen heiligen Raum und Seine heilige Zeit geschaffen hat.

GOTTES Raum und Zeit ist nicht in unserem Raum und in unserer Zeit, sondern umgekehrt ist es der Fall. GOTT ist nicht in uns in Seiner Wesenheit, sondern nur in Seiner Stimme. Aber wir alle sind in Seinem heiligen Wesen. Denn aus Seinem Wesen sind wir gemacht und haben Sein heiliges Atma empfangen.

Als unser himmlischer VATER sich als JESUS, als Heiland auf diese unsere Welt begibt, da war die ewige Erlösung bereits abge­schlossen. Was sich hinterher noch erfüllt, erfüllt sich an den einzelnen Gliedern, soweit sich jedes dieser Glieder von der Erlösung erfassen lässt. Die Erlösung selbst ist da, sie ist nicht umzustoßen, diese Erlösung schließt alle ein, ein für alle Mal. Ob wir uns dieser Erlösung bedienen, ob wir diese Erlösung an uns in Kraft treten lassen, ob wir diese Erlösung für alle bedenken, das ist unsere Sache.

Aber das große, heilige GOTT-Gehege der Barmherzigkeit, in das ER alle Seine Kinder eingesammelt hat und keines von Seiner Hand lässt, das ist eben die Offenbarung und das ist das Werden dieser ewigen Er­lösung. Bevor das Kind fiel, hatte UR Sein Schöpfungstestament ge­schrieben und hatte es von Seinen sieben Fürsten und von der Sadhana unterschreiben lassen

Da hat sie selbst ihre spätere, notwendige Erlösung unterzeichnet, ob sie wollte oder nicht. Damals hat sie es freiwillig getan, und weil sie es freiwillig getan hat, darum ist sie auch in diese ewige Erlösung eingehegt worden.

Und als unser UR-VATER als Heiland auf die Welt kommt, schon als ER das erste Mal als Kindlein Seine Hände segnend hebt, da war diese Erlösung auch für dieses erste Kind offenbar geworden. Und bis hin zu Golgatha, bis zu dem ewig hochheiligen Wort „Es ist vollbracht", da gab es kein Zurück mehr. Ob danach die noch finsteren Wesen, Dämo­nen, Teufel - wie wir sie nennen, ist ganz gleich -, ob die noch in ihrem kleinen Gebiet hausen oder nicht, das hat diese ewige Erlösung, dieses Wort „Es ist vollbracht" nicht annulliert. Hat kein Tüpfelchen davon weggenommen, weil GOTT sich von dieser Erlösung nichts nehmen lässt - zu unserem Heil!

„Es ist vollbracht!"

Es wird nicht werden, es kommt nicht erst, son­dern es ist so allgegenwärtig da, wie unser UR-VATER allgegenwärtig immer und überall ist. Wir können von Seiner heiligen Allgegenwart auch nichts wegnehmen, ob wir Ihn sehen, spüren, fühlen, hören oder ob wir ihn leugnen, das spielt alles keine Rolle.

ER ist da!

Mit Seiner wunderbaren Allgegenwart hat ER all das offenbart, was ER eben von Ewigkeit an Seinem ganzen(!) Kindervolk bereitet hat.

AlecVentrue  22.10.2022, 15:14
@Thomas021

Dann ist Satan also eine Frau? Da du von SIE sprichst, also so viel ich von dem Medium Loraine Warren las und hörte, waren Dämonen der Teufel eingeschlossen niemals menschliche Wesen, nur eine dunkle böse Energie, die die Menschheit heimsucht.

Lg

Thomas021  22.10.2022, 16:38
@AlecVentrue

Ja, das erstgeschaffene Geschöpf Sadhana ist weiblich und bildet mit GOTT, welcher in Person als UR aus Seinem FEUER heraustrat, das Urdual in dieser Schöpfung (aber natürlich ist Sadhana geschaffenes Geschöpf und nicht Gott Selbst, aber alle Gottesordung findet Ausdruck in der Schöpfung) und nach diesem Abbild sind alle weiteren Geschöpfe als Duale geschafen worden. Und nein, die sich im Laufe des Fallgeschehens dann zu Dämonen und Teufel entwickelten Wesen sind nicht eine nebulöse Ernergie nur, es sind Geschöpfe, wie wir alle und sie sollen auch ausnahmslos alle wieder Heilung erfahren und sind demnach unsere Geschwister. Das ist also dann ein völlig anderes Bewusstsein, mit dem man dann die Dämonen und Teufel, mit diesem Wissen im Hinterkopf, betrachtet.

Nun einmal ganz genau ausgeführt, wer Sadhana ist (teilweise hatte ich ja dies schon einmal hier ausgeführt, aber hier jetzt noch einmal vollständig):

Sadhana ist das erste geschaffene Kind und das allumfassende Ebenbild Gottes. Spiegelbild und Spiegelbrennpunkt der Schöpfung. Sozusagen in der Sprache der Photographie das Negativ, auf welchem das Positiv abgebildet ist. Einzig geschaffene machtmäßige Zeugung und Kind des Herzens von UR, dem Schöpfer. Die erste gewordene Kind-Schöpfung mit dem Namen Sadhana verkörpert das Prinzip des Gewordenen, das Gebärende, das Weibliche. In allen Schaffungen URs war Sadhana der erste und schönste Gedanke. In diesem Lichte trägt uns Sadhana alle in sich und wir Sadhana. Wir sind mit ihr stärker verbunden, als wir uns vorstellen können: Nicht in allen „Schöpfungszyklen“ war Sadhana SEIN erster und schönster Gedanke. Nein, in JEDER „Schaffung“. Also der Schaffung, welche Du bist und welche ich bin. Von jeder Schaffung, ob Mineral-, Pflanzen- oder Tierwelt, Sonnen, Planeten, Strukturen, liebenden Ordnungen und Ordnungsfolgen. Die Freude dieses „ERSTEN“ und „SCHÖNSTEN“ in JEDEM(!) gesammelt und machtmäßig (Sadhana ist die einzige machtmäßige Zeugung von UR) in ein Kind gezeugt, das ist Sadhana. Wahrlich, der Spiegelbrennpunkt der Schöpfung.

 Anm.: In allen Pflanzen, jedem und allem, was ist, in jedem gibt es einen ersten Funken, wenn die Idee hochkommt, der erste Funkengedanke und diese Freude des ERSTEN IN ALLEM, der erste Gedanke in allem ist gesammelt zu einer Person, und das ist Sadhana. Man stelle sich das UR-Prinzip vor, die UR-Ewigkeit und die Äonen von zeitlosen Zeiten, in welchen UR in sich mit sich selbst war und da schaffte er und in allem gibt es ein Erstes, und das ist gesammelt zu Sadhana. Das ist UR­GEWALTIG! Wahrlich die Mutter der Schöpfung. Dann versteht man auch recht, warum Sadhana da dieses eine Drittel Kraftanteile alleine hat.

 Sadhana kann am weitesten in URs urheiliges und fast verhülltes Demutsgebiet eindringen, und ich bin mir sicher, sie nimmt uns alle mit. Demut meint nach Anita Wolf die Ewigkeitsgeduld. Also kann Sadhana am weitesten in URs Ewigkeits„gebiet“ eindringen. Das UR-„Land“ jenseits des ersten allumfassenden Schöpfungsaktes, des ersten UR-Opfers. In das fast verhüllte UR-Feuer, den UR-Ich-Willen selbst. Das ist UR-gewaltig!! Das ist der biblisch-metaphorisch verlorene Sohn. Die Tochter Zion. So trägt uns Sadhana im PRINZIP alle in sich – und wir Sadhana! UR in seiner MACHT zeugt und gebärt zugleich. Die immer wieder auftauchende Frage nach einer „Gott-Mutter“ oder „Mutter­Gott“ findet Antwort. Doch selbst Sadhana ist geschaffenes Kind, in welcher sich jedoch die gesamte Schöpfung spiegelt = „Spiegelbrennpunkt!“ – Alles in allem ist UR in sich, auch das Gebärende. Sadhana ist Spiegelbild des ersten gebärenden machtmäßigen allumfassenden Schöpfungsaktes und ersten allumfassenden UR-Opfers des UR-Ich-Willens von UR. Sadhana ist das H-ERZ-enskind aus dem UR-H-ERZ. Die Fürsten verkörpern das Haupt, die Sinneskräfte. Daraus: Das personifizierte (Person) UR-Erz-Engel-Prinzip = männlich und das pesonifizierte Erz-Engel-Prinzip = weiblich als ebenbildliche Folge dieses ersten Schöpfungsaktes.

Gemeint ist im Sinne von "UR-Ewigkeit in Raum und Zeit" die Ebenbildlichkeit des ersten Schöpfungsaktes in aller Schöpfung. Das Seiende und das Werdende darstellend. Herz und Haupt verkörpernd. Inneres und Äußeres spiegelnd. Das Positiv, welches sich auf dem (photographischen) Negativ (nicht im Sinne von „böse“ zu verstehen!) schöpferisch spiegelt. Immer in Doppelverbindung und Wechselwirkung in urgewollter Einheit der gewaltigen Schöpfungsfundamente der gerecht gestellten Bedingungen URs und dem Freien-Wille-Gesetz für die Kinder – darauf gespannt der Spannungsbogen des Lebens in der Doppelverbindung und Wechselwirkung. Dieses erste Schöpfungskind fällt und wird zu „Lucifer“ (lat. Morgenstern):

Wie bist du vom Himmel gefallen, du schöner Morgenstern. Jesaja 14,12 -
Er sprach aber zu ihnen: Ich sah den Satan vom Himmel fallen wie einen Blitz. Lukas 10,18
Thomas021  22.10.2022, 16:38
@AlecVentrue

Im Geistigen die Person Sadhana und das Seelenwesen Sadhana, der erste größte geschaffene Engel, macht aus sich selbst das Seelenwesen SATAN und die Person LUZIFER und gebiert so zugleich die Hölle in sich. Sadhana sagt nicht: Ich heiße Luzifer. Sie sagt: ICH BIN Luzifer. Nach dem Verschleudern sämtlichen Erbgutes = Lebens-, Seelen- und Werkkraft, bleibt ein nacktes geschöpfliches WESEN übrig. Vgl. J. R. R. Tolkien „Der Herr der Ringe“: Smeagol wird in der Entsprechung zum Geschöpf, zur „satanisch“ wesenhaften Person Gollum – durch den Ring der Macht, wie ursprünglich Sadhana nach der Macht von UR gegriffen hatte (Baum der Schöpfung) und in sich das Geschöpf und die satanisch wesenhafte Person Luzifer gebar. (Zum „Wesen“: „Substantiv, mittelhochdt. ,wesen‘, althd. ,wesan‘ »Sein, Aufenthalt«, als Verb »wohnen, verweilen«). Es ist nach der Seelenlehre von Anita Wolf das, was ich aus mir mache. Das Geschöpf und der Teilgeist (Geistwesen) = die Idee, Individualität in der Ausstrahlung zur Seele bzw. zum Seelenwesen:

UR-Werk: „Ihr habt es vermocht und inzwischen festgestellt, dass es weniger auf die sichtbare Größe ankommt, sondern auf das ausstrahlende Wesen, das als ,Seele‘ anzusprechen ist. Sie wächst aus dem Geist wie das Äußere aus dem Inneren; aber das Äußere ist im Tat-UR-Jahr der Ausdruck Meiner Verbindung zu den Kindern. So soll die Seele Ausdruck ihres Geistes sein. Ist sie das geworden, da sind beide im Verein mit dem Geschöpf das ,Kind‘.“

Wie wohne ich also in mir selbst? Wo verweile ich in mir bzw. wie? Mein Aufenthalt in mir selbst in meinem Geworden-Sein? Erkenne ich mich und bestätige mich in dem, wie UR mich geschaffen hat – oder verkenne ich mich? – Im schlimmsten Fall: der Fall. In der Entsprechung fließen SCHÖPFER und PRIESTER in GOTT zusammen und sind im Verein der VATER UR, so können wir frei wiedergeben. Deshalb lesen wir auch, dass wir den gesamten UR erst erkennen, wenn wir auch den VATER erkannt haben. Im Zentrum GOTTES ist der gesamte UR JESUS CHRISTUS in Geduld und Liebe im Vordergrund – ohne Gebrauch der Macht, jedoch wohnt die gesamte Fülle der GOTTHEIT leibhaftig in IHM! Hier ist GOTT-UR der Liebemagnetismus, der alles Leben an sich zieht. Weitere Ausführungen sind im vorliegenden Rahmen und Umfang nicht möglich, da zu umfangreich. Es soll dieser kleine Exkurs in Zusammenschau mit dem Wortstamm und der deutschen Sprache einmal mehr Zeugnis für tiefe Sinngebung im Worte sein.

Zum gefallenen resp. über das in die Materie gefallene Kind „Lucifer“ (lat. Morgenstern) spricht Gott der HERR:

Sacharja 9: (9) Du, Tochter Zion, freue dich sehr, und du, Tochter Jerusalem, jauchze! Siehe, dein König kommt zu dir, ein Gerechter und ein Helfer, arm und reitet auf einem Esel, auf einem Füllen der Eselin.

Dies, so kann man den Bogen spannen, ist – schon in der Bibel niedergeschrieben – das Hauptwerk von Anita Wolf: „UR-Ewigkeit in Raum und Zeit“. Ausführlich wird im Gesamtwerk von Anita Wolf diese kurze biblische Darstellung dargelegt, offenbart. Das Hochziel der Schöpfung, die Erlösung des ersten Schöpfungskindes und aller Kinder aus der Materie, aus dem Fall, aus der Sünde.

Eine EWIGE Erlösung FÜR ALLE von GOTT selbst als JESUS CHRISTUS.

AlecVentrue  23.10.2022, 21:32
@Thomas021

Was ist aber dann mit all den Exozismen der Kirche, die sogar gefilmt dokumentiert wurden und bei denen Menschen ohne es je gelernt zu haben, plötzlich Lateinisch rückwärst sprachen? Bekannter Fall Anneliese Michel!!!! SIE STARB daran!!!! Und das ist nur einer von Hunderten Fällen, die bewiesen und Dokumentiert wurden!

Also ist Satan, auch genannt Asmodis oder Belial oder Ba´al das pure Böse, außerdem haben Dämonen kein Geschlecht, da sie Niemals zu keiner Zeit Menschlich waren und es nie sein werden!

Lg

Thomas021  24.10.2022, 01:14
@AlecVentrue

Ja, es gibt da den Spielfilm "Der Exorzismus von Emily Rose", der eine Verfilmung einer wahren Begebenheit ist, auch wenn im Film etwas hollywoodmäßig übertrieben wurde, damit es sich gut als Horrorfilm macht. Es dürfte sich hierbei um Große der Finsternis handeln, die aber ihr Erdenleben gelebt haben. Diese sind ja meist noch lange Zeit an den Ort ihrer Tat erdgebunden und da kann es evtl. sein, dass sie Menschen besetzen. Wie man in diesem Film sieht, ist es eine Zulassung von GOTT zu deren Heilung. An einer Stelle wird eine außerkörperliche Erfahrung von Emily gezeigt, wo GOTT ihr die Möglichkeit zeigt, dass sie heimkehren kann ins Lichtreich oder, dass sie ihr Erdenleben bis zu Ende weiter lebt, was aber noch einen großen Leidensweg bedeuten würde, weil sie da durch direkt mehrere Besetzungen von dämonischen Wesen aufs heftigste drangsaliert wird. Und sie versteht und entscheidet sich, ihr Erdenleben bis zu Ende weiter zu leben. Sie versteht, das dadurch diese dämonischen Wesenheiten ihre Boshaftigkeit verausgaben, sie kann aus ihnen ausfließen und sie geraten damit an das Ende ihrer Sackgasse, wo es nur noch die Umkehr gibt. Emily ist in der Lage diesen Wesen zu verzeihen und kann so anschließend ganz erlöst heimkehren. Sie hat ein sehr großes Werk vollbracht, was diesen dämonischen Wesen sehr zu ihrer Heilung gereichen wird.

Also wie gesagt, DEN Teufel gibt es nicht, es gibt kein Wesen, was von Anfang an als ein böses Wesen von GOTT geschaffen wurde. Ich denke diesen Punkt hast Du ja jetzt verstanden, das habe ich hier ja ausführlich dargelegt, wie es sich da mit dem erstgeschaffenen Geschöpf Sadhana verhält. Und, wie gesagt, ausnahmslos alle Geschöpfe sind immer als Duale geboren, auch die Fallwesen sind also entweder männlich oder weiblich und auch in den Lichtreichen leben wir als Duale entweder männlich oder weiblich. Und alle Geschöpfe haben von GOTT den Teilgeist erhalten der ihnen das Leben schenkt, so wie ich das oben beschrieben hatte, wie da der Aufbau der Geschöpfe ist und wie sie da auf eine Entwicklungsbahn gestellt sind.

Was jetzt hier Wesen für Zeugs veranstaltet haben mit dem Bau von Cyborgs und Androiden ist ein anderes Thema. Das ist klar, dass sie hier alle möglichen abartgsten Dinge trieben. Und dieses ganze zutiefst boshafte Treiben wird aber jetzt in Kürze beendet werden, denn Werkgrenze ist Werkgrenze und die ist jetzt gekommen für den Anhang von Sadhana. Zum Glück geht da das Geschehen alles durch GOTTES Hand, sonst würde hier alles bis zur absoluten Vollfäule zersetzt durch dieses Treiben.

AlecVentrue  25.10.2022, 11:10
@Thomas021

Es heisst doch immer, man kann mit Verstorbenen reden, auch wenn man sie Beispiel nicht kannte. Ist das wirklich möglich, also können die einem zuhören, wenn man angenommen nett mit ihnen plaudern möchte oder ist das wieder alles nur reine Fake Erfindung der Esoterik?

Und wie wird man das bemerken, das Jesus mit dieser Perversion der Schöpfung aufräumt, bekommen die Menschen das denn mit, wird das real ein riesiger Wendepunkt auf Erden sein?

Ich muss ehrlich zugeben, auch wenn esd mir peinlich ist, ich hab schon ziemlich vieles gegen Gott gesagt, was ich eigentlich nicht wollte, z.Bsp als meine Mutter 2018 an Gehirnblutung zu schnell starb unter 2einhalb Tagen, sagte ich Gott ich hasse dich, du nimmst dir einfach was du willst ohne Rücksicht auf die Hinterbliebenen.An diesem Tag brach für mich eine Welt zusammen, wieso müssen immer die guten Menschen leiden und all die Verbrecher und Schweine dieser Welt müssen das nicht, ist das Gottes Gerechtigkeit?

Danke

Lg Dir :)

Thomas021  25.10.2022, 19:34
@AlecVentrue
Es heisst doch immer, man kann mit Verstorbenen reden, auch wenn man sie Beispiel nicht kannte. Ist das wirklich möglich, also können die einem zuhören, wenn man angenommen nett mit ihnen plaudern möchte ...

Es ist möglich, aber nicht immer angesagt, dass man das tun sollte. Denn zumeist sind die Seelen nach dem Erdenleben erst einmal noch in Prozessen drin, wo sie weltliche Verhaltensweisen überwinden lernen müssen. Meine jüngste Schwester ist vor kurzem gestorben. Ich erwähnte das Büchlein "Die blaue Insel", wo eine Seelenebene beschrieben wird, wo bereits friedliebende Menschen hinkommen, die aber noch keine Beziehung zu GOTT haben. Bei meiner Schwester vermute ich sehr stark, dass sie nun über diese Ebenen weiter geht, denn sie hat ja noch keine Beziehung zum persönlichen GOTT. Schon wenn man JESUS gegenüber ihr erwähnte, wurde sie agressiv. So ist sie also jetzt wohl auf dieser Ebene, wo friedliebende hinkommen, die aber noch keinen Bezug zu GOTT haben. Und von daher werde ich auch nicht versuchen mit ihr Kontakt aufzunehmen und sie jetzt in Ruhe weiter lernen lassen. Der VATER wird schon wissen, wann es richtig ist, dass ich ihr begegne und dann wird es auch geschehen. Ich hatte auch keinerlei Erlebnis, dass sie mich hier irgendwie besucht hätte, nach dem Ende ihres Erdenlebens.
All das, was ich ihr diesbezüglich im Erdenleben mitteilte, wird evtl. als gesäter Samen dann in ihr weiter wirken. Aber die letzten Jahre habe ich das Thema gelassen. Es hatte keinen Sinn, etwas von JESUS zu erwähnen, sie blockte immer sofort ab. Und da habe ich stark die Empfindung, dass ich sie bei diesem Entwicklungsweg erst einmal nicht stören darf. Das kann also auch dann, wenn mein Erdenleben beendet ist, noch einige Zeit dauern, bis ich ihr dann begegne. Da werde ich schon von GOTT den Impuls bekommen, wann es Zeit ist, dass wir uns nach dem Erdenleben begegnen. Da will ich nicht vorgreifen.

Dennoch kann man, z. B. Deiner Mutter, einfach in Gedanken sagen, was man auf dem Herzen hat und es dann GOTT übergeben. ER wird es schon genau passend ihr zuleiten. Und jetzt noch etwas interessantes. Der Ablauf unseres Erdenlebens geschieht in einer tiefen Sinnhaftigkeit und eben auch für den Zeitpunkt, wo GOTT das Erdenleben beendet. Es ist sogar so, dass die Zusammensetzung des Blutes zum Zeitpunkt des Todes dem wieder gleicht, wie es zum Zeitpunkt unserer Geburt war. Und das sogar bei Menschen, die plötzlich, durch einen Unfall z. B., verstarben. Ganz erstaunlich! Von daher kannst Du realisieren, dass auch der Tod Deiner Mutter zu diesem Zeitpunkt, wo er geschah, einen tiefen Sinn hatte. Das sind die Dinge, die wir nach dem Erdenleben sehr tief erkennen dürfen, wenn uns unserer Lebensfilm mit allen Hintergründen genau gezeigt wird und wir verstehen, was das ganze sollte und warum wir bestimmten Menschen begegneten und warum die Ereignisse unseres Lebens geschahen. Dann kann es sein, dass uns wirklich die Kinnlade herunter fällt, wenn wir realisieren, dass alles so geschah, dass für alle Beteiligten am Ende die größte Freude heraus kommt. Denn genau das ist GOTTES Ansinnen. Und wenn wir das realisieren, beginnen wir IHN so kennen zu lernen, wie ER wirklich ist.
Hab keine Sorge, ER hat Dir längst Deine Worte gegen IHN verziehen. ER übersieht ja das Ganze und weiß auch, aus welchem Schmerz Du dies sprachst. Du kannst verstehen lernen, dass es so am besten war und wirst buchstäblich nach dem Erdenleben das Gesamtbild gezeigt bekommen, wie alles zusammenhing und warum was geschah. Und dann werden Dir ganze Kronleuchter der Erkenntnis aufgehen.

Thomas021  25.10.2022, 19:48
@AlecVentrue
Und wie wird man das bemerken, das Jesus mit dieser Perversion der Schöpfung aufräumt, bekommen die Menschen das denn mit, wird das real ein riesiger Wendepunkt auf Erden sein?

Hierzu eine Textstelle aus Lorber:

[GEJ.05_109,07] Wollen die Menschen eine abermalige Sündflut, so dürfen sie nur fleißig die Berge ab- und durchgraben, und sie werden dadurch den unterirdischen Wässern die Schleusen öffnen! [Anm.: wie es die Hanochiten zu Noahs Zeiten taten!] Wollen sie die ganze Erde in Flammen sehen, so dürfen sie nur fleißig alle Wälder vernichten, und die Naturgeister (Elektrizität) werden sich derart vermehren, daß die Erde auf einmal in ein Blitzfeuermeer eingehüllt sein wird! Werde dann etwa auch Ich die Erde durchs Feuer heimsuchen wollen?! Darum lehret die Menschen weise sein, ansonst sie selbst die Gerichte über sich heraufbeschwören werden! Ich weiß es aber, daß es also kommen wird, und dennoch kann und darf Ich nicht hindernd dagegen auftreten durch Meine Allmacht, sondern nur durch die Lehre. – Verstehet ihr das?“ (Jakob Lorber, "Großes Evangelium Johannes", Band 5)

Und so ist es wahrscheinlich, dass ausgelöst durch das Treiben der boshafen Menschen, am Ende der Drangsalszeit ein flächendeckender Feuerbrand über die ganze Erde geht, der ganz plötzlich und "unerwartet" über die Erdenmenschheit hereinbricht:

Und bedenken wir: Wir befinden uns bereits in der Endphase des Gerichts. Die 7. Posaune (Johannes-Offenbarung) erscholl bereits zu Luthers Zeit!: Zu der Zeit erlebte Deutschland die schlimmste Zeit der Inquisition, wo Abertausende Menschen grausamst zu Tode kamen. (siehe im Buch von Anita Wolf, "Die Unbekannten")

Es gibt einen Hinweis bei Lorber, wann das Finale des Gerichts kommen wird, was die Werkgrenze für den Anhang von Sadhana in dieser Endphase des Gerichts bedeutet aber noch nicht die Wiederkunft JESU in Seiner letztendlichen Ankunft, welche erst am Ende der 16. Tagesschöpfungsstunde dieses 6. Schöpfungstages mit dem Feierabend eingeleitet wird und in der Fülle der kommende 7. Schöpfungstag bedeutet! JESUS sagt hierzu aus: Und von damals an nicht mehr volle 2000 Jahre. Gesprochen im Jahre 27:

[GEJ.01_072,02] Ich aber sage zu ihnen: „Meine lieben Töchter! So wie es zu Noahs Zeiten war, so wird es auch dann sein; die Liebe wird abnehmen und völlig erkalten, der Glaube an eine aus den Himmeln an die Menschen geoffenbarte reine Lebenslehre und Gotteserkenntnis wird in einen finstersten toten Aberglauben voll Lug und Trug verwandelt werden, und die Machthaber werden sich der Menschen abermals wie der Tiere bedienen und werden sie ganz kaltblütig und gewissenlosest hinschlachten lassen, so sie sich nicht ohne alle Widerrede dem Willen der glänzenden Macht fügen werden! Die Mächtigen werden die Armen plagen mit allerlei Druck und werden jeden freieren Geist mit allen Mitteln verfolgen und unterdrücken, und dadurch wird eine Trübsal unter die Menschen kommen, wie auf der Erde noch nie eine war! Aber dann werden die Tage verkürzt werden der vielen Auserwählten wegen, die unter den Armen sich vorfinden werden; denn wo dies nicht geschähe, könnten sogar die Auserwählten zugrunde gehen!
[GEJ.01_072,03] Es werden aber bis dahin von nun an noch tausend und nicht noch einmal wieder tausend Jahre vergehen! ... ... ..." (Jakob Lorber, "Großes Evangelium Johannes", Band 1)
Die Erde ist der letzte Planet im ganzen Falluniversum, der bis zuletzt den Rest der Hölle trägt:

Man beachte, die 7. Posaune ertönte bereits zum Zeitpunkt Luthers auf der Erde. Die 7. Posaune bedeutet die letzte unübersehbare Anrufung GOTTES mit Erleben der unvermeidlichen Folgen ihres eigenwilligen Tuns, weil sie alle Gnadenzeiten ungenutzt verstreichen ließen:

Wie unvergleichlich waltet UR! Nach der Gewalt der tausend Jahre schenkt Er in jener kleinen Zeit den gebundenen Kräften ihre freie Regung wieder, wenn da auch die I c h-S u c h t-H u r e nochmals wirkt. [Anm. Stefan: Zeit ab Golgatha bis Heute!] URs hochgesetzte Gnadenzeit der Bindung hat die Finsternis erlöst. Was sich erhebt, ist der Ausfluß letzter Kraftsubstanzen, die dem Werk nicht mehr zu dienen brauchen. Da sie nicht in Verlust geraten sollen, wird die 'kleine Austobzeit' gegeben, die keinen Jahrwert hat. Sie ist ein zusätzlicher Gnadenfluß, die Winzigkeit von einem ATMA, mit dem UR den Rest behaucht. — — (Anita Wolf, "Das Gnadenbuch", Kap. 20, Vers 17)

Thomas021  25.10.2022, 19:55
@AlecVentrue

Nach dem Ende des Erdenlebens durch die Großkatastrophen geschieht die Werkgrenze für den Anhang von Sadhana. Hierzu aus Anita Wolf, „UR-Ewigkeit in Raum und Zeit“:

10-1479        Manche Helfer sehen uns. Die Menschheit aber tobt, lästert, flucht und schreit; denn die Plagen sind sehr groß, die sie zu ertragen hat. Viele töten sich und wollen es nicht wissen, daß damit ihre Qual kein Ende hat. Auch unsere irdischen Freunde haben manches zu erdulden, von dem einiges ihre eigene Schuld betrifft, die sie — wie alle von der Welt — zu der Gerichtszeit zu bezahlen haben. Doch nicht wenig Weltlast nehmen sie mit Freuden selbst auf sich.
10-1480        Ich lasse dies zu ihrem eigenen Schutze zu, damit die Horde sie nicht überfällt und schreien kann: 'Ihr habt nichts von den Greueln zu erdulden, also habt ihr sie heraufbeschworen!' Teuflische Wut an den Treuen auszulassen wird dadurch weitgehendst unterbunden. Sie verstehen, was Ich ihnen offenbare, und beugen sich unter dieses notwendige, wenn auch harte Muß. Und ihr helft ihnen ja; sie stehen nicht allein im bitteren Kampf.

"Es werden aber bis dahin von nun an noch tausend und nicht noch einmal wieder tausend Jahre vergehen! ...", weil "... von nun an noch tausend..." auch bedeutet, wie bereits weiter oben ausgeführt "darnach muss er los werden eine kleine Zeit." = Das ist also insbesondere das Geschehen mit Beginn vor 2000 Jahren nach Golgatha bis jetzt ..." und weil "... und nicht noch einmal wieder tausend Jahre ..." auch bedeutet, dass die Dunkelmächte ihre boshaften Pläne nicht bis zu Ende durchführen können (der "Ablauf alter Bahnen") und ihnen ganz plötzlich und unerwartet die Werkgrenze von UR gesetzt wird! - denn, siehe Schlusssatz von [GEJ.01_072,02]:

"... Aber dann werden die Tage verkürzt werden der vielen Auserwählten wegen, die unter den Armen sich vorfinden werden; denn wo dies nicht geschähe, könnten sogar die Auserwählten zugrunde gehen!"

Und dann nach Beendigung des Erdenlebens durch die Großkatastrophen geht es so weiter:

10-1481        Wir sammeln alle Seelen und wählen nach dem Gericht jene Weltensonne zum geistigen Gerichtsort aus, wo Luzifer Mir in der großen Schöpfungsabrechnung gegenüberstand. Der Glaube vieler, daß Ich auf Erden ein ewiges Friedensreich begründete, wird nach ihrem kleinen Sinne nicht erfüllt. Ihr seht das ja; denn die Materie kennt keinen Frieden. Auch ist's verfehlt, Mein Heiligtum als Meines Reiches UR-Zentrale zu verpflanzen. Hier steht es an dem von MIR zu Recht gegründeten Platz! Leichter wäre es, die kleine Welt samt der ganzen materiellen Hülsenglobe in unser Lichtreich zu versetzen, allwo sie ewig ihren guten Garten finden kann.
10-1482        Meine Wiederkunft stützt sich im Vorrang auf Mein offenbartes Wort und in zweiter Linie erst auf eine Sichtbarkeit, daß man Mich auch allenthalben sieht. Geistig greifen die verzweifelten Menschen in Mein Lichtgewand, wie Luzifer nach Golgatha es tat. Und wie er, so ringt nun auch die Menschheit noch erbittert, um ihr armseliges Weltwerk festzuhalten, ehe sie sich Mir bedingungslos ergibt.
10-1483        Einmal aber Mein Gewand, das heißt Mein Wort erfaßt, wird es auch der Weltmensch nicht mehr lassen, wie Mein geliebtes Schöpfungskind Mich nicht mehr von sich ließ. In hellen Scharen eilen Mühselige und Beladene, Kranke, Trostbedürftige, Elende, Verlorene und die sich selbst Verdammten herbei, beiderlei, die irdisch und die seelisch Armen. — Kommt, Meine Ersten, wir wollen mit dem Erlösungsgericht helfen! Die geistige Hilfe muß aber die vordringlichste sein, steht ja noch die letzte Abrechnung bevor. Was sich welthaft auswirkt, ist nur die äußere Bezahlung, die sich auf die Übertretungen des freien Willensgesetzes bezieht. Dadurch wird Mein zweites Fundament rehabilitiert und die ihm gegebene Hoheit wieder eingebracht.

Anm. Stefan: Und jetzt mit den nachfolgenden Versen ab 10-1484 vollzieht sich Offb. 20, 5 u. 6:

"Die andern Toten aber wurden nicht lebendig, bis die tausend Jahre vollendet wurden. Dies ist die erste Auferstehung. 6 Selig ist der und heilig, der teilhat an der ersten Auferstehung. Über diese hat der zweite Tod keine Macht; sondern sie werden Priester Gottes und Christi sein und mit ihm regieren tausend Jahre.
Thomas021  25.10.2022, 19:58
@AlecVentrue
10-1484        Die Abrechnung für das erste Fundament, Meine Mir vorbehaltenen gerecht gestellten Bedingungen, kann das innergeistige Gericht für alle noch nicht zum Lichte sich gewendeten Seelen sein. Dabei müssen sie sich selbst rechtfertigen und ihr Urteil aus Meiner Hand entgegennehmen. So wird auch für den ersten Fundamentsträger die Hoheit völlig aufgetan. Und dieses, Mein eigentliches Gericht, das die Menschheit ahnt, doch zum großen Teil nicht wissen mochte, kann — weil nicht irdisch — auch nicht auf Erden vor sich gehen.
10-1485        In der zweiten Hälfte der Gerichtsstunde [Anm.: die 2. Hälfte der jetzigen 15. Tages-Schöpfungsstunde ist gemeint] wird die Erde [Anm.: hier ist mit "Erde" das gesamte Falluniversum gemeint] wieder wüst und leer, wie sie einst als Spiegel des Gefallenen ihm übergeben ward. Ihre jetzige Leere zeigt aber an, daß Sadhana frei geworden ist und Sünde und Tod von der Welt genommen sind. Der Weltkörper — nun ohne Grobmaterie — hat ausgedient und wird jetzt noch durch Meine Macht erhalten. Seine festen Formen werden sich verflüssigen. In der nächsten Schöpfungsnacht will Ich dann alle gebrauchsfähigen Substanzen in Meinen UR-Quell senken, und ihr sollt noch sehen, was einst Herrliches daraus ersteht.

Den gesammten Artikel, den ich hierzu schrieb und wo ich das hier aufgeführte daraus entnahm, findest Du hier: https://telegra.ph/JESUS-errichtet-kein-Tausendj%C3%A4hriges-Friedensreich-auf-der-Erde-06-21

AlecVentrue  26.10.2022, 03:38
@Thomas021

Weisst du was ebenso eine absolute Schande ist, diese ganze High Society aus den Usa, Schauspieler, Sängerinnen, die werden als quasi die reichsten Götter verehrt. Als würden sie alle über den normalen Menschen stehen, so quasi, alle normalen Bürger sind für sie nur Abschaum oder Ziffern. Da wird umgehurt in z.Bsp. Hollywood und Kalifornien, schlimmer als damals in Sodom und Gomorrha!

Nicht das ich verklemmt sei, nein aber mit Liebe und Beziehung Ehe Kinder usw hat das absolut nichts mehr zu tun. Ich wäre sehr dafür, dass all diese Schauspieler, Sänger/innen und diese Hoch affektierten Mistkerle ihre gerechte Strafe bekommen, damit sie Mal sehen, wie das Leben Real läuft und nicht als wären sie Götter vom Olymp!

Arroganz ist ein armseliger Ersatz für Stolz!

Lg :)

Weil du damit zugibst, dass der "Gott dieser Welt" (Offb.12,9)

dich schon gewonnen hat (Offb.20,10).

Jesu kann dich allerdings erretten (Joh.14,6; Röm.7,25).

Woher ich das weiß:Recherche

Der Teufel ist eine Symbol-Figur für das Schlechte auf der Welt und wird von der Moralvorstellung der Menschen im Zaun gehalten. Die Moral ist veränderbar, bei gläubigen Menschen bleibt sie sehr kleinkariert und spiessig.

Die Realität ist ganz einfach, es gibt weder einen Teufel noch eine Hölle. Wer an ihn glaubt, fürchtet sich vor ihm und redet sich entsprechende Probleme ein.

Nur Gläubige erleben Besessenheit durch Teufel, Dschinn und ähnlichen Unsinn mit entsprechenden Riten der Teufelsaustreibung, anstatt psychologische Hilfe anzufordern.

Atheisten sind von diesen Kindergarten Spielchen befreit.

Woher ich das weiß:Hobby – Der Glaube beginnt da, wo das Denken aufhört.
Rowal  11.04.2022, 13:22

Du bist leider in Gefahr, dem Teufel in die Hände zufallen. Es ist ein alt-bekannter Trick des Teufels den Eindruck zu wewecken, dass es ihn überhaupt nicht gibt, denn wenn man die Gefahr nicht erkennt, kann man sie auch nicht bannen. Trotz deiner schwierigen Lage kann dir geholfen werden. Anfangen solltest du damit, täglich einen Rosenkranz zu beten, zur Beichte zu gehen, deine Sünden zu bekennen, zu bereuen und Buße zu tun.